Beim Jens wäre für dich auch noch tragbar oder Jürgen?900km....über 8 std. Fahrzeit....schade..
Dann lieber wieder am Chiemsee...oder im Schwarzwald , hört sich auch gut an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Jens wäre für dich auch noch tragbar oder Jürgen?900km....über 8 std. Fahrzeit....schade..
Dann lieber wieder am Chiemsee...oder im Schwarzwald , hört sich auch gut an...
Ja deutlich besser...635km unter 6 std. Fahrzeit..Beim Jens wäre für dich auch noch tragbar oder Jürgen?
klar freue ich mich auch wenn ihr uns in der schweiz besucht...was mir aber wirklich etwas peinlich ist, sind die unverschämten preise bei uns für hotel und restaurantskleines beispiel: kleine pizza vom takeaway 16 euro....hotelübernachtung unter 120 euro ist ebenfall extrem schwierig zu finden...leider....vinschgau ist echt super mit preis/leistung
sorrykann mich da an ein paar Aufenthalte erinnern.....![]()
Tanja, da musst du dich nicht entschuldigen. Finde toll, dass du das klar erwähnst und eine Alternativlösung 1. Klasse vorschlägst
schatzi möchte anscheinend unbedingt ins vinschgau pilgern. das hat sich schon in den ersten gesprächen zwischen uns abgezeichnet.
das es bei uns aber auch schön ist und es auch bischen günstiger geht hat sie verschwiegen. wenn jemand hotel möchte kann ich da auch was günstigeres finden falls erwünscht. da geht auch was für ca 80.- euro.
2-3 jungs können auch bei uns mal 3 tage übernachten
@onkel_doc - Jens, ich meinte nicht wegen der Preise sondern Tanja "fürchtet" eher den Ausnahmezustand im trauten Heim und anschliessend nötiger Teilrenovierungweil es in der schweiz teurer ist???
dann bin ich wohl raus...plant am besten mit steelmaus weiter...
ich bin für schweiz...
meine stimme ist nun klar...
werde mich aber natürlich der mehrheit beugen...
dann bin ich gezwungen iw mal ein steeride in der CH zu organisieren...für die die wollen...![]()
+1Da muss ich dir recht geben Jürgen...
Hinter jedem oder bei den meisten hier verrückten steht eine Frau die das ganze toleriert oder auch mitmacht...
Das sollte man auch nicht vergessen...
Yo, ohne mein Hasi könnte ich den ganzen Sport und die Treffen auch knicken. Während ich gemütlich bike, hatte sie die fordernden Kids an der Backe. Lob an die Spieler... ähm Bikerfrauen
und für mein land die schweiz werde ich mich als letztes entschuldigen. sonst pkanen wir in zukunft das steeltreffen in polen oder sonst wo...da kostet das bier1-2 euro...