gorbi73 schrieb:Wie wahr, wie wahr...![]()
oh ja.... nicht wahr, gorbi????
wo du grad wieder so viel vorsprung hast....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gorbi73 schrieb:Wie wahr, wie wahr...![]()

gorbi73 schrieb:Keine Angst, die Lücke wird schon noch etwas größer, die Lufteinlässe sind jetzt wieder frei![]()
Außerdem soll jetzt so langsam das EISBÄREN-Wetter zu Ende gehen![]()

Ploughman schrieb:Hallo,
vielleicht geht es ja auch dem oder der einen oder anderen so: ich habe einen neuen Feind.
Mein Feind heißt Duffner. Ich kenne ihn nicht und er hat nichts böses gegen mich gesagt oder getan. Und doch ist er mein erbitterter Feind
. Was ich auch tue, ich ziehe nicht an ihm vorbei
. Trainiere ich, trainiert er, fahr ich eine weite Runde, nun, auch der Duffner ist nicht faul
. Kleinlich und kindisch die Freude
, wenn ich ihn ab und zu doch überbiete, doch ach, wie kurz währt die Freude
.
Nun, selbst wenn ich ihn überhole, gewonnen ist gar nichts und umgekehrt nichts für den Duffner. So wie langsam die Tage wieder länger werden, so werden auch die Abstände länger. Wir bewegen uns gemeinsam im Niemandsland, nahezu uneinholsam für die Nachfolgenden und in verzweifelter Ferne die Vorauseilenden.
Nun, mein Feind Duffner und ich geben natürlich nicht auf. Welch herrliche und schmähliche Niederlage für den Duffner, wenn ich mich für einen Tag auf den 32. Rang vorschiebe, um dann mit aller Gewalt, äußerster Anstrengung und auch einer gewissen Heimtücke wieder auf den angestammten Platz verdrängt zu werden.
Wer weiß, was der Duffner für einer ist. Etwa einer, mit dem man gerne fährt, nette Gespräche führt und der einem schöne Trails zeigt? Oder doch eher der, der heimlich Reisszwecken streut und einem in einem unbeobachteten Moment die Sattelklemme löst
? Es wird ihm nichts einbringen, dem Duffner
, denn hinter mich gehört er, jawohl!!!!!!!!
Hand auf's Herz: wer ist euer Feind? Welche Beobachtungen gibt's bei euch zum WP? Bitte nur ernstgemeinte Postings.
Gruß
Ploughman

, während Ploughman NUR draußen fährt, und das bei jedem Wetter! 
Enrgy schrieb:Gäbs Punkte fürs "draußenfahren" wäre uns Plaffmän weit vorm Duffi. Der treibt sich derzeit ja lieber in der warmen Halle rum, während Ploughman NUR draußen fährt, und das bei jedem Wetter!
![]()
Ich fahre weder drin noch draußen und leg mich nun auf die Couch...![]()
Ploughman schrieb:@all
...(mit Ausnahme vom Duffner vielleicht![]()
)...

Wenn ich mein Trainingspensum so belasse, dann werd ich dem Ploughman hinter mir lassen und den Thof bald überholen und zwar permanent.

Herr,duffner schrieb:Also das ist ja interessant.Wenn ich mein Trainingspensum so belasse, dann werd ich dem Ploughman hinter mir lassen und den Thof bald überholen und zwar permanent.
Supi!!!!!!![]()
? Dann zieht mir halt davon, aber Starkwind - zum Schluss lecker garniert mit Starkregen - da waren 3.5 h dann doch genug. Nee, nee, wollte dem Sturm noch trotzen, schrie ihm ein wackeres "kämpfe Ploughman, kämpfe, du bist der härteste!" entgegen, da fing es nur noch stärker an zu pissen. Dann versuchte ich es mit leisem Pfeifen einer Heldenmelodie - da ging die Temperatur runter. Jetzt entschied ich mich, den Rest der Tour "Restzeitoptimiert" zu gestalten
. Und morgen hab ich nur für acht Pünktchen Zeit...[Starkjammermodus an]duffner schrieb:Also das ist ja interessant.Wenn ich mein Trainingspensum so belasse, dann werd ich dem Ploughman hinter mir lassen und den Thof bald überholen und zwar permanent.
Denn wenn man das Diagramm so betrachtet, dann fällt einem auf, dass meine Kurve in der letzten Zeit stark ansteigt![]()
Thof hat zwar mehr Tage an denen er trainiert hat, aber wenn ich jeden Tag trainiere und mein Pensum noch steigere kann ich vielleicht delgado oder rayc noch überholen![]()
Supi!!!!!!![]()

nicht erreichbar.
Tippe mal auf Delgado. Der hat bestimmt noch einen Trumpf im Ärmel.
XCRacer schrieb:F: Darf ich XCRacer mit weiteren Fragen nerven?
A: Ja![/color]
[/font]
Thunderbird schrieb:bikehumanumest, weil sowohl Delgado als auch rayc
vom Rad fallen werden, wenn sie so weiter machen.![]()
Nee, im Ernst - rayc hat eine deutlich strukturiertere Trainingseinteilung
Thb
Thunderbird schrieb:bikehumanumest, weil sowohl Delgado als auch rayc
vom Rad fallen werden, wenn sie so weiter machen.![]()
Nee, im Ernst - rayc hat eine deutlich strukturiertere Trainingseinteilung
und deshalb im "Endspurt" wohl mehr Reserven als Delgado, wenn es ihm
wirklich auf einen "Sieg" ankommt. Ich schätze die beiden allerdings eher
nicht so ein, dass sie sich ihren Trainingsplan nur wegen dem WP versauen.
Wir werden's ja sehen.
Thb
bikehumanumest schrieb:....
und ps: @ Bege wie schaffst du es immer punktgenaue landungen 90/120/240/300/360 min zu fahren ? bei mir sind das meistens ungerade zahlen (oder rundest du immer alles ab ? ) nur so aus neugier mal angefragt...
....