3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Musician schrieb:
cabernet sauvignon 1:5 als frostschutzmittel hält den rüssel ein/zwei stunden eisfrei bis minus 10°. gruß M

Da werde ich erst einmal prüfen müssen, ob das ganze auf der Dopingliste steht. Wenn ja, komme ich persönlich und nehme eine Urinprobe ;)

zum glück sind wir alle jedoch brav, und tun in unsere trinkflaschen nur
wasser & cd, gesalbte reliquien, rosenkränze, rosenblätter, sandelholzraspel,
fast echtes marienblut und weitere ingredenzien reinster helligkeiten.
( die flasche ist nur selten restlos zu reinigen )

PREDIGER schrieb:
Nein, mein Sohn, kein Grund zu Gram! Hier gründet sich gerade ein weiterer Kreis gläubiger Jünger, die den Spuren unseres Herrn auch durch noch so hartes Gelände folgen und weder zur Rechten, noch zur Linken vom wahren Wege abweichen! (was natürlich manchmal zu schwierigkeiten mit spaziergängern führt).
Alles Weitere dazu kommt demnächst!
Schön brav sein und Hände über die Bettdecke!

bruder markus
Schön das es ein weiteres Team geben wird.

@XCRacer@ Aber Vorsicht :eek: Es darf höchstens 4 Apostel geben. Die fahren nämlich mit der Hilfe Gottes und das wären demnach 5 !! :mad: Ein solche Absicht hätte dann mit dem :teufel: zu tun :lol: :lol:

Gibts dann evtl. auch noch ein paar weltliche Teams :confused: :p

Schalömchen!

Es wäre schön, zu wissen, wieviele Menschen man denn jetzt für ein Team braucht! Reichen auch 4?!
Und wie meldet man das Team an?

Grüße aus der Kapelle!

Musician schrieb:
zum glück sind wir alle jedoch brav, und tun in unsere trinkflaschen nur
wasser & cd, gesalbte reliquien, rosenkränze, rosenblätter, sandelholzraspel,
fast echtes marienblut und weitere ingredenzien reinster helligkeiten.
( die flasche ist nur selten restlos zu reinigen )

He Mann, Du hast die Gebeine des Propheten Hesekiel vergessen! Dafür haben wir doch extra die schöne Knochenmühle aus dem Krematorium geklaut.
Zur Strafe 30 Rosenkränze (schnitzen, nicht beten!!!)

(Irgendwie bin ich ja doch froh, dass meine Fraktion mit dem ganzen Reliquiengeschäft nix am Hut hat...)

Wiederhör´n

PREDIGER schrieb:
Es wäre schön, zu wissen, wieviele Menschen man denn jetzt für ein Team braucht! Reichen auch 4?!
Und wie meldet man das Team an?
Es dürfen maximal 5 Apostel sein. Also reichen auch 4 .

Mail (pm) an mir: Teamname, Namen der Jünger
Ein Sternchen (*) hinter den Namen = Top 40 aus dem letzten WP,
zwei Sternchen Top 10 aus dem letzten WP

Hier schon mal eine Übersicht der bisher gemeldeten Teams:

Team Wbts
(Meldung 28.09.04)

Happy_User**
XCRacer*
Dirk S.
Frank S.
Iggy

-----------------------------------------
DIE EISBÄREN
(Meldung 01.10.04)

EddieL
Lupo
Google
Sakir
Ippie

Die Bergzicken
(Meldung 03.11.04)

Bergradlerin
swe68
Katrin*
super-tina
die Große

** = Top 10
* = Top 40

XCRacer schrieb:
Die Bergzicken
(Meldung 03.11.04)

Bergradlerin
swe68
Katrin*
super-tina
die Große

guten Tag
Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende???
iss ja Cool mit dem Team

und ab wann startet das ganze??? wenn ich richtig gelesen habe am 1.11.04???
mit beginn der Winterziet und endet mit beginn der Sommerzeit ???
Ich freu mich schon auf die Zeit mit Euch :daumen:

Gruß
die Große

Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich gerade durch die 4 Seiten Beiträge geackert. Schön zu sehen, daß es wieder los geht!
Ich war während meines Urlaubes u.a. auch 8 Tage im Steineggerhof, und Kurt ist wieder bereit eine Woche zu spendieren bzw. das ganze auf 3 x 1 Wochenende aufzuteilen. Am besten XCRacer mailt ihn einfach an. Im Moment hat er recht wenig Zeit und guckt nur ganz selten ins Forum rein. Höchstwahrscheinlich hat er noch nichts von der laufenden Diskussion mitbekommen.
Die Sache mit den virtuellen Teams finde ich eine tolle Sache. Ich denke, ich werde ein Team zusammenbekommen. Das kann aber noch 2 Wochen dauern!
Bis dahin - fröhliches Planen!

Gruß

Michael

Huch! Hat man hier als Ungläubige und überzeugte Fatalistin ("Es kann immer noch schlimmer werden!") überhaupt noch ein Mitspracherecht? ;)

Kampfansage: Die Bergzicken fahren Euch diesen Winter um die Ohren - mit oder ohne himmlischen Beistand! Ich bin fest entschlossen, meine Schlammabneigung abzulegen und bei Wind und Wetter Punkte fürs Team zu sammeln! Und mit Katrin im Boot - äh... auf dem Bike natürlich! - kann uns eh´ keiner was! Gell Mädels?! :daumen:

Bergradlerin schrieb:
Huch! Hat man hier als Ungläubige und überzeugte Fatalistin ("Es kann immer noch schlimmer werden!") überhaupt noch ein Mitspracherecht? ;)

Kampfansage: Die Bergzicken fahren Euch diesen Winter um die Ohren - mit oder ohne himmlischen Beistand! Ich bin fest entschlossen, meine Schlammabneigung abzulegen und bei Wind und Wetter Punkte fürs Team zu sammeln! Und mit Katrin im Boot - äh... auf dem Bike natürlich! - kann uns eh´ keiner was! Gell Mädels?! :daumen:

aber klar doch :bier:
Mein Bike kommt sicher auch rechtzeitig! :love: Und so ein schönes neues Rad muss erstmal viieel gefahren werden! :D

Mich würde mal interessieren, ab wann man sich eigentlich anmelden kann!

Ich hab nämlich vor, dieses Jahr auch erstmals am WP teilzunehmen. Hätte auch Lust in einem Team zu fahren, hat vielleicht Interesse?

MfG Thorben

Bergradlerin schrieb:

Eigentlich habe ich das mit meinem Team so verstanden, vier Mädels "schrauben sich einen Wolf" und ich konzentriere mich auf´s Weihnachtsplätzchenbacken :cooking: :lol:

Bergradlerin schrieb:

Tssssssss ?? Des soll ne Kampfansage sein ?? Das ich net lache :lol: :lol:

Ich kanns ja jetzt verraten. Eigentlich wollten wir uns erst "Zickenjäger" nennen....das passte aber dann doch nicht weil wir Euch flügellahmen Enten ja nicht hinterher jagen müssen.....Tsssss.......

Na jaaaa.........und das "Berg" vor eurer eigentlichen Gesinnung müßt Ihr Euch erst mal verdienen :o :p :lol:

Soso, Kampfansage.....und wenn die Käseherstellerinnen dann beim Biken ebenso langsam sind, wie mit ihrer Anmeldung (oder war es mit der bikebestellung :D) und uns alle dann noch mit ein bisschen Zickenkrieg unterhalten, ist der WP doch schon so gut wie gerettet! :D

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Greets

Eddie L.

Thorben schrieb:
Mich würde mal interessieren, ab wann man sich eigentlich anmelden kann!

Ich hab nämlich vor, dieses Jahr auch erstmals am WP teilzunehmen. Hätte auch Lust in einem Team zu fahren, hat vielleicht Interesse?

MfG Thorben
Für den Winterpokal brauchst du dich nicht anzumelden. Ab dem 01.11.04 kannst du deine Daten auf www.mtb-news.de/winterpokal eintragen.

He Eddy L., wie wäre es, wenn wir beide, bevor der WP losgeht, unsere unselige Debatte über Kirche und so begraben und eine virtuelle Friedenspfeife rauchen würden? Fände ich gut und an der Zeit.

@Katrin: Dein Humor gefällt mir!

Grüße,
Markus

PREDIGER schrieb:
He Eddy L., wie wäre es, wenn wir beide, bevor der WP losgeht, unsere unselige Debatte über Kirche und so begraben und eine virtuelle Friedenspfeife rauchen würden? Fände ich gut und an der Zeit.
Grüße,
Markus

So nachtragend bin ich nun auch wieder nicht, dass da noch etwas schlummern würde.
Betrachten wir die Pfeife als virtuell geraucht! ;)

Greets
Eddie L.

Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang ;) ok der war eigentlich Gestern schon
Bergradlerin schrieb:
Schade eigentlich ,daß der WP noch nicht angefangen hat
hab gerade einen Lauf mit Kilometer langen Strecken und Stunden langem Spinning. Auf jeden Fall bin ich dabei
und für die anderen Muskeln müßte ich mal laufen aber eigentlich könnte ich Katrin helfen Kekse zu backen :lol: weil an meinem Rad schraub ich nicht alleine da hab ich mal richtig Glück

Gruß
die Große

Pah, abwarten! Wir Zicken fahren alles und jeden platt! Vor allem uns selbst...

squish.gif

Und für die Gläubigen/Ungläubigen: Have FUN!!!

daz.gif

So. ICH bint topfit für die Jagd. War heute morgen 40 min joggen und habe festgestellt, dass mir das eigentlich nicht mehr reicht :D
Ich bräuchte einfach mehr Zeit!

Katrin, zur Erinnerung: Für Weihnachtskekse backen gibt es im WP KEINE Punkte! :D Aber wir lassen uns gerne von Dir einladen.....

Zurück