3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Naja bei uns werden die Winter immer milder.
Das einzigste was mir friert sind hände und ohren, die Ohren sind erträglich, Handschuhe hat man oder kauft man sich gute, und ne fette winterjacke hab ich auch, da brauch ich doch keinen "Anzug" mehr entsprechend.
( Nicht jeder ist eben son ne Frostbeule und ich fahr jeden Winter mitm bike, zumal man durch das fahren die aktivität ja auch warm wird / schwitzt )
Das Geld investiere ich dann lieber in tunning oder so. :cool:
 
****, jetzt wollte ich eben meine erste Einheit eintragen und damit zumindest am ersten Tag in Führung gehen und dann - "Eintragung im Voraus nicht möglich". Was soll das? Kann ich was dafür, dass mein erster November 12 Stunden VOR eurem ist? Außerdem... mein 12. November ist fast vorbei; mittlerweile sollten auch in Deutschland die ersten Leute mit ihrem Training fertig sein...
 
Rune Roxx schrieb:
****, jetzt wollte ich eben meine erste Einheit eintragen und damit zumindest am ersten Tag in Führung gehen und dann - "Eintragung im Voraus nicht möglich". Was soll das? Kann ich was dafür, dass mein erster November 12 Stunden VOR eurem ist? Außerdem... mein 12. November ist fast vorbei; mittlerweile sollten auch in Deutschland die ersten Leute mit ihrem Training fertig sein...

ein absoluter Skandal, da muss ich dir recht geben!
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Da opfere ich meinen freien Vormittag, laufe 45 Minuten durch den Nebel, fahre anschließend bei knackigen 7° 90 Minuten auf dem Rennrad :frostig: und dann das! :confused: Wasn los, ey?

HALLO????KANN MAL BITTE JEMAND DEN WINTERPOKAL FREISCHALTEN??????
:aufreg: :crash:

Danke im voraus, nix für ungut!
 
Adrenalino schrieb:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Da opfere ich meinen freien Vormittag, laufe 45 Minuten durch den Nebel, fahre anschließend bei knackigen 7° 90 Minuten auf dem Rennrad :frostig: und dann das! :confused: Wasn los, ey?

Yeah, sag ich doch! Da quäle ich mich bei dieser Hitze hier (verfluchte Sandflys!) ein bisschen sportlich zu sein... und dann das...
 
Hi Winterbiker,

eine ganz doofe Newbie-Frage:

Muss ich die Fahrzeit wirklich in Minuten eingeben, oder kann ich
z.B.: 2:4 (oder 2h4) statt 124 Minuten eintragen ?

Hey Rune Ruxx, das Du uns im Winter beim Biken keinen Hitzschlag bekommst :D
Wir haben hier einen angenehm ;) kühlenden:frostig::frostig: Fahrtwind.

ray
 
Biker49 schrieb:
ach ja Urlaub müsste man haben :heul:

Urlaub? Du scherzst! Als ich gestern Nacht um halb zwei immer noch an meiner Powerpointpräsentation für heute Mittag saß, war es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, in welcher Klimazone ich lebe...

Hey Rune Ruxx, das Du uns im Winter beim Biken keinen Hitzschlag bekommst

Ah... so heiß ist es bei uns noch nicht. Wir haben hier zwar das Ozonloch, aber vor Mitte/Ende November werde ich mich nicht ins Meer oder in unseren Pool trauen. Ein paar Verrückte schwimmen zwar schon fleißig, aber ich bin eher von der verfrorenen Sorte. Deswegen ist es ganz gut, dass ich das nächste halbe Jahr Sommer habe :)

(genau genommen ist noch Frühling; wir haben hier auch vier Jahreszeiten).


Übrigens: keine Angst, ich werde mich dieses Jahr nicht arg weit vorne beim Winterpokal platzieren... hier gibt's so viel zu tun - und Biken ist nur ein bescheidener Teil davon. Wenn sich daran nichts ändert (ich hoffe doch sehr, dass sich NICHTS ändert!), war 2004 meine letzte aktive Saison und ich häng' die SID und den Gilette Venus an den Nagel. Also nur kein Stress von wegen oh-gott-der-rune-hat-im-winter-sommer!
 
@all
Hab mir eben gerade mal die Punkte im Winterpokal angeschaut......17 Punkte!!!!!! Für 4,5 Std. Biken!!!!!! Wer, um Himmels willen, hat denn unter der Woche 4,5 Std. Zeit zu biken???? Ist schon klar, daß nicht derjenige gewinnt, der die meisten Punkte hat, aber wie soll denn z.b. ein Selbstständiger wie ich mit 50-60 Arbeitsstunden die Woche derart viel trainieren können? :eek: :confused: :heul:
Oh Mann, wenn ihr alle so oft trainiert dann wundern mich meine mittleren bis hinteres Drittel-Platzierungen bei Marathons gar nicht mehr.... :mad:

Ich glaub ich geh dann mal flennen...... :D
 
Biker49 schrieb:
Hallo Ray

Du musst deine Minuten eingeben :daumen:

bist Du Heute schon wieder soviel gefahren

ach ja Urlaub müsste man haben :heul:
Hi Biker49,

bin gerade vom Biken zurück. Urlaub is nich, ich arbeite momentan zuhause bis mein Arbeitgeber ein neues Projekt für mich gefunden hat. Sprich: Die Mittagspause war etwas länger, dafür sitze ich noch heute Abend am Rechner.

:eek: :eek: DIE PREDIGER sind Wahnsinn, haben schon 51 Punkte !!! :heul: :heul:
Immer diese religiösen Fanatiker ;)

Sorry, die heissen: Die letzten 5 Apostel
 
komme auch gerade von meiner einheit zurück :)

war ne geile tour... schönes bergprofil (wenn man das hier so nennen kann)
dann ca. 8km im wald gefahren.

insgesamt war es 2:15:47 fahrzeit.

bzw der wp wird schon noch freigeschalten, ist ja nicht so das man die einheiten nicht auch irgendwo anders festhalten kann ;)
 
bekommt man doppelte punktzahl, wenn man nach 4 sunden seine kurbel verlohren hat und den rest single kurbeln musste?

255Kurbel2-med.jpg


coffee
 
Coffee schrieb:
bekommt man doppelte punktzahl, wenn man nach 4 sunden seine kurbel verlohren hat und den rest single kurbeln musste?

coffee

Wie konnte das nur passieren???? Coffee, du sollst doch keine Rennen fahren...

Ähm, sehe ich da etwa einen Aldibag auf deinem Rücken? Hab ich und mein Mädel auch (und getuned) sind klasse die Dinger.

Sooo jetzt fang ich mit meinem WP an. Will auch gleich die Selbstbaulampe testen.


Gruß, Running
 
Running Man schrieb:
Wie konnte das nur passieren???? Coffee, du sollst doch keine Rennen fahren...

Ähm, sehe ich da etwa einen Aldibag auf deinem Rücken? Hab ich und mein Mädel auch (und getuned) sind klasse die Dinger.

Sooo jetzt fang ich mit meinem WP an. Will auch gleich die Selbstbaulampe testen.


Gruß, Running


jo der rucksack ist ALDI ;-)) rennen, ach mein beindruck war für die kurbel wohl einfach zuviel *gg*

coffee
 
Coffee schrieb:
bekommt man doppelte punktzahl, wenn man nach 4 sunden seine kurbel verlohren hat und den rest single kurbeln musste?
Nee, nur die halbe :lol:

Hab mir eben gerade mal die Punkte im Winterpokal angeschaut......17 Punkte!!!!!! Für 4,5 Std. Biken!!!!!! Wer, um Himmels willen, hat denn unter der Woche 4,5 Std. Zeit zu biken???? Ist schon klar, daß nicht derjenige gewinnt, der die meisten Punkte hat, aber wie soll denn z.b. ein Selbstständiger wie ich mit 50-60 Arbeitsstunden die Woche derart viel trainieren können?
In NRW war heute FEIERTAG ! :D
 
Zurück
Oben Unten