3. IBC-Winterpokal 2004/2005

wei owei jetz hab ich doch glatt den ersten tag winterpokal vergessen !
aber morgen....
ich werd den winterpokal mal zu gewichtsreduzierung nutzen, bin nämlich ne echte ernährungsschlampe :cool:
am ende werd ich mal sehen wie das verhältnis punkte / gewicht ist !
hofeentlich klappts gut ! wünsche allen anderen mitsrteitern ne schne und erfolgreiche wintersaison !
 
Boahh eyyyy :eek: Schon fast 90 User haben sich eingetragen, 11 Teams hab ich gesichtet....ohne unseres....Manche haben ja am Feiertag ( mir haben den leider net :heul: ) richtig gebolzt :daumen: Dieses Jahr wirds schwer...Ich glaub die Einzelkonkurrenz wird härter als letztes Jahr ( ich aber auch :o ;) ) Genügend Teams beleben auch das Geschäft. Das wird ja richtig spannend :)

Morgen hol ich mir auch endlich die ersten Punkte, wenn auch nur Feierabendpunkte drin sind.

Ich lauf hier schon förmlich im Kreis rum und scharre mit den Hufen :teufel: Hätt ich nicht geglaubt, daß mich der WP so beeinflusst :confused: Na ja... iss ja für nen guten Zweck. Nämlich für meine Fitness :lol:

Euch allen viel Erfolg.
 
guten tachn
einen lieben gruß an alle radsportfreunde unter der sonne.
laßt uns fit durch den winter kommen, ohne stürze, ohne pannen, ohne falschen ehrgeiz und andere *******n.
innos wille geschehe!
ach ja, und weltfrieden sowieso!
gruß M
 
Moin,
macht hier mal ein hauptberuflicher Fahrradkurier mit, der würde das Ding sicherlich gewinnen, ich mein Mo-Fr sagen wir 5 Stunden reine Fahrtzeit, und das im Winter, am WE vielleicht noch ein Läufchen zum Ausgleich.

War bloss so ne Idee.
 
LRG-Mitglied schrieb:
Moin,
macht hier mal ein hauptberuflicher Fahrradkurier mit, der würde das Ding sicherlich gewinnen, ich mein Mo-Fr sagen wir 5 Stunden reine Fahrtzeit, und das im Winter, am WE vielleicht noch ein Läufchen zum Ausgleich.

War bloss so ne Idee.
Das ist ja das was ich letztens schon mal schrieb in anderem zusammenhang.
Aber trotzdem werde ich meine Arbeitszeit auf dem Bike nicht hinzurechnen ;)
 
Feivel schrieb:
Mann mann, Tomek ist fast 7h gefahren? Wo soll das noch hinführen? :eek:

...in ein unbekanntes Land voller Fabeln, Mythen, Fantasien und lorbeerbekranzter Helden :D !!!

He marodeur und Spik3, Eure Gegend und besonders Eure Stadt finde ich sehr schön!


Grüße!
 
Hey, die Bergzicken sind ja gestern schon fleißig gewesen! Heute lege ich noch ein paar einzelne Pünktchen drauf... Wo ist eigentlich unser Catering-Service? Gut, für meine 1 1/2 Stündchen brauche ich noch keine Schnittchen und Bitzelbrause, aber die Aussicht auf ein Buffet würde die Motivation schon nochmals steigern... :lol:

Coffee, da steigt doch die Bewunderung für die Typen, die nur eine Kurbel brauchen, oder? :daumen: Hab´s mir unlängst gedacht, als ich einarmig einen (relativ flachen!) Berg hochfahren musste... :eek:
 
Musste gestern trotz des Feiertags arbeiten, aber dafür werde ich dann am ende der Woche ein paar punkte mit hinzusteuern durch lange ausgedehnte Touren. Das mit dem Catering Service wäre dann natürlich eine feien Sache :o ;)
 
PREDIGER schrieb:
He marodeur und Spik3, Eure Gegend und besonders Eure Stadt finde ich sehr schön!

Jo is ne schöne kleine stadt, mit ein paar sehenswürdigkeiten. leider wohne in nicht mehr direkt in der schönen altstadt :( aber dafür jetzt nur 1min vom wasser weg :)

so ich glaube heute ist WP ruhetag, evtl eine stunde aber nicht mehr.
 
Hi,

na sowas. Meine große Eifeltour gestern konnte ich voller Stolz eintragen :lol: . Aber wenn ich nun versuche, meine kleine Runde von heute morgen zu erfassen, da kommt die Meldung "Daten können nicht im Voraus erfaßt werden". Hmpf, aber wir haben heute doch schon den ganzen Tag den 2. November :confused: :confused: . und ich habe mir doch solche Mühe gegeben, damit wenigstens 'n bischen was beisammen kommt :heul: .

Hilfe!!!!

Ploughman
 
Ploughman schrieb:
Hi,

na sowas. Meine große Eifeltour gestern konnte ich voller Stolz eintragen :lol: . Aber wenn ich nun versuche, meine kleine Runde von heute morgen zu erfassen, da kommt die Meldung "Daten können nicht im Voraus erfaßt werden". Hmpf, aber wir haben heute doch schon den ganzen Tag den 2. November :confused: :confused: . und ich habe mir doch solche Mühe gegeben, damit wenigstens 'n bischen was beisammen kommt :heul: .

Hilfe!!!!

Ploughman
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1555369#post1555369

probier das mal aus ;)
 
Sorry Kolleginnen, ich hab heute nur Schnelltippen und Vieltelefonieren anzubieten - das bringt aber keine Punkte! :heul: Nur ein kümmerliches Stündchen auf dem Bike hab ich mir rausleiern können - in Jeans! Damit nicht der Klamottenwechsel die knappe Zeit weiter begrenzt... Wenigstens hat´s noch zu Bikeschuhen (ohne geht´s nicht!) und Handschuhen sowie Helm gereicht. Das mag vielleicht doof ausgesehen haben! :lol:
 
ich fahre immer in jeans bzw normal stoff-cargo hose :)

ne normale "windjacke", die so alt ist das der wind schon durch geht ^^

helm hab ich nicht, fahre auch keine dirts also dürfte ich ihn auch nich wirklich brauchen.

Handschuhe brauche ich auch noch nicht, sind doch noch ca. 5 grad hier abends... hab mir aber schon welche bestellt für die wirklich kalten temperaturen :)

eine ordentliche rad-unterhose mit sitzeinlage wurde heute bestellt, mal sehn wie sich das anfühlt :D
 
Die Pizzafresser haben die 5 letzten Apostel an der Spitze abgelöst. Wird dies von Dauer sein? Also die Rosenkränze an die Seite gelegt und punkten... :D
 
Katrin schrieb:
Die Pizzafresser haben die 5 letzten Apostel an der Spitze abgelöst. Wird dies von Dauer sein? Also die Rosenkränze an die Seite gelegt und punkten... :D


wart mal, wenn die 2 anderen tams aus franken noch zuschlagen *gg*


gebetet wird woanderst :lol:


coffee
 
UNGLAUBLICH !!

Gestern während meiner ersten Winterpokalausfahrt konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Sabotageversuch gegen mich abwehren. :eek: Mit guter Laune, voller Enthusiasmus, ohne etwas zu ahnen, fuhr ich gerade meine Haussstrecke, einen schönen Singletrail lang.

Plötzlich erblickte ich im Scheinwerferlicht meiner Mirage eine Person, die sich auf dem Trail in einer schwierigen Kurve ihrer Biomasse entledigen wollte. Voller Arglist beabsichtigte, die mir unbekannte Person auf diesem Platz einen in der Dämmerung dampfenden, kaum warnehmbaren Haufen zu positionieren, um einen Sturz vom Bike zu provozieren.

Glücklicherweise fuhr ich 5 Minuten früher als sonst los, so daß er er sichtlich von mir in Flagranti erwischt, unverrichteter Dinge in das wartende Komplizenfahrzeug flüchtete.

Da er mir sehr durchtrainiert erschien befürchte ich, daß er Mitglied eines anderen Teams war.....

Wo soll daß nur noch hinführen ????? :mad: :aufreg:


Für sachdienliche Hinweise die zur Entlarvung des Täters führen, ist eine Belohnung von 50 Winterpokalpunkten ausgesetzt.
 

Anhänge

  • wald_1.jpg
    wald_1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 83
Bergradlerin schrieb:
Ich fürchte, gegen die Verrohung der Sitten können nur die Apostel etwas tun: Betet schneller, Jungs!!! :anbet:


das wird nciht helfen :D wie unsere teamnamen schon sagen, sorgen wir fü ausgibigen kohlehydrateausgleich :lol:


coffee
 
Zurück
Oben Unten