Ich verfolge schon länger diesen Thread und habe mich auch schon oft gefragt, ob die Erstplazierten nur fürs "Radeln leben". Denke schon, dass beim einen oderen anderen eine Radsucht gibt. Klar wird argumentiert, es gibt auch Spielsucht oder sonst eine andere Sucht.Aber für mich ist es schon extrem täglich mehrere Stunden Sport zu machen (woher sich auch immer die Leute die Zeit nehmen). Bin froh, wenn mein Mann dies nicht so ernst sieht und auch noch bei mir und den Kindern Punkte sammeln möchte
Vielleicht sind einige solo und haben auch dadurch viel mehr freie Zeit oder können sie sich anders einteilen. Selbst wenn ich viel mehr Zeit hätte, weiß ich gar nicht so recht, ob ich sie dann auf dem Rad oder sonst wo verbringen würde. Bei der Kälte bin ich vorhin nach 90 Min. schon wieder von der Radtour zu Hause gewesen, mehrere Stunden auf dem Rad bei Minus 1 Grad oder kälter zu verbringen, mag ich auch nicht. Ein Glück gibt es verschieden Typen, sonst wäre es hier ja stinkelangweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
Gruß
Yvoxl

Gruß
Yvoxl