3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Ich verfolge schon länger diesen Thread und habe mich auch schon oft gefragt, ob die Erstplazierten nur fürs "Radeln leben". Denke schon, dass beim einen oderen anderen eine Radsucht gibt. Klar wird argumentiert, es gibt auch Spielsucht oder sonst eine andere Sucht.Aber für mich ist es schon extrem täglich mehrere Stunden Sport zu machen (woher sich auch immer die Leute die Zeit nehmen). Bin froh, wenn mein Mann dies nicht so ernst sieht und auch noch bei mir und den Kindern Punkte sammeln möchte :) Vielleicht sind einige solo und haben auch dadurch viel mehr freie Zeit oder können sie sich anders einteilen. Selbst wenn ich viel mehr Zeit hätte, weiß ich gar nicht so recht, ob ich sie dann auf dem Rad oder sonst wo verbringen würde. Bei der Kälte bin ich vorhin nach 90 Min. schon wieder von der Radtour zu Hause gewesen, mehrere Stunden auf dem Rad bei Minus 1 Grad oder kälter zu verbringen, mag ich auch nicht. Ein Glück gibt es verschieden Typen, sonst wäre es hier ja stinkelangweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Gruß

Yvoxl

@Bergzicken
Tja ich werde so wie es im moment aussieht wohl erst wieder am Wochenende Punkte für unser Team einfahren können, die Arbeitstage sind im moment einfach zu streßig und lang.
Aber für die ersten 500 Punkte gibts von mir auch noch eine kleine Überraschung :geschenk: :hüpf: :bier: :cooking:

@ Onzilla
und die Annahme, dass alle, die nicht so viel biken, einfach zu lange vor der Glotze sitzen, ist genauso blöd wie die Behauptung, alle Erstplatzierten schummeln.
Ich habe keine Lust zu jammern, denn ich habe mir meinen Job selber ausgesucht, aber ich bin zur Zeit froh, wenn ich weniger als 14 Stunden von zu Hause weg bin. Dann habe ich noch einen Haushalt und eine Beziehung. Und dann bin ich ausserdem manchmal einfach zu platt zum Sport nach so einem langen Tag. Ich glaube nicht, dass ich da eine Ausnahme bin.

@ super-tina
bin gespannt! :)

dubbel schrieb:
vielleicht sollte man dies dann als abschliessendes wort zu diesem thema betrachten.

Oh weiser Bruder, Dein Wort in den unergründlichen Gehörgang meines Chefs und unser aller Schöpfers!

Zum Schluss gilt nur eins: "ES IST DIR GESAGT, MENSCH, WAS GUT IST!"
ALSO MACHT WAS DRAUS, AUF DEM BIKE ODER AUF DEM SOFA ODER SONSTWO! UND BITTE KEIN WEHKLAGEN UND KEINE PROTESTPSALME MEHR!
IHR SOLLT EINANDER LIEBEN, WIE EUCH SELBST, VERDAMMT NOCHMAL!

küsschen!

Und vielleicht interessiert es hier ja die Eine oder den Anderen: das neue Haus Gottes, die himmelsstrebende Kathedrale der Heiligkeit inmitten der grünen Natur, ist so gut wie fertig!!!! Morgen kommt meine Süsse von ihrer Missionsreise nach Indien zurück. Vielleicht noch drei Wochen Arbeit, und dann können wir uns auf unseren gemeinsamen Kreuzzug begeben, um das Tableau der gottlosen Spötter und heißblütigen Eiferer von unten durcheinander zu bringen. Ihr werdet sehen Zeichen am Himmel, es werden falsche Propheten kommen, der Vorhang im Tempel wird zerreissen, Staub und Asche, Marter und Martyrium, Schweiß und Feuer, die Posaunen und Schalmeien werden tönen, tote Bäume werden Blüten tragen und siebenköpfige Geisslein nach ihrer Mamma schreien und ...

...zur Hölle, war das weisse Pulver in meinem Cappucino wirklich Zucker...???

PREDIGER schrieb:
Und vielleicht interessiert es hier ja die Eine oder den Anderen: das neue Haus Gottes, die himmelsstrebende Kathedrale der Heiligkeit inmitten der grünen Natur, ist so gut wie fertig!!!! Morgen kommt meine Süsse von ihrer Missionsreise nach Indien zurück. Vielleicht noch drei Wochen Arbeit, und dann können wir uns auf unseren gemeinsamen Kreuzzug begeben, um das Tableau der gottlosen Spötter und heißblütigen Eiferer von unten durcheinander zu bringen. Ihr werdet sehen Zeichen am Himmel, es werden falsche Propheten kommen, der Vorhang im Tempel wird zerreissen, Staub und Asche, Marter und Martyrium, Schweiß und Feuer, die Posaunen und Schalmeien werden tönen, tote Bäume werden Blüten tragen und siebenköpfige Geisslein nach ihrer Mamma schreien und ...

kannst dann ja vorher nochmal kurz bescheid sagen.

PREDIGER schrieb:
...zur Hölle, war das weisse Pulver in meinem Cappucino wirklich Zucker...???
OOOHHHH DU MEIN PREDIGER !!! DEIN VON MIR SCHON LANGE BESTELLTER OH GAR GEILI SCHMECKENDER UND WOHL SUPIIII WIRKENDER MESSWEIN WÜRDE MIR FÜRS ERSTE REICHEN

MACH HIN SUGAR !!!

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

Prediger wird vor Kälte erstarren, wenn er das Feld von unten aufrollen möchte :D

Gruß
Hardy

Je nun, Hardy, mein mitfühlender Bruder, das hat ja nun auch was Gutes: sollte ich im Streit für den HERRN mein Leben aushauchen auf dem Schlachtfeld von Frost, Eiskristallen und abgefrorenen großen Zehen, so belohnt mich mein Schöpfer mit den wonnigsten Wonnen im Land, wo Milch und Honig fließen und es so warm ist, dass mir alle Engelinnen BARBUSIG den Wilkommensgruß entbieten und meine armen Füsse hingebungsvollst massieren, auf dass ich mich seufzend in weiche Wolkenbetten zurücklehnen und die verdienten Früchte für mein verfrühtes Dahinscheiden ernten kann! Ich sags Euch: Märtyrer ist ein geiler Job. Meine Frau sollte nur tunlichst noch ein Weilchen weiterleben... :D

Google schrieb:
OOOHHHH DU MEIN PREDIGER !!! DEIN VON MIR SCHON LANGE BESTELLTER OH GAR GEILI SCHMECKENDER UND WOHL SUPIIII WIRKENDER MESSWEIN WÜRDE MIR FÜRS ERSTE REICHEN

MACH HIN SUGAR !!!

OOHH DU MEINE INTERNET-SUCHMASCHINE IN ANSCHEINEND MENSCHLICHER GESTALT!!! WÄRST DU KATHOLISCH UND EIN EIFRIGER KIRCHGÄNGER, SO WÜSSTEST DU, DASS DAS SCHNÖDE KIRCHENVOLK NIEMALS, ABER AUCH NIEMALS VOM HEILIGEN MESSWEIN NIPPEN DARF!!! DAS DARF NUR DER PRIESTER!!
ZWAR BIN ICH NUN NICHT KATHOLISCH! DA ABER LANDAUF LANDAB SO VIEL ÜBER EIN RÜCKGÄNGIGMACHEN DER KONFESSIONELLEN UNTERSCHIEDE PALAVERT WIRD, MÖCHTE ICH MIR DIES AUF MEINE FAHNEN SCHREIBEN, AUF DIE BARRIKADEN SCHREITEN UND RUFEN: JAWOHL!! NIEDER MIT DEN ALTEN BEKENNTNISGRENZEN!! ES KANN NUR EINE KIRCHE GEBEN!! UND DIE TRINKT UNTER SICH!!!!!
DARUM, OH ARMES SCHAF EINER VERFÜHRTEN HERDE: NIX WIRD`S MIT DER BESTELLUNG MEINES MESSWEINS! DENN DER IST JA DAS BLUT CHRISTI! UND WENN WIR DAS JEDEM ZU TRINKEN GÄBEN, WÄRE DER ARME KERL BALD SEHR SEHR BLASS! UND WIE SOLL ER DA IN HERRLICHKEIT AUFERSTEHEN UND PREDIGEN, WENN ALLE WELT FRAGT: "Hä? Wer sprich denn da? Kannst Du was erkennen, Fritz-Rüdiger?"

SO BEUGE DEIN KNIE IN DEMUT UND ERKENNE DEINE GRENZEN, MEIN SOHN!

@Manni

Ich sehe, Du treibst Dich auch hier herum. Naja, Du schaust wohl auch, was die Konkurrenz so macht. Oder sprechen wir doch besser von Mitwettbewerber :)

So manch unserer Konkurrenten ist hier vertreten. Ich hoffe mal, dass Du mit interessanten Beiträgen die anderen vom Biken abhälst :D Oder treibe mit langweiligen Beiträgen in die Kälte, damit sie zu Eis erstarren :D

Gruß und weiterhin gute Besserung
Hardy

@Prediger

Bin ich froh wenn Anke wieder im Lande ist. Wenn du schon von barbusigen Engelchen träumst........

:winken: :winken: :winken: Viele Grüße an deine Herzallerliebste.

PREDIGER schrieb:
WÄRST DU KATHOLISCH UND EIN EIFRIGER KIRCHGÄNGER, SO WÜSSTEST DU, DASS DAS SCHNÖDE KIRCHENVOLK NIEMALS, ABER AUCH NIEMALS VOM HEILIGEN MESSWEIN NIPPEN DARF!!! DAS DARF NUR DER PRIESTER!! .........
......SO BEUGE DEIN KNIE IN DEMUT UND ERKENNE DEINE GRENZEN, MEIN SOHN!
DANN GEH ICH HALT ZU MEINEN WAHREN HERRN. ICH HOL MIRN DORNFELDER BEIM

A L D I

Prost Amen

Mich hat das Grippevirus jetzt auch noch infiziert, habe im moment schon genug auf der arneit zu tun, und komme fast nicht mehr zum trainieren und dann auch noch das. :heul: :aufreg:

Hallo,

gute Besserung Tina !

ich war gestern auch bei Minusgraden knappe 2,5 Stündchen auf dem Bike und das noch mit den falschen Handschuhen...boah war das kalt... :eek:

Grüsse
Ralph

super-tina schrieb:
Mich hat das Grippevirus jetzt auch noch infiziert, habe im moment schon genug auf der arneit zu tun, und komme fast nicht mehr zum trainieren und dann auch noch das. :heul: :aufreg:

Gute Besserung "Bergzicke". Es kommen auch wieder bessere Tage.

Gestern habe ich schon den Frühling gerochen. Die Sonne in den Höhen und die Fernsicht sind sicherlilch die ersten Vorboten eines frühlinghaften Winters ;) Habe gestern sogar noch einen trockenen Wurzeltrail gefunden. Da steht jetzt mein Name drauf :D

Gestern habe ich schon den Frühling gerochen. Die Sonne in den Höhen und die Fernsicht sind sicherlilch die ersten Vorboten eines frühlinghaften Winters. Habe gestern sogar noch einen trockenen Wurzeltrail gefunden. Da steht jetzt mein Name drauf.

guten tachn!
hast du was mit der nase?
also die frühlinge, die ich kenne, duften nach blüten, platzenden knospen, frisch geköpftem iserlohner pilsener, dem deodorant der vor mir laufenden joggerinnen, und gutem gras. ( frisch gemäht )
ich rieche höchstens, daß meine sturmmaske in die wäsche gehört, die mentholschmatze auf meiner brust und daß den bauern die güllegruben langsam vollaufen.
meinst du mit: ' vorboten eines frühlinghaften winters ', die zwei wintereinbrüche in der ersten novemberhälfte, oder den juli?
(nebenbei: hast du was zu verkaufen, von deiner zuversicht?)

p.s. solidarität mit allen verschnupften und grippegeplagten!

grüße M

Musician schrieb:
...guten tachn!
hast du was mit der nase?...

Hehe...Du hast all das aufgeschrieben, was ich gedacht habe. Hab mir bei der Tour gestern den Allerwertesten abgefroren und Katrin schreibt vom Frühling :confused: . Aber vielleicht wollte sie uns auch nur motivieren... :D

rpo35 schrieb:
Hehe...Du hast all das aufgeschrieben, was ich gedacht habe. Hab mir bei der Tour gestern den Allerwertesten abgefroren und Katrin schreibt vom Frühling :confused: . Aber vielleicht wollte sie uns auch nur motivieren... :D

Hat die kleine Motivationshilfe keinen Erfolg erbracht? :heul: Aber sobald die Sonne scheint, geht bei mir das Bike einfach durch.

Mittlerweile hat mich ein Wetterwechsel zurück in die Realität geholt. Da hilft nur noch eins: Rotweinflasche öffnen und solange :bier: bist ich bunte Farben sehe :D

Katrin schrieb:
Hat die kleine Motivationshilfe keinen Erfolg erbracht? :heul: ...

Doch, doch Katrin; keine Panik ;)
Bei mir hat das bestens geklappt. Sogar so gut, dass ich schon vor Deiner Motivation bei Minusgraden auf dem Bike saß... :D
Also wegen mir brauchst Du Dich nicht zu betrinken :eek:

Katrin schrieb:
Hat die kleine Motivationshilfe keinen Erfolg erbracht? :heul: Aber sobald die Sonne scheint, geht bei mir das Bike einfach durch.

Mittlerweile hat mich ein Wetterwechsel zurück in die Realität geholt. Da hilft nur noch eins: Rotweinflasche öffnen und solange :bier: bist ich bunte Farben sehe :D

glühwein in die trinkflasche und ab km 30 blühen die bäume wieder! :lol:

:confused: :confused:

ich bin registriert, angemeldet, kann posten, pn lesen und schreiben, aber im wp nix eintragen, weil "ich nicht angemeldet bin" .... :mad:

:heul:

Zurück