3. IBC Winterpokal Team Canyon

Servus miteinander. Wollte mal anfragen ob jemand hier Lust hat bei einem Team Canyon mitzumachen beim 3. IBC Winterpokal. Ich bin öfters im Odenwald unterwegs nähe Heidelberg auf einem FX3000. Wenn ihr Lust habt meldet euch hier oder privat, insgesamt brauchen wir 5 Leute.

Infos's unter www.mtb-news.de/winterpokal/

Tschüß und weg :winken: ,

Mike :cool:

Hi Mike,

hast du schon genügend mitstreiter gefunden?
Ich wäre eventuell auch dabei.
Wohn zwar nicht gerade um die Ecke,
aber ich denke das ist auch nicht so wichtig...oder?

mfg

Michl

Sodala jetzt sind wir insgesamt 4 Canyon Fahrer für die Team Canyon Mannschaft. Brauchen noch einen, any takers?? :daumen:

Soweit:
g'sengteSau
NightRacer
rosapauline96
soultrain40

Ciao bella,

Mike

soo...auch wieder da!

gleichmal äähhmm...3 oder 4? punkt fürs team, ergo 1h joggen!

sollen wir hier viellecht so ne kleine vorstellungsrunde machen?
zum kennenlernen sozusagen. wir sind ja jetzt ein Team :daumen:

gruss

michl

Hi zblume! 4 sind wir bis jetzt, kannst gerne mitmachen denn eine(n) bräuchten wir noch um das Team Canyon komplett zu machen. Das macht zweimal Heidelberg, zweimal Tübingen Umgebung und einmal NRW. Gut, irgendwo sollte das Wetter passabel sein zu jeder gegebenen Zeit.

Ich würde dich dann nachmelden, da ich uns gestern abend (weissnichmehrwann) als Team angemeldet haben. Ansonsten viel Spaß und hoffentlich trägt uns der Chef bald ein. :rolleyes:

:daumen:

Schön das es so gut läuft. Rosapauline und ich haben auch neh 2.5h tour gemacht heute, extra kalt aber schönes Herbstwetter. Feine Sache dieser Winterpokal, kriegt man wirklich den verehrten hoch. Also den Hintern, nicht die Freundin .. schluck :lol:

Hallo zusammen!

Ich bin also die Freundin vom "Chef" ( dem Teamgründer sozusagen). Bin ja eher eine leidenschaftliche Joggerin gewesen aber seit ich mein neues Canyon FX3000 habe bin ich schwer begeistert. Jedenfalls habe ich heute mit Chef eine kleine Tour durch den kalten aber schönen Odenwald gemacht und wer glaubt ihr hat mehr über die frostigen Temperaturen gejammert....? Männer!!!
Ich hoffe, wir haben noch alle viel Spaß zusammen! :daumen:

Dann mach ich mal weiter,

Die gsengte Sau und ich wir kennen uns ja, aber für alle anderen;
bin der Michl, ähhhm...29 lenze (********, soo alt schon wieder)
aus nem kaff in der nähe von tübingen.
Als industrieelektroniker in der instandhaltung im rohbau der sklasse beim
daimler tätig. zurzeit in der normalschicht, ab mitte nächstes jahr wahrscheinlich leider wieder in der dauernachtschicht.
da fahr ich fast jeden tag mit m bike hin (so 20km eine richtung), daher auch die ganzen 45min touren. dann am wochenende immer noch ne ´kleine´ tour, das gibt dann schon n ganz ordentliches pensum. ...

...fortsetzung folgt...

Moin

Ich bin der Andy, komme aus der nähe von Neuss, habe erst dieses Jahr angefangen mit dem Biken. Mache fast das gleiche wie Michl, nur im Handwerk.

@ NightRacer
Sooo alt biste doch garnicht ;) , ich kann mehr, 35> :D .

Fürs Biken sieht es ja an der Wetterfront schlecht aus, aber vielleicht schaffe ich morgen mit einem Kumpel noch ein paar Stündchen fürs Team :) .

MfG

Moin

Wie sieht es denn bei euch mit dem Wetter aus, sind da noch ordentliche Trainingseinheiten mit dem Bike drin???

Was ist mit unseren Michl los ??? Ist er im Urlaub??

MfG

Tja, schwer zu sagen wo unser Leitwolf abgeblieben ist. Sicherlich sammelt er seine ganzen Fahrten nur um sie alle auf einmal einzugeben und sich/uns somit wieder spontan ins Vorderfeld zu wuchten. *Wishful thinking* :D

Die Leistungen die im Winterpokal gebracht werden sind ja zum teil sehr beeindruckend. Mittlerweile krebs ich irgendwo in der 200er Kategorie rum, na ja was solls. Ich muß aber sagen das ich trotz "gear" und willigem Bike meinen Hintern nicht hochbekomme für neh 3-4 Stunden tour in dem Schmuddelwald. Schlag mich tot, aber bei Regen, Dunkelheit und 4 Grad ... na ja :rolleyes: Ihr wisst ja schon... :mad:

Wollte auch die Chance nutzen und meine Vorstellung machen für unsere Sache hier. Also, ich bin der Mike, auch 29 Jahre alt und seit circa 5 Tagen jetzt fertiger Medizinstudent in Heidelberg. Ab dem ersten Januar dann in der Onkologie (Kräbsdoc) tätig hier in town. Ursprünglich komme ich aus Florida (kein Biken möglich da sauheiss, sumpfig und flach wie Holland). Habe in San Francisco 4 Jahre studiert und da mit dem Biken angefangen. Schönste Zeit dort war das California AIDS Ride von San Francisco nach Los Angeles in 7 Tagen. Und das mit MTB, dicken Knobbys und auf der Strasse, hattejakeineahnungvonbikesdamals. Auch das legendäre Mount Tam, Angel Island, und Lake Tahoe durfte ich mal fahren, war eine feine Sache. Insbesondere das Wetter :heul: Hier in HD fahre ich die üblichen verdächtigen, Weisser Stein, Königsstuhl und alles andere auch. Lasse dabei einen gelangweilten Hund in seinem Körbchen warten.

Die Schuldgefühle biken zu gehen wenn man doch noch irgendwas völlig irrelevantes aus der Medizin (siehe immunologische Marker bei Non-Hodgkin Lymphom) in sich hineinpressen könnte/sollte waren dann doch zu viel um Pünktchen zu holen. Jetzt wo das letzte Examen gemacht ist habe ich keine Ausreden mehr und weiter gehts.

Gruß :daumen: ,

Mike

Schön wärs, wenn ich im Urlaub!

Doch leider hat mein schweigen andere Gründe gehabt.
´Fatal Error´ könnte mans nennen! Zuerst Grafikkarte defekt,
dann Festplatte gekillt inklusive totalem Datenverlust.
Wird noch Wochen dauernm bis ich wieder einigermassen auf dem
Stand bin auf dem ich vorher war.
Mal schaun ob sich meine wichtigen Daten (Trainigstagebuch, eMails,
Favoriten,..usw.) wieder rekonstruieren lassen!?? :(

gruss

Michl

Hab grade gesehn,

wenn jeder ausm Team so viel fahren würde wie ich wären wir im Teamranking aufm ersten Platz! :D

Leute! was ist los? lasst mal was vom euch hören!

Gruß

Michl :cool:

Moin

Ich würde gerne soviel fahren wie du, aber wer will das :lol: . Nene hab leider ziemlich viel zu tun auf der Arbeit da bleibt leider nur das Wochenende und zur Arbeit fahren ist nicht mein Ding :D .
Aber was nicht ist kann ja noch werden :D .

MfG

Moin

Hallo Leute wie sieht es aus, wir können doch nicht den Michl alles alleine machen lassen :lol: . Kommt von der Coach runter und punktet, wir sind ja bald letzter :heul: . Der Weg ist das Ziel :daumen: .

MfG

Frohes Fest auch von mir noch nachträglich und einen guten Rutsch.

Freund und ich wollten am 1. Jänner eine Neujahrstour machen um das Jahr mit den vielen guten Vorsätzen einklingen zu lassen, aber ich bin mir nicht so sicher ob das gesund ist mit Restblut im Alkohol die Berge zu erklimmen. Ein Infarkt oder Suff-bedingter Sturz wäre vielleicht nicht so das beste. Trotzdem, feiert schön!!! :bier: :blah: :hüpf:

Mike :kotz: :i2:

Moin

Wenn das Wetter am ersten Jänner gut ist werde ich auch eine kleine Tour machen, aber mit 1000ccm unterm Arsch :D , darf ich das eintragen :lol: .
Bis dann und guten Rutsch :bier:

MfG

Also:

Auch wenn wir schon wieder den 8. Januar haben ( Kinder, wie die Zeit vergeht....), wollte ich es doch nicht verpassen, euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr zu wünschen!
Bin mit richtigem Namen die Sabine, werde im Februar 35!!! :eek: , aber ich finde, ich habe mich SEHR gut gehalten!
Bin jetzt seit einer Woche Assistenzärztin (schluck) und schaffe es trotzdem irgendwie immer ein bissel Sport zu machen. Also jedenfalls habe ich viel Spaß beim Fahren, obwohl ich längst nicht so viel gear wie mein verwöhnter Freund besitze... :) Das wird sich aber jetzt ändern! (Werde ja jetzt sozusagen Großverdiener - :lol: :lol: :lol: ).

Viele Grüße und bis bald
Sabine

Kinders, wir knacken demnächst die Schallmauer. Die 1000 schweben schon vor uns ich sehe es wie die Oase in der Wüste ..... :daumen: Unser 25. Platz scheint sich zu festigen, aber the sky's the limit. Bei den unverschämt warmen Temperaturen (heute 15 Grad in Heidelberg) ist es ein Genuss den Walldgassigehern ein heiden Schreck einzujagen. Isgutsomachtweiter. Feine Sache.

Für wen es interessiert, ich hab ein paar Photos der letzten Tour die ich mit Rosapauline gemacht hab hochgeladen. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :confused:

Ciao und denkt schon an die 2000!!

Mike : :lol:

@Soultrain40
Für wen es interessiert, ich hab ein paar Photos der letzten Tour die ich mit Rosapauline gemacht hab hochgeladen. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ja wo find ich denn die Bilder?

@Rosapauline96
Du bist ein paar Punkte vor mir, ich Versuch Dich nicht aus den Augen zu verlieren. (sportlich gesehen, versteht sich) Das wird für einen 17 Jahre älteren Herren bestimmt nicht einfach. :p

Zurück