30.08-Schierke-Wer folgt dem Zauber des Hexengesang auf seinem zweirädrigen Besen?

Überlege auch mitzufahren, was ich bisher über Strecke und Höhenprofil gelesen habe, klingt interessant, die Meldeunterlagen hab ich jedenfalls schon mal runtergeladen.
 
aber mal im ernst, so'n cc race ist nix für mich!

Lieber Bananenbreischlürfer,

bitte laß Dich von dem Ausdruck CC nicht abschrecken. Das Rennen ist eher ein Marathon. Es wurde halt erstmal nur eine 12,5 km Runde genehmigt. Aber die hat 330 HM und ist 4x zu fahren. Das wären dann äähhh, na jedenfalls weit über 1000 HM.
Ich bin die Strecke schon mal abgefahren und ich glaube, gerade für Dich und Deinen Frohrider ist alles dabei. Wenn Du nach der ersten Runde nicht mit einem Grinsen zum Durchlauf kommst, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Burgen stehen bestimmt noch ne' Weile.
Ich werde übrigens dem Organisationsteam mit meinen bescheidenen Marathonerfahrungen etwas zur Seite stehen. Wenn die Veranstaltung in diesem Jahr gut läuft, dann soll es weitere Auflagen geben. In dem Fall bemühen wir uns dann auch um eine größere Runde.

..lässt sich auf den Trail`s betören...von der Mystik der Hochmoore, den romantischen Tälern, den zahlreichen Bächen und schroff aufragenden Bergen des Oberharzes.

Oh suah,

man hätte es nicht schöner ausdrücken können. Ich bin von Deiner poetischen Ader stark beeindruckt und habe richtig Entenpelle bekommen.
 
meint ihr, ein letztes mal so richtig biken? schwitzen, shreddern, adrenalin und alles andere??



und suah will mir zur seite stehen???

*grins* - am start!?;)


also, ich überleg es mir!







wie war das noch mit den trails??:D
 
Für alle, die Probleme haben, die Ausschreibung zu finden:

Der Webmaster von mtb-harz.de hat die Auschreibung als Popup-Fenster eingerichtet. Auf der normalen Startseite (Mann auf Brocken) ist kein Hinweis zu finden. Wenn sich dieses extra Fenster nicht öffnet, dann habt Ihr in Eurem Internet-Explorer diese Option ausgeschaltet. Meistens ist in diesen Fenstern ja nur Werbemüll, aber in diesem Fall steht mal etwas Wichtiges drin.
 
das höhenprofil
 

Anhänge

  • hoehenprofil_schierke.gif
    hoehenprofil_schierke.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten