biker-wug
Bergfahrradfahrer
Ja krass, da werde ich mich auch mal schlau machen müssen, wenn das mit dem Monarch klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit Liteville telefoniert und bei Syntace bestellt. Preis (glaube ich) 65 EUR.
Liteville-Qualität![]()
Fährt jemand den schon erhältlichen ! Nadellagerkit im 301?
.............
Ich hatte schon mitbekommen, dass die komischen Nadellager von Toxoholics
ab der ersten Minute Spiel hatten in Fox Dämpfern...
Da musste man garnichts einpressen, ein halbwegs versierter Dartspieler hätte das reinwerfen können.....................
Viel Spaß beim Austauschen der Nadellager, 3x in der Saison...
Dürfen Erfahrungen und Fahrberichte von alternativen Dämpfern im MK6 eigentlich auch hier rein ?![]()
Ihr habt sicher auch eben das Angebot von Syntace für einen verbilligten
DT Swiss 212L bekommen (54% Rabatt 248,00 statt 548,00 ) ->
http://www.syntace.de/download/pdf/DT_Federbein_Sonderangebot2011.pdf
Nachtigall, ich hör.........
Die Gerüchteküche wird das sicher beflügeln, die werden doch nicht etwa........?
Grüße
gelinde gesagt finde ich dieses Angebot eine Unverschämtheit!
Wer bitte kauft sich regulär einen DT212L für 550 Euro
ein bisschen Marktnähe würde ich schon erwarten...auch wenn es nur der Vergleichspreis is auf den sie sich beziehen...
btw...ein Manitou Evolver ISX-6 hat vor 6 Wochen bei CRC 139 Euro gekostet...
soviel zu dem Mörderangebot!
@bumble:
Guter Bericht!
Die 139 bei CRC war aber ein Systemfehler und wurde nach ein paar Stunden wieder behoben.
Nichts desto trotz ist der IXS6 ein interessanter Dämpfer, der im Moment vom Markt gottseidank verkannt wird und deswegen relativ günstig zu haben ist (im Vergleich zu FOX DHX u.a.).
Ihr habt sicher auch eben das Angebot von Syntace für einen verbilligten
DT Swiss 212L bekommen (54% Rabatt 248,00 ⬠statt 548,00 â¬) ->
http://www.syntace.de/download/pdf/DT_Federbein_Sonderangebot2011.pdf
Nachtigall, ich hör.........
Die Gerüchteküche wird das sicher beflügeln, die werden doch nicht etwa........?
GrüÃe
Da wird indirekt schon auf die Anfälligkeit hingewiesen?
Ist ja super!