habe nahezu den ganzen Thread durch aber leider nicht wirklich das gefunden welche Info´s ich wirklich brauch beim Tausch eines DT zu Fox,
daher meine Frage(n)
85kg ohne Klamotten
geplant Fox RP23
1. compression tune middle ok?
2. rebound tune middle ok?
3. passt die große Luftkammer vom Fox RP23 in das MK8?
4. ist der Dämpfereinbau unbedingt Richtungsabhängig unter der Voraussetzung, wenn einem der Umstand mit der Trinkflasche egal ist?
5. Kann evtl. die große Dämpferkammer bei Einbau nach Vorne an die Wippen kommen, hat das schon jemand getestet?
6. kann ich die Originaldämpferschrauben nutzen und
7. wo bekommt ich die passenden Buchsen (keine Nadellager) her?
1. low tune wär wohl besser fürs LV
2. könnte passen, bei mir war low rebound zu schnell und wurde TF-getuned (bei 90kg)
3. MK7 passt...sollte wohl auch MK+ passen
4. also mit großer Kammer gehts wohl nur so
5. siehe Punkt 4
6. Schrauben ja...
7. zb. Huber bushings...also passende Buchsen und Gleitlager
einerlei den RP23 probieren und zum Tunen zu TF nach England...die kennen sich auch schon mit LV/Fox tunes aus...