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Tobi555
Guest
Das mit dem "etwas auseinanderziehen" hab ich verstanden, merkte man ja auch mit dem DT beim berghoch fahren (im sitzen). Im Wiegetritt hatte ich diesen Effekt nicht wirklich gemerkt.
Was mich halt verwundert, dass sich der Roco komplett auseinanderzieht, auch im Wiegetritt und da dann auch verstarrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Roco mit deutlich weniger SAG fahre. Werde den Dämpfer auf jeden Fall erstmal drinnen lassen und ausgiebig testen. Werde hier dann nochmal berichten, ob sich die ca. 100Gramm Mehrgewicht lohnen und evtl. auch mal die 140er Hebel ausprobieren.
Optisch passt er prima zum MK9. Der Dämpfer schaut durch die großen Dimensionen richtig wuchtig aus und passt so zum Rahmen. Aber das ist eher zweitrangig.
Gruß
Tobi
Was mich halt verwundert, dass sich der Roco komplett auseinanderzieht, auch im Wiegetritt und da dann auch verstarrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Roco mit deutlich weniger SAG fahre. Werde den Dämpfer auf jeden Fall erstmal drinnen lassen und ausgiebig testen. Werde hier dann nochmal berichten, ob sich die ca. 100Gramm Mehrgewicht lohnen und evtl. auch mal die 140er Hebel ausprobieren.
Optisch passt er prima zum MK9. Der Dämpfer schaut durch die großen Dimensionen richtig wuchtig aus und passt so zum Rahmen. Aber das ist eher zweitrangig.
Gruß
Tobi