Blödsinn, so ein Monster bringt jeden weiter, auch wenn man schon das Potential eines kleineren Bikes nie ausreizen wird, aber mal ehrlich wer schafft das schon.Bestellen kann man alles, auch wenn der Händler nicht weiss was es kostet, wie es aussieht und wann es kommt. Ich habe auch keinen Leidensdruck da ich ja mein MK2 +15 habe, aber meine Frau! Die will unbedingt ein Liteville MK2 fahren(sie weiss es bloß noch nicht
)
Ich bin mir fast sicher das viel von dem was wir auf der Wunschliste haben im MK8 verwirklicht sein wird und wenn nicht => sehn mal mal
Marketing, oder nicht, mir egal, ich bin eh doof und fahre was mir gefällt.
Da mir das 901 too much ist (in meinen Alter wird man kein DH Ass mehr) hoffe ich, dass das MK8 die Lücke zwischen meinen Können und meinen Wollen kleiner werden läßt
.
Pitt, der Träumer![]()
Dachte vor gar nich all zu langer Zeit auch das ich noch ne ganze Weile mit dem 301 in jeder Lebenslage klar komm und einfach noch nich mehr brauch weil ich das Bike noch nich richtig ausnutze, weil ging ja auch alles so, in den Alpen steilste Pfade runter und rauf, im Bikepark auch noch ganz gut krachen lassen können, allso warum mehr?
Für mich viel der Vorhang als ich ma kurz auf dem Session88 von der Lady gesessen hab.
Ollo hat recht vieles geht einfach um so vieles einfacher und ich bin gespann was bei mir alles so geht wenn ich mal mit 200+ nen Downhill runter jage.
Trotzdem is und bleibt das 301 für mich das Perfeckte Enduro weils eben einfach noch um ein vielfaches leichter hoch geht und man auf Trails nich wirklich 200mm brauch. Denke so 160mm Federweg alles andere is, für mich, zu Overdresst egal wie gut man Fahren kann, bzw. grade wenn man schon recht gut fahren kann. Hätt auch angst das es mir auf Trails zu einfach wird, oder eben die Geschwindigkeit so dermaßen steigt das man doch wieder mit Fullfacehelm unterwegs sein sollte... allso für die Alpen und trails werd ich sicher noch ne ganze Weile mit meinem 301 rumschüsseln hab mich heut beim Wiederaufbau frisch in die Kiste verliebt.