4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tvaellen schrieb:
Danke, danke, danke !
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Wie hätte ich die nächsten Wochen ohne diese überaus wichtige, geradezu existenzielle Information überleben können ?
:rolleyes:
Mensch hast Du ein Glück...;)

Olli Arschkrampe hör auf hier zu posten sonst melden sich bei uns wieder 20 Leute an, die Ihren Namen "sichern" wollen ... !

XCRacer schrieb:
Aha! Der Herr ist jetzt inkoknito hier!

Oh nein isser nicht - habe mich schon längst anständig ge-outet - aber solche threads liest Du wahrscheinlich nicht.
Angst? Den Tag wirst Du allerdings nicht heranbrechen sehen an dem ich hier Angst bekomme ... die Zahl meiner Feinde ist auch überschaubar (also in ein Fussball-Stadium passen die), da sie sich zum Großteil aus den Klappspaten rekrutiert die mit Dir Punkte zählen und das kann man überleben ... es gibt auf IBC nur ein paar Leute die ich richtig ******** finde und die haben alle in diesem Thread gepostet ...
Und sag mal sich in nem Forum anmelden um den Namen zu "sichern" ... ? Findest Du das nicht ein bisschen peinlich??? Na ist ja egal, jetzt hab ich ihn ja.

Gruß

phaty

Schlaflos schrieb:
...es gibt auf IBC nur ein paar Leute die ich richtig ******** finde und die haben alle in diesem Thread gepostet ...
Du mich auch...und btw; für "sowas" gibt's keine Punkte im WP:
20973493_101688f4ff_o.jpg

Hier geht's um's Biken und nicht um grausames Auftreten beim Biketragen...;) Von mir nur Mitleid...

rpo35 schrieb:
Du mich auch...und btw; für "sowas" gibt's keine Punkte im WP:
20973493_101688f4ff_o.jpg

Hier geht's um's Biken und nicht um grausames Auftreten beim Biketragen...;) Von mir nur Mitleid...
Zitat aus den Regeln:

Laufen
Ein und Auslaufen gehört zum Training! Alles was 20min überschreitet kann gezählt werden.

Und nochwas: Seid doch bitte nett zueinander.

Ist doch toll: Das beste Singlespeed-Forum der ganzen Welt bietet einen Herbstpokal an und das beste allgemeine MTB-Forum des Universums bietet im Anschluss den Winterpokal!

Da muss man doch was draus machen können. Da muss doch Kohle zu verdienen sein! Da könnte man doch versuchen noch gemeinsam einen Frühjahrs- und einen Sommerpokal zu kreieren und dann ein Monopol auf Jahreszeiten-Fahrrad-Trainings-Pokale zu erreichen. :daumen:

Ich sehe blühende Landschaften und unvorstellbaren Reichtum!

olli schrieb:
Zitat aus den Regeln:

Laufen
Ein und Auslaufen gehört zum Training! Alles was 20min überschreitet kann gezählt werden.

Und nochwas: Seid doch bitte nett zueinander....
Wie man in den Wald usw...

hey , schlagt mich tod , aber ich hätte da mal ne frage ....
ab wann kann man sich beim WP anmelden ?

Man muss sich nicht anmelden - mit dem Account im Forum kannst du zum Start sofort loslegen. Nur Teams muessen sich eintragen, das geschieht in den ersten beiden Wochen des Winterpokals ueber ein Formular welches dann bereit gestellt wird.

@rikman: gut das du dich gerade meldest. Kannst du uns die max. Anzahl Zeichen für die Teamnamen sagen ?

Danke !

ma ne frage zum ein und auslaufen...wie siehts mit koppeln aus?
(is ne trainginsform die triathleten anwenden um den wechsel vom rad aufs laufen besser hin zu bekommen)
is das dann eine trainingseinheit oder zwei getrennte?

Du hast doch letzten Winter mitgemacht und müsstest wissen,
dass man nur entweder Biken oder Rennen auswählen kann.
Man muss also 2 Einheiten eintragen. Kannst das Koppeltraining
ja in die Beschreibung eintragen. Oder du schiebst das Rad beim
Rennen neben dir her, dann bekommst du 33% mehr Punkte. :D

Thb

Ralf, max. werden 25 oder 30 Zeichen fuer den Teamnamen erlaubt sein.

Thunderbird schrieb:
Du hast doch letzten Winter mitgemacht und müsstest wissen,
dass man nur entweder Biken oder Rennen auswählen kann.
Man muss also 2 Einheiten eintragen. Kannst das Koppeltraining
ja in die Beschreibung eintragen. [...]

Thb
Sehe ich auch so!

PS: "Rennen" = Laufen ;)

Hier im Badischen ist laufen=gehen. Deshalb gelten wir oft als gemütlich.
Wenn uns jemand sagt, wir sollen irgenwo hin laufen, gehen wir halt.
Und wenn wir schon dabei sind: "Beine" haben wir hier im Südwesten gar keine :eek:
die "Füß" gehen bis zur Hüfte hoch. :D

Thb

Ich habe auch noch eine paar nervige Fragen:

Wo gibt es die Ergebnisse vom Vorjahr, damit ich planen kann, womit ich in annehmbare Regionen komme? :cool:

Kann ich auch als Einzelmensch teilnehmen oder gibt es nur Gruppenwertungen?

Wann beginnt denn die Anmeldephase?

Gibt es was zu gewinnen, außer der Topform?

Thunderbird schrieb:
Hier im Badischen ist laufen=gehen. Deshalb gelten wir oft als gemütlich.
Wenn uns jemand sagt, wir sollen irgenwo hin laufen, gehen wir halt.
Und wenn wir schon dabei sind: "Beine" haben wir hier im Südwesten gar keine :eek:
die "Füß" gehen bis zur Hüfte hoch. :D

Thb

Du mußt "springe" gehe!

Haardtfahrer schrieb:
...Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dort meinen Benutzernamen und mein Kennwort wie hier im Forum eingeben muß? Wenn ja, klappt es bei mir nicht.
Ist wohl vorübergehend gesperrt; müsste rikman was zu sagen können...

Man braucht sich nicht extra anzumelden oder registrieren. Einfach im Forum eingeloggt sein reicht schon, um teilnehmen zu koennen. Momentan ist der Zugriff auf die Seiten allerdings nicht moeglich, da ich noch am Winterpokal programmiere und teste.

Die Ergebnisse vom Vorjahr habe ich nicht mehr. XCRacer meinte, er hat die noch irgendwo rumzufliegen.

Prima, dann freue ich mich schon darauf.

Trainingsziele erleichtern mir die Aufrechterhaltung der notwendigen Disziplin, sonst ist es wieder zu kalt, zu früh, zu spät, zu sonnig, zu neblig, Mittwoch oder es fahren zu viele Dieselfahrzeuge vor der Tür.

Nee, ein wenig Druck hilft da ungemein.

Jetzt schon ´mal vielen Dank für die Mühe, wenn´s klappt gibt´s auch ´nen Lob (Bin ja kee Schwob!)

rikman schrieb:
Die Ergebnisse vom Vorjahr habe ich nicht mehr. XCRacer meinte, er hat die noch irgendwo rumzufliegen.
Hey hey....macht mir keinen Ärger. Im letzten WP meine ich mich erinnern zu können, daß ich über irgend einen Weg in die Ergebnisse der Vorjahre reinkam. Ich wunderte mich noch, dass im ersten Jahr unter 50 Leute teil nahmen. Letztes Jahr waren es dann schon 500 ?

Jedenfalls wäre es ja sträflich die ganzen Ergebnislisten zu löschen :o Ich fände es sogar gut wenn die Listen der Vorjahre auf der Winterpokalseite,-zum Beispiel unter "History"- aufrufbar wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück