4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ähhh, häää?! :confused:
Muß ich mich nun in nem Team anmelden oder darf ich auch alleine vor mich hin radeln und dann meine Punkte eintragen?! :confused:
Gibts vorteile innem Team zu sein? Muß ich gemeinsam mit Teamkollegen radeln oder kann das auch virtuell gehen? (Z.b., ich wohn am Bodensee, kann ich also auch in nem Team mit Leuten aus HH sein? :confused: )
Wobei ich vermutlich sowieso nicht als Teammitglied gefragt bin, als Gelegenheitsfahrer.
Also: Darf ich auch alleine meine Runden drehen, und wenn, is das nen großer Nachteil für mich?
Oder anders: Warum seid ihr alle so geil auf Teambildung?!

S´Benerle

Bener schrieb:
Also, ähhh, häää?! :confused:
Muß ich mich nun in nem Team anmelden oder darf ich auch alleine vor mich hin radeln und dann meine Punkte eintragen?! :confused:
Gibts vorteile innem Team zu sein? Muß ich gemeinsam mit Teamkollegen radeln oder kann das auch virtuell gehen? (Z.b., ich wohn am Bodensee, kann ich also auch in nem Team mit Leuten aus HH sein? :confused: )
Wobei ich vermutlich sowieso nicht als Teammitglied gefragt bin, als Gelegenheitsfahrer.
Also: Darf ich auch alleine meine Runden drehen, und wenn, is das nen großer Nachteil für mich?
Oder anders: Warum seid ihr alle so geil auf Teambildung?!

S´Benerle

Du darfst auch ohne Team beim Winterpokal mitmachen :)

Warum Team:
Darum, ist einfach geiler.
Schon mal was von Gruppendynamik gehört ?
Es gibt vier Leute die dir in den Hintern treten :eek:, falls du nicht genug fährst :D
Das in den Hintern treten, ist genauso virtuell wie die Teams.
Man muss nicht zusammen fahren, man muss sich noch nicht mal kennen oder mögen :p

ray

rayc schrieb:
man muss sich noch nicht mal kennen oder mögen :p
Genau :daumen: Beste Ausgangslage für ein gutes WP-Abschneiden ist ein homogenes Team aus lauter Drecksäcken. Da gönnt es der eine dem anderen nicht, dass er mehr Punkte einfährt...Sozusagen ein Selbstläufer :D

Google schrieb:
Genau :daumen: Beste Ausgangslage für ein gutes WP-Abschneiden ist ein homogenes Team aus lauter Drecksäcken. Da gönnt es der eine dem anderen nicht, dass er mehr Punkte einfährt...Sozusagen ein Selbstläufer :D
Google du Drecksack :lol:

... achso! Wir sind ja gar nicht in einem Team, oder zählen die Eisbären-Teams alle als eins *g*

Google schrieb:
Du SCHLAPPSCHWANZ wirst nie mehr Punkte als ich einfahren :o :D

Von mir aus nehm ich mir 2 Monate Urlaub NUR UM DICH ZU SCHLAGEN *klatsch* :lol:

.. du Seegurke wirst nach einenm Monat jemmerlich in der Ecke liegen und um Knade winseln :cool: :D

@Prediger: Dein Glaube ist schwach.
Ich habe dir schon mal angeboten, dich zu bekehren.
Du spielst aber wohl lieber den Skeptiker.
So Leute sind früher hier gelandet und so langsam kann ich das nachvollziehen.
;)

Thb

Jetzt ist Schluss mit diskutieren! Die ersten Teams sind online! Also rauf aufs Rad und fleissig tranieren. :daumen:

ctwitt schrieb:
Jetzt ist Schluss mit diskutieren! Die ersten Teams sind online! Also rauf aufs Rad und fleissig tranieren. :daumen:

Auch für Dich gilt... Du bist zuuu früh... 2 1/4 Stunden noch... erst dann gehts los, und bis dahin gaaaaanz ruhig... :mexican: :D

So, jetzt bin ich fit - Ruhepuls 38.
Bin die letzten 9 Tage 1525 km und 12423hm gefahren, inklusive Regen und mörderischem Gegenwind, sowie einer Tagestour von 194,77 km.

Jetzt hält mich nichts mehr auf - es kann losgehen!

Was sind denn das für Dinger - wohl um 0.00 Uhr losgeradelt :spinner:

07.11.2005 Biken 3 Deichtouren adddiert 570 min (9.5 h)

warum addierst du nicht gleich noch 10 andere touren :lol: the.brain macht dem Namen alle Ehre :lol:

Crackerjack schrieb:

warum addierst du nicht gleich noch 10 andere touren :lol: the.brain macht dem Namen alle Ehre :lol:

Oder es wurden die Touren aus der Woche 01.11.05 bis 06.11.05 auf einmal stellvertretend für den 07.11.05 eingetragen?

Ich finde es doof, dass die erste Novemberwoche jetzt doch nicht zählt... :heul:
habe extra mehr trainiert, da ich diese Woche Bereitschaft habe und so gut wie garnicht aufs Rad komme...

Gruß
Der Optimizer

Crackerjack schrieb:

Also eigentlich wollte ich nicht mosern oder so. Aber DAS ist wirklich der Hammer. :lol:

@the.brain

Frage: Wann bist Du diese Deichtouren jeweils gefahren?

Wenn sie VOR dem 07.11.05 VOR 0.00Uhr gefahren bist, gelten sie nicht und Du musst sie leider wieder rausnehmen.

Falls Du sie tatsächlich danach gefahren bist - Respekt!

Crackerjack schrieb:

Denke auch das the.brain uns da eine Antwort schuldig ist! In der erste November Woche war kein WP!!!! Hoffe das sich unsere Moderatoren mal der Sache an nehmen!

Ciao

Barracuda_de schrieb:
...Hoffe das sich unsere Moderatoren mal der Sache an nehmen!

Ciao
Gibt's da eventuell noch mehr zu tun? ;)

@Optimizer: Nicht traurig sein. Es komme auch Wochen ohne Bereitschaft für dich und dann wirst du dein Punktescherflein fein abliefern.

Kelme - alles für die Punkte. Alles für das Team.

Also - mit MOSERN hat das nix zu tun, eher mit dem gesunden Sachverstand. Hatte gerade unser Team "SPESSARTRÄUBER" angemeldet und da fällt einem ein Einzelmitglied mit 38 Punkten nach gerade mal 11 Stunden WP-Beginn mehr als nur auf. Obwohl so Deichbewohner ja sehr eigene Charaktere seien sollen :rolleyes:

Crackerjack schrieb:
Obwohl so Deichbewohner ja sehr eigene Charaktere seien sollen :rolleyes:

Nicht nur die! Alle Norddeutschen. :D Werde jetzt erstmal von April 05 bis 06 Nov 05 meine Trainingszeiten nachtragen. :lol:

Nicht traurig sein, wir Norden sind halt klüger als die im Süden und bunkern schon das ganze Jahr für den WP. :p

gruzBAM

WP beginn 7.11.05 udn keine sekunde vorher :D addieren von vorangegangenen touren zwecklos :lol:

und aus protest, fahr ich heut keinen meter :cool:

grüße coffee

P.S. ich wunder mich echt welche energien manche teilnehmer haben um an tag 1 ganz oben zu stehen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück