44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]
 
Theoretisch MUSS in gar kein Essen Salz und und Pfeffer rein. Wenn man aber so sagen möchte, dann zumindest noch in vielen mehr zumindest Salz. Ohne Pfeffer gehen extrem viele Speisen und keiner würde ihn vermissen. Wo frischer Pfeffer aber wirklich auch nicht fehlen darf ist tatsächlich bei Spaghetti Carbonara. Ganz am Ende, ganz frisch aus der Mühle....hmmmm lecker.
 
Auf ein Stück Fleisch vom Grill genauso wie zu einem einfachen Rühr- oder Spiegelei :)
 
Ich brauch die Dinger dringend für die nächste Bloody Mary!
Also her damit.
 
Theoretisch MUSS in gar kein Essen Salz und und Pfeffer rein. Wenn man aber so sagen möchte, dann zumindest noch in vielen mehr zumindest Salz. Ohne Pfeffer gehen extrem viele Speisen und keiner würde ihn vermissen. Wo frischer Pfeffer aber wirklich auch nicht fehlen darf ist tatsächlich bei Spaghetti Carbonara. Ganz am Ende, ganz frisch aus der Mühle....hmmmm lecker.
Du solltest deine Geschmacksknospen lieber mal untersuchen lassen..
 
Salz und Pfeffer gehört auf die Tomate mit Mozzarella. Gutes Öl, bisschen Balsamico, ein Basilikumblättchen zur Perfektion - machen mittlerweile meine Töchter selber und es bringt ein bisschen gute Laune Sommer Sonne in den Winter.
 
Kässpätzle! Guter (und mit gut meine ich viel) Käse ist die halbe Miete, dann nach Belieben mit Salz und Pfeffer abrunden. Ordentlicher Mampf nach der Tour muss sein :)
 
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!
 
Salz gehört in die offenen Wunden von Kettenblättern und Pedalpins!

Brennen muss die Wade, wenn nicht vor Anstrengung, dann vom Salz! 🔥
 
ohne salz könnte ich nicht.. bei mir ist es wirklich an jedem gericht. aber wo es lebensnotwenig ist, auf burgerpatties und da nichtgrad wenig <3
 
Auf jedes Essen, welches ich nicht gekocht habe, gehört Salz und auf die meisten dann noch Pfeffer- eine ordentliche Menge von beidem natürlich.

Besonders beim Pfeffer finde ich es wichtig, wenn dieser frisch gerieben ist, damit der auch nach was schmeckt!

Danke für die Möglichkeit des Gewinnspiels, finde die Gewürznaben wirklich gelungen.
 
Auf dem Lieblingsessen meines 3 Jährigen Sohnes sind Salz und Pfeffer nicht weg zu denken: Nudelpfanne mit gebratener Fleischwurst und Ei!
 
Diese GewürzNABEN bringen in jedes Essen den nötigen Pep. In jedes Essen geht Salz und Pfeffer! Die sind ja ein Träumchen!
 
Also zu Brägele (schwäbisch für Bratkartoffeln) gehört auf jeden Fall Salz und Pfeffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten