5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Hallo,

ich hab da auch mal eine Frage zu den alternativen Sportarten:
Wenn ich an einem Tag 1 Stunde Fittness und Gymnastik und anschließend noch 1 Stunde Stepp-Aerobic mache, sind das dann zusammen 4 Punkte oder nur 2?
Zählt also jede alternative Sportart einzeln oder werden die alternativen Sportarten zusammengefaßt?

Gruß
Renate

Hallo Renate

Wenn du innerhalb der Stunde diese Sachen, die du aufgeführt hast, ohne große Pausen machst, dann ist das ein Block für den es 2 Punkte gibt.

Wenn du aber morgens 1 h Fitness und Gymnastik und dann abends nochmal 1 h Step-Aerobic machst, dann sind das zwei Blöcke für die es je 2 Punkte gibt.

Wo du die Grenze ziehst, bleibt dir und deinem guten Gewissen überlassen. Bei einem 15 minütigen Plausch zwischendurch, würde ich daraus keine zwei Blöcke machen.

F: Wie werden denn Skitouren verbucht?[/B schrieb:
A: Wenn es sich um eine Ausdauerbelastung im Trainingsmethodischen Sinn handelt, sind Skitouren mit Skilanglauf gleichzusetzen.[/FONT]

Hier würde ich ergänzen das Ehrte und Gewissen nur Austiegszeiten zuläßt. Lässig im Powder runter wedeln is nicht. Ich hab das jedenfalls bisher immer so gemacht...

ich habe auch noch mal eine frage... die sich bis jetzt noch nicht hat klären lassen:

Die Trainingszeiten, die ich alleine mache, geb ich wohl bei der Einzelwertung an. Wenn ich zudem in einem Team angemeldet bin, werden die Zeiten dann automatisch dort auch gut geschrieben, muss ich sie doppelt angeben oder können die Zeiten nur entweder für die einzelwertung oder für die Teamwertung herangezogen werden??

LG Rieke

ich dachte der wp startet am 6.11, nun sieht man einträge vom 5.11., ist das erlaubt?

Ich finde das auch eine Frechheit, dann kann ich ja auch mein Radeln von gestern eintragen, oder was ist nun ?

Der der ganz oeben steht hat was von gemütlicher Sonntagsausfahrt geschrieben, na toll !

andere tragen evtl. einfach den 6. ein.

Also 3 Stunden schon am Montag um 9 Uhr in den WP eingetragen...

Also ich bin für mehr Ehrlichkeit.
Das glaubt dem doch kein Mensch.

Dann müsste man Ulraub haben, Frühausteher sein und gleichzeitig noch Masochist.

Von ein paar Leute weiß ich, daß die extra früh los sind (carzy-racer 0 Uhr-Runde, fUEL heute morgen um 5 Uhr vor der Arbeit ), aber wer sich wie gerade eben mal schnell 21 Punkte vom Samstag einträgt, der hat doch die Regeln nicht gelesen! :spinner: Wer sowas absichtlich macht, würde wahrscheinlich wie von andy angemerkt einfach keinen Kommentar verfassen und es geschickter anstellen. Aber wie immer am WP: So Leute gibt es und wir regen uns jedes Jahr drüber auf und trotzdem werden wir wie immer wieder damit zu leben lernen, daß eben nicht jeder fair ist. :rolleyes: In diesem Sinne: Fair on Trails! ;)

Wenn die stehen bleiben trage ich mich auch ein, 5 mal zur Arbeit und zurück gefahren letzte Woche = 7,5 h oder 450 min und wenn ich das noch weiter zurück datiere habe ich wohl schon 1000 Punkte und das am ersten Tag :lol:

Pittus

Der Startschuß ist heute, der 6.11, anscheinend wird hier das Eintragedatum gewertet. Ist das im Sinne des Erfinders ?

Oder, habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß

GW

Da sind ja einige Leute ziemlich freizuegig in der Eingabe ihrer Daten. Habe jetzt mal den offensichtlichen Schwachsinn entfernt.

Der Startschuß ist heute, der 6.11, anscheinend wird hier das Eintragedatum gewertet. Ist das im Sinne des Erfinders ?

Was soll man machen, wenn die Leute fuer den 6.11. eintragen (also dieses Datum im Formular auswaehlen) aber Einheiten von Mitte Oktober meinen (und das auch noch frech hinschreiben)?

Da sind ja einige Leute ziemlich freizuegig in der Eingabe ihrer Daten. Habe jetzt mal den offensichtlichen Schwachsinn entfernt.

Leider noch nicht alle:
06.11.2006 Radfahren (gemütliche Ausfahrt am Sonntag bei 3 Grad) 140 min (02:20 h) 9
06.11.2006 Radfahren (Sonntag 05.11.2006 # Besuch bei Mama # Hin- und Rückfahrt) 25 min (00:25 h) 1 06.11.2006 06:21

vor 08 Uhr schon 120 Minuten laufen ?

Zurück