5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Mein Tag hat leider nur 24 Stunden und die kann ich leider nicht komplett fuer MTB-News.de aufbringen ... Die Diagramme wird es schon demnaechst geben, hab etwas Geduld.

Mein Tag hat leider nur 24 Stunden und die kann ich leider nicht komplett fuer MTB-News.de aufbringen ... Die Diagramme wird es schon demnaechst geben, hab etwas Geduld.
Eine Kopierfunktion halte ich für wichtiger
yes.gif

Klasse Arbeit Marcus :daumen:

Wenn nach den aktuellen Wünschen wieder etwas Luft wär (Danke auch für die bisherige, sehr schnelle und gute Arbeit :anbet: ), hätte ich da auch noch ´nen Wunsch:
Ich fände des prima, wenn mehr Zeilen bei den Gesamtwertungen angezeigt würden. Früher war Seite 1 in der Einzelwertung=Top100 usw. und man mußte nicht ewig blättern auf der Suche nach bestimmten Teilnehmern. Fand das sehr angenehm. In der Teamwertung wäre 50-100 pro Seite auch angenehmer zu lesen.

auch von mir zuallererst mal ein riesiges DANKESCHÖN an alle mods etc, die ihre freizeit für den winterpokal opfern RESPEKT!!!

darüberhinaus würde mich noch interessieren, ob und wann es wieder einzelrankings für die 4 disziplinen geben wird.
da gibt's nämlich ne wertung, wo ich unbedingt in die topten will ;)

gruß,
greg

servus

also, erstmal respect, coole sache! aber wollte mal so ganz unauffällig fragen, obs denn eigntlich was zu gewinnen gibt, ausser einen stählerenen, durchtrainirten Körper.

Das habe ich in Form der Auto-Vervollständigen-Funktion des Browsers. :cool:
die sogenannte TipKlickKopie ja?
Dafür bin ich zu faul, will eine richtige Kopierfunktion haben :heul:

naja geht erstmal noch ohne, wäre aber schön wenns bald klappt :love:

@fighter
nur in Form einer Verlosung, den Link zu der Beschreibung und Hintergrund vermisse ich allerdings auf der Winterpokalseite.

wollte mal so ganz unauffällig fragen, obs denn eigntlich was zu gewinnen gibt, ausser einen stählerenen, durchtrainirten Körper.
Abgefrorene Zehen, blaue Nasen... :D

Es gab bisher immer ´ne Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Preise wurden von Sponsoren gestifte. Für die Erstplatzierten gab es allerdings keine Preise. Daher lohnt sich auch Be*******n eigentlich nicht. Dieses Jahr finde ich aber keinen Hinweis auf eventuelle Sponsoren bzw. die Verlosung. :heul:

die sogenannte TipKlickKopie ja?
Dafür bin ich zu faul, will eine richtige Kopierfunktion haben :heul:
TipKlickKopie? :confused: Vielleicht meinen wir ja das Gleiche. Also ich klicke bei mir (Firefox 1.5.0.7) 2 mal in das auszufüllende Feld, dann kommt ein Dropdownmenü mit dem als Auswahl, was ich schonmal in dieses Feld eingetragen habe, das wähle ich dann aus und fertig. Geht auch mit Cursortaste nach unten, wenn das Feld ausgewählt ist. Also ich finde, schneller ginge das auch mit einer Kopierfunktion nicht...

TipKlickKopie? :confused: Vielleicht meinen wir ja das Gleiche. Also ich klicke bei mir (Firefox 1.5.0.7) 2 mal in das auszufüllende Feld, dann kommt ein Dropdownmenü mit dem als Auswahl, was ich schonmal in dieses Feld eingetragen habe, das wähle ich dann aus und fertig. Geht auch mit Cursortaste nach unten, wenn das Feld ausgewählt ist...
Genau das meine ich, jetzt zähle mal alle deine Aktionen durch bis Du das Formular ausgefüllt hast, über den Daumen würde ich jetzt mal 20 schätzen.
Also ich finde, schneller ginge das auch mit einer Kopierfunktion nicht...
liegt das kopierte Formular vor sind es genau zwei, Kalender auswählen und Datum anklicken, evtl. noch im Monat springen dann sinds drei.

:winken:

Die neue Winterpokalseite sieht klasse aus.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Seite der Trainingsverwaltung, die ja das gleiche Layout hat.

Eine kleine Anregung hätte ich noch:
Kann man vielleicht auf der Trainingsverwaltungsseite einen direkten Link zum Winterpokal setzen? Das wäre sehr hilfreich. Analog gilt das auch für die WP-Seite mit einem Link zur Trainingsverwaltung.

Hätte mal ne Frage zu den alternativen Sportarten: Gehört Reiten auch dazu? :confused:

...ich bin früher aktiv zu meiner Studentenzeit geritten. Wer glaubt, reiten ist einfach drauf sitzen und Gas geben, der täuscht.

Dies kann sogar in Hochleistungssport ausarten.

Also, mitzählen als alternative Sportart.

PS: Ich war mal wieder im Sommer für ein paar Stunden auf einem Gaul Habe gearbeitet wie früher. Konnte mich danach zwei Tage nicht mehr bewegen vor lauter Muskelkater. :mad:

Würde die Möglichkeit bestehen, das die Notizen oder der Titel aus der Trainingsverwaltung mit in die Notizen des Winterpokals genommen werden?
Dann muß man das nicht immer ändern.

Der Mensch ist von Hause aus faul. :D

Hi!

Super, dass der WP wieder angefangen hat. Auch die Umsetzung ist sehr gelungen. *schleim,schleim* :lol: ;)

Gilt eigentlich Tischfussball auch? So wie ich in der Mittagspause immer aböle, müßte es schon so sein. :D :D :D :D

^^
Die Frage ist bestimmt neu! :)

Astrein :daumen:
(wollte nur wissen OB es das jemals gibt, das WANN stand dabei gar nicht im vordergrund. ahne ja das das forum arbeitsintensiv ist)

...Gilt eigentlich Tischfussball auch? ...
Winterpokalregeln schrieb:
! Wichtig finde ich bei allem was wir tun, das der Winterpokal nicht unnötig "verkompliziert" wird und das wir diesen wichtigen Satz nicht aus den Augen verlieren: "Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."
Wer sich nicht ganz sicher ist, was er wo eintragen soll, findet hier eine Anregung.
Jeder sollte im Zweifelsfall nach seinem Gewissen entscheiden, ob er seine Tätigkeit für Eintragswürdig ansieht!
Na dann mal los :D

...Gilt eigentlich Tischfussball auch? ...

Na dann mal los :D

Der Meinung bin ich auch. Um aber Verstimmungen in der Community auszuschließen würde ich dir Vorschlagen einen Pulsmesser mit Computerausleseinfrabluerottooth-Funktion zu tragen, die Kurve jeweils zu veröffentlichen und auch die Ergebnisse mit Torschützen zu protokolieren, um die TE so kredibil wie möglich darzustellen. ;)

Ich bin für einen Winterpokalmoderator. Wenn mir jemand weißmachen will das er am 6.11. 23:20 h gelaufen ist na dann Mahlzeit.

aj3ejzgwtuxe1qcvi.jpg

Is das nur bei mir so? alöx spricht sich bisschen schwer aus.

Zurück