F
FeierFox
Guest
Hey rikman, wo is denn der Kuchen nu hin ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kopierfunktion halte ich für wichtigerMein Tag hat leider nur 24 Stunden und die kann ich leider nicht komplett fuer MTB-News.de aufbringen ... Die Diagramme wird es schon demnaechst geben, hab etwas Geduld.
Wenn nach den aktuellen Wünschen wieder etwas Luft wär (Danke auch für die bisherige, sehr schnelle und gute ArbeitMein Tag hat leider nur 24 Stunden und die kann ich leider nicht komplett fuer MTB-News.de aufbringen ... Die Diagramme wird es schon demnaechst geben, hab etwas Geduld.
Das habe ich in Form der Auto-Vervollständigen-Funktion des Browsers.Eine Kopierfunktion halte ich für wichtiger![]()
die sogenannte TipKlickKopie ja?Das habe ich in Form der Auto-Vervollständigen-Funktion des Browsers.![]()
Abgefrorene Zehen, blaue Nasen...wollte mal so ganz unauffällig fragen, obs denn eigntlich was zu gewinnen gibt, ausser einen stählerenen, durchtrainirten Körper.
TipKlickKopie?die sogenannte TipKlickKopie ja?
Dafür bin ich zu faul, will eine richtige Kopierfunktion haben![]()
Genau das meine ich, jetzt zähle mal alle deine Aktionen durch bis Du das Formular ausgefüllt hast, über den Daumen würde ich jetzt mal 20 schätzen.TipKlickKopie?Vielleicht meinen wir ja das Gleiche. Also ich klicke bei mir (Firefox 1.5.0.7) 2 mal in das auszufüllende Feld, dann kommt ein Dropdownmenü mit dem als Auswahl, was ich schonmal in dieses Feld eingetragen habe, das wähle ich dann aus und fertig. Geht auch mit Cursortaste nach unten, wenn das Feld ausgewählt ist...
liegt das kopierte Formular vor sind es genau zwei, Kalender auswählen und Datum anklicken, evtl. noch im Monat springen dann sinds drei.Also ich finde, schneller ginge das auch mit einer Kopierfunktion nicht...
Ich vermisse die auch. Ist ja nicht so, dass es an Angeboten mangelt.Dieses Jahr finde ich aber keinen Hinweis auf eventuelle Sponsoren bzw. die Verlosung.![]()
Hallo,
besteht noch die Möglichkeit meine Punkte vom letzten Jahr irgendwie einzusehen?
Hätte mal ne Frage zu den alternativen Sportarten: Gehört Reiten auch dazu?![]()
Mein Tag hat leider nur 24 Stunden und die kann ich leider nicht komplett fuer MTB-News.de aufbringen ... Die Diagramme wird es schon demnaechst geben, hab etwas Geduld.
...Gilt eigentlich Tischfussball auch? ...
Na dann mal losWinterpokalregeln schrieb:! Wichtig finde ich bei allem was wir tun, das der Winterpokal nicht unnötig "verkompliziert" wird und das wir diesen wichtigen Satz nicht aus den Augen verlieren: "Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."
Wer sich nicht ganz sicher ist, was er wo eintragen soll, findet hier eine Anregung.
Jeder sollte im Zweifelsfall nach seinem Gewissen entscheiden, ob er seine Tätigkeit für Eintragswürdig ansieht!
Vor allem ist der Kollege an dem Tag, an dem er 23:20 gelaufen ist, auch noch 1:12 biken gewesen und obendrein wohl auf der Arbei! http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/35130 Da hat der Tag bei ihm mal mindestens 25 Stunden, wenn man nur den Sport rechnet!Ich bin für einen Winterpokalmoderator. Wenn mir jemand weißmachen will das er am 6.11. 23:20 h gelaufen ist na dann Mahlzeit..