In ein paar Wochen, wenn die Starteuphorie vorbei ist, werden sich die Leistungsniveaus soweit einpendeln, daß man nicht mehr so große Sprünge im Klassement machen kann. Dann wird das Finden einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weist Du eigentlich worum es geht?Servus !
Wielange geht der Winterpokal?
Gruß Mikel
@Ranking:
Wieso bin ich im Ranking 5 Positionen hinter einem der die gleiche Punktzahl hat aber 36 min weniger auf dem Konto ?
Zählen im Ranking die Radeinheiten mehr als andere Trainings oder wie is das?
fragt ein kleines Dummerchen![]()
PS:
Ich wohne im 12. Stock eines Wohnblocks, wenn ich das Bike über die Treppe nach unten trage zählt das nun zur brutto oder zur netto Fahrzeit, oder ist das vielleicht doch ne Laufeinheit!!??![]()
So, nun geht in die weite Welt hinaus und erzaehlt allen Leuten von euren glorreichen Taten im Winterpokal:
Hier findet ihr die Grafik zum Einbinden in Forensignaturen oder Homepages mit euren Daten
Gibts sowas auch fürs ganze Team?
Ja, aber nicht mehr heute![]()
So, nun geht in die weite Welt hinaus und erzaehlt allen Leuten von euren glorreichen Taten im Winterpokal:
Hier findet ihr die Grafik zum Einbinden in Forensignaturen oder Homepages mit euren Daten
kann ich irgendwie das kuchen diagramm in meine hp einbauen????
ich krieg nur den link rein in meine signatur...nicht die grafik selbst...die hätt ich aber gerne...wie mach ich das ?
...Wir wollen vermeiden, dass es hier aussieht wie auf dem Rummel.![]()
Wie wird eigentlich bei Punktgleichheit bewertet? Nach Trainingszeit oder wer am meisten Bike gefahren ist?
Und wo wir schon dabei sind, welches Ranking ist denn nun am Aktuellsten?
Das auf dem Banner oder das Ranking unter "meine Einheiten?"
Oder das Ranking in der Liste?
Hab' auf der Winterpokal Seite nichts dazu gefunden...
Ach und wegen des Winterpokal Banners... ich fänds schon witzig, wenn man das irgendwie in die Signatur einbinden könnte oder wenn ihr keine Lust auf Kirmes und bunte Bilder habt, dann irgendeine andere Möglichkeit mit der man die aktuelle Platzierung sichtbar machen könnte...
Vielleicht ueberlegen wir uns eine andere Loesung, eine Grafik in den Signaturen wird aber definitiv nicht von uns freigegeben.
Gar nichts. Nach ein paar Wochen ist es erfahrungsgemaess sowieso so, dass nur noch wenige Leute punktgleich unterwegs sind.
Kannste abhaken. Das war einmal vor langer langer Zeit.Helfe mir doch mal jemand auf die Sprünge, damit ich diese Frage abhaken kann.