5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

In ein paar Wochen, wenn die Starteuphorie vorbei ist, werden sich die Leistungsniveaus soweit einpendeln, daß man nicht mehr so große Sprünge im Klassement machen kann. Dann wird das Finden einfacher.

Hi!

Vorschlag:

Ich fände es gut, wenn in der Ansicht " Mein Team" ein Pinnboard intgriert wird. Dann kann man, nachdem seine werte eingetragen hat, und die der anderen anschaut, schnell noch einen Kommentar schreiben. Ist komfortabler als extra einen Teamfred im Forum aufzumachen.

@Ranking:
Wieso bin ich im Ranking 5 Positionen hinter einem der die gleiche Punktzahl hat aber 36 min weniger auf dem Konto ?
Zählen im Ranking die Radeinheiten mehr als andere Trainings oder wie is das?

fragt ein kleines Dummerchen :lol:

@Ranking:
Wieso bin ich im Ranking 5 Positionen hinter einem der die gleiche Punktzahl hat aber 36 min weniger auf dem Konto ?
Zählen im Ranking die Radeinheiten mehr als andere Trainings oder wie is das?

fragt ein kleines Dummerchen :lol:

Jetzt hat dieser Thread schon 6 Seiten, es gibt die Sparte "Spielregel" auf der WP Seite, und trotzdem immer wieder die gleichen Fragen!:confused:

lopeng

PS:
Ich wohne im 12. Stock eines Wohnblocks, wenn ich das Bike über die Treppe nach unten trage zählt das nun zur brutto oder zur netto Fahrzeit, oder ist das vielleicht doch ne Laufeinheit!!??:lol:

kann ich irgendwie das kuchen diagramm in meine hp einbauen????

ich habs so versucht wie immer:

link der flash datei aus dem winterpokal quelltext abgelesen und dann
normal in die xhtml datei integriert wie jedes andere flash

aber irgendwie kommt da immer ne "timed out" meldung oder sowas

liegt das an meinem server oder is das allgemein so das man das nicht einfach so eintragen kann

weil er versucht das auch richtig zu laden aber nach langer lade zeit kommt halt diese meldung....

:confused: :confused:

kann aber sein das es nicht geht weil es png format ist keine ahnung
also in nem post klappt es:

33582.png

Hallo zusammen!

Wie wird eigentlich bei Punktgleichheit bewertet? Nach Trainingszeit oder wer am meisten Bike gefahren ist?

Und wo wir schon dabei sind, welches Ranking ist denn nun am Aktuellsten?
Das auf dem Banner oder das Ranking unter "meine Einheiten?"
Oder das Ranking in der Liste?

Hab' auf der Winterpokal Seite nichts dazu gefunden...

Ach und wegen des Winterpokal Banners... ich fänds schon witzig, wenn man das irgendwie in die Signatur einbinden könnte oder wenn ihr keine Lust auf Kirmes und bunte Bilder habt, dann irgendeine andere Möglichkeit mit der man die aktuelle Platzierung sichtbar machen könnte...

Viel Spaß beim Training...

...der Kevin war's!

Wie wird eigentlich bei Punktgleichheit bewertet? Nach Trainingszeit oder wer am meisten Bike gefahren ist?

Gar nichts. Nach ein paar Wochen ist es erfahrungsgemaess sowieso so, dass nur noch wenige Leute punktgleich unterwegs sind.

Und wo wir schon dabei sind, welches Ranking ist denn nun am Aktuellsten?
Das auf dem Banner oder das Ranking unter "meine Einheiten?"
Oder das Ranking in der Liste?

Hab' auf der Winterpokal Seite nichts dazu gefunden...

Wirklich aktuell ist keines der Rankings, da sie alle zwischengespeichert werden. Die Cachezeiten sind folgendermassen festgelegt:

- normales Ranking: 10 Minuten
- BoardImage: 2 Stunden
- Ranking auf Startseite: 30 Minuten
- Angabe der Platzierung auf User-Detailseite: 1 Stunde

Ach und wegen des Winterpokal Banners... ich fänds schon witzig, wenn man das irgendwie in die Signatur einbinden könnte oder wenn ihr keine Lust auf Kirmes und bunte Bilder habt, dann irgendeine andere Möglichkeit mit der man die aktuelle Platzierung sichtbar machen könnte...

Vielleicht ueberlegen wir uns eine andere Loesung, eine Grafik in den Signaturen wird aber definitiv nicht von uns freigegeben.

Viele Gruesse, rikman

Gar nichts. Nach ein paar Wochen ist es erfahrungsgemaess sowieso so, dass nur noch wenige Leute punktgleich unterwegs sind.

Mmmh, was heißt dieses 'gar nichts'?
Heißt dies das System macht bei Punktgleichheit den Zufallsgenerator?
Die ähnliche Frage habe ich bereits etwas weiter oben gestellt, da hieß es dann sinngemäß dass bei Punktgleichheit die Radeinheiten bevorzugt werden unabhängig von der Zeit.
Es kann also sein dass einer mit 12 Stunden Sport, davon 10 Stunden Rad hinter einem liegt mit 11 Stunden Sport und 11 Stunden Rad.
Sehe ich das so richtig?

Irgendwie spukt bei mir im Kopf die Erinnerung herum, dass es für die Teilnahme an organisierten Sportveranstaltungen (Rennen, CTF, RTF etc.) zusätzliche Extrapunkte gibt, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das herhabe.
Waren das alte Regelungen, die nicht mehr gelten, oder hat da jemand Müll erzählt?
Helfe mir doch mal jemand auf die Sprünge, damit ich diese Frage abhaken kann.

Zurück