5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Nochmal zu der Favoriten- Funktion:
Ist es zu aufwendig, diese auch in die Trainingsverwaltung zu übernehmen?

Da wir hin und wieder als Team fahren, nicht jeder immer seinen Tacho dabei hat :D und ich mir generell die Mühe mache, in der Trainingsverwaltung alles schön einzutragen+ im WP zu übernehmen, steht halt in der Übersicht nur "Radfahren (Trainingsverwaltung)" ohne weitere Details :(

Da wir hin und wieder als Team fahren, nicht jeder immer seinen Tacho dabei hat :D und ich mir generell die Mühe mache, in der Trainingsverwaltung alles schön einzutragen+ im WP zu übernehmen, steht halt in der Übersicht nur "Radfahren (Trainingsverwaltung)" ohne weitere Details :(
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, alles 2 mal einzutragen. Bei sich wiederholenden Sachen, hilft ja auch die Auto-Vervollständigen-Funktion des Browsers...

Nochmal zu der Favoriten- Funktion:
Ist es zu aufwendig, diese auch in die Trainingsverwaltung zu übernehmen?

Ja, aber vorher gibt es noch einige andere Baustellen in der Trainingsverwaltung (Import-Funktion, bessere Grafiken in der Auswertung ...) fertig zu stellen. Aber dann machen wir auch dort eine Favoritenfunktion.

Ja, aber vorher gibt es noch einige andere Baustellen in der Trainingsverwaltung (Import-Funktion, bessere Grafiken in der Auswertung ...Kopierfunktion
habenwollen.gif
...rikman) fertig zu stellen. Aber dann machen wir auch dort eine Favoritenfunktion.
Hab ja keine Ahnung vom Programmieren aber ist das nicht relativ einfach unter "eintrag löschen", eintrag ändern" und "neuen Eintrag hinzufügen" die Option "eintrag kopieren" einzubauen.
Oder bin ich etwa der Einzige der diese Funktion favorisiert :confused:

Noch mal etwas anderes zum WP, wie wird eigentlich der Wochensieger ermittelt, nach den meisten Einträgen bzw. Trainingszeiten in der aktuellen Woche oder wer am Sonntag 24.00 Uhr an erster Stelle im Einzelranking steht?

Ähm, ich glaub ich habs schon selber herausgefunden :rolleyes:

unser Extremlangläufer hat erneut zugeschlagen und die Prophezeihung von Juchhu (1440 min/Tag sind max. drin) tatsächlich wahrgemacht:

Nur_Peanuts.jpg

:lol: geiel, was? keine Pinkelpause, keine rote Ampel, nicht zum Beine-Ausschütteln abgestiegen? und wieso dann nach Darmstadt fahren?

oder ist das etwa ironisch gemeint - und er hatte schrecklichen Durchfall und vor seinen Klo zwei Kurbeln installiert?

aber was auch nett ist: 9 1/2 Stunden NW - da muss man schon einen an der Klatsche haben. Dazu noch im Park: wo bitte gibt es einen so großen Park, dass das halbwegs Sinn macht?

unser Extremlangläufer hat erneut zugeschlagen und die Prophezeihung von Juchhu (1440 min/Tag sind max. drin) tatsächlich wahrgemacht:

Nur_Peanuts.jpg

:lol: geiel, was? keine Pinkelpause, keine rote Ampel, nicht zum Beine-Ausschütteln abgestiegen? und wieso dann nach Darmstadt fahren?

oder ist das etwa ironisch gemeint - und er hatte schrecklichen Durchfall und vor seinen Klo zwei Kurbeln installiert?

aber was auch nett ist: 9 1/2 Stunden NW - da muss man schon einen an der Klatsche haben. Dazu noch im Park: wo bitte gibt es einen so großen Park, dass das halbwegs Sinn macht?

Vieleicht war es ja ein Kreisverkehr und er hat den Ausgang nicht gefunden :lol:

Nur_Peanuts.jpg

Wahrscheinlich macht er das nur weil ihr ihn ständig in seinem Heldentum bestätigt. Möglicherweise ist die Schizophrenie ja weiter fortgeschritten als wir uns das vorstellen können. Er hat sich ja wohl auch eine ganz eigene Kunstsprache zugelegt und vielleicht verarscht er uns ja einfach nur.
Ist wohl der gleiche Typ der mir morgens im Bus immer mit Staubmantel und moshigem Chillout Cowboyhut begegnet, ein Bild des Jammers...

wohlan, ihr unwissenden aus dem zweyflertal, die ihr euch die tage und nächte, die uns der herr schenkt, mit bohrenden fragen vertreybigt, euch schreybe ich: seyd getrost und fürchtet euch nicht. sehet, bruder nurpeanuts ist einer der gefallenen engel, für die 1000 jahre wie eyn tag sind. sie treyben durch raum und zeyt, sie haben keynerley gestalt und sinne, sie tragen die frohn und das joch ihrer furchtbaren qual, aus dem heer der heerscharen für immer verbannet zu seyn. und während für uns sterblichen seelen der sand durch das stundenglas rieselt und irgendwann gevatter tod ans türchen pocht und fragt: "NA MEYN FREUND, SCHON GEPACKT?", ist ihnen ihre zeytlichkeyt abhanden gekommen wie der hure von babylon ihre jungfräulichkeyt. neydet ihnen nichts! es ist wahrhaftig grausam, nicht zu wissen, wie spät es ist. und so klammern sie sich an die kümmerlichen reste ihrer erinnerung an menschliche zeyten und versuchen, ihr sinnentleertes dahintreyben durch raum und zeyt in zahlen zu fassen. das sey armselige anbiederey an uns, die wir noch in unseren irdenen körpern hausen. bruder peanuts möchte so seyn wie wir - alleyn, er weyss nicht mehr, wie das geht. betet für ihn, er braucht unser nachsichtiges verständnis so sehr, wie eynige andere auch.
Amen!

wohlan, ihr unwissenden aus dem zweyflertal, die ihr euch die tage und nächte, die uns der herr schenkt, mit bohrenden fragen vertreybigt, euch schreybe ich: seyd getrost und fürchtet euch nicht. sehet, bruder nurpeanuts ist einer der gefallenen engel, für die 1000 jahre wie eyn tag sind. sie treyben durch raum und zeyt, sie haben keynerley gestalt und sinne, sie tragen die frohn und das joch ihrer furchtbaren qual, aus dem heer der heerscharen für immer verbannet zu seyn. und während für uns sterblichen seelen der sand durch das stundenglas rieselt und irgendwann gevatter tod ans türchen pocht und fragt: "NA MEYN FREUND, SCHON GEPACKT?", ist ihnen ihre zeytlichkeyt abhanden gekommen wie der hure von babylon ihre jungfräulichkeyt. neydet ihnen nichts! es ist wahrhaftig grausam, nicht zu wissen, wie spät es ist. und so klammern sie sich an die kümmerlichen reste ihrer erinnerung an menschliche zeyten und versuchen, ihr sinnentleertes dahintreyben durch raum und zeyt in zahlen zu fassen. das sey armselige anbiederey an uns, die wir noch in unseren irdenen körpern hausen. bruder peanuts möchte so seyn wie wir - alleyn, er weyss nicht mehr, wie das geht. betet für ihn, er braucht unser nachsichtiges verständnis so sehr, wie eynige andere auch.
Amen!

Halle Lu und Ja, Bruder!
'n Amen ist Schall und Rauch für die welche nicht hören wollen.
So lass den kleinen Erdnussmann weiter in seiner Schale herumfahren, open end.

alle propheten und apostel rufen uns zu:

EURE REDE SEY ABER JA JA UND NEYN NEYN - UND WER OHREN HAT, DER HÖRE ( GEFÄLLIGST UND VERDAMMTNOCHMAL! (d. Redaktion))

und wer das nicht will, der sollte eyne sehr gute entschuldigung haben am tage des herrn, denn seyne knochen werden seyn wie glas, seyne zunge wird am gaumen klebigen wie heyßes wachs und er wird ausgeschüttigt seyn wie wasser.
SO!

Nur_Peanuts.jpg

Nennt mich Nostradamus des WPs.:D

Vielleicht sollte man die Einträge mehr in dem Zusammenhang mit dem gewählten Nick und einer skandalerregenden Äußerung eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank sehen?!

Nennt mich Nostradamus des WPs.:D

Vielleicht sollte man die Einträge mehr in dem Zusammenhang mit dem gewählten Nick und einer skandalerregenden Äußerung eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank sehen?!

oh einwohner jerusalems, ihr wisset doch, dass unser herr jesus die wechsler und geldeintreyber aus dem tempel geworfen hat!!! wir können nicht dem herrn und dem schnöden mammon zugleych dienlich seyn.
trotzalledem bevorzuge ich die skandalerregende äußerung eines ehemaligen immobilienmaklers: "ich mach das jetzt mit dem millionenbetrug bei der deutschen bank."

harharhar

Nur_Peanuts.jpg

Ich frag mich da auch, wo hat es am 10.11. so viel Schnee gegeben dass der Gute 18,5 Stunden Langlauf machen konnte oder gibt es dafür jetzt auch schon so eine Art Rolle??

Datum Sportart Dauer Punkte geändert
28.11.2006 Radfahren (Meine ver****ten Muskeln amchen schon wieder nicht mit!!! KOTZEN) 167 min (02:47 h) 11
27.11.2006 Radfahren 384 min (06:24 h) 25
26.11.2006 Radfahren 473 min (07:53 h) 31 28.11.2006 21:45
25.11.2006 Radfahren 400 min (06:40 h) 26

ich weiss ja nicht, wie ihr eure tollen zitate mit der grafik hinkriegt, aber ich machs mal so.
Die Aufgabe, bei der es nix zu gewinnen gibt, lautet: wer erklärt unserem drachentöter mal sein muskuläres problem?

harharhar

oh einwohner jerusalems, ihr wisset doch, dass unser herr jesus die wechsler und geldeintreyber aus dem tempel geworfen hat!!! wir können nicht dem herrn und dem schnöden mammon zugleych dienlich seyn.
trotzalledem bevorzuge ich die sankalerregende äußerung eines ehemaligen immobilienmaklers: "ich mach das jetzt mit dem millionenbetrug bei der deutschen bank."

harharhar

Das war schon ein fetter Wechsel, allerdings eher in Miliardengröße.

"Sie schauen sich mal die Pläne vom virtuellen 6. bis 20. Stockwerk an,
und beleihen das Objekt mit 400% seines tatsächlichen Wertes!"

Irgendwie wiederholen sich die Begebenheiten immer wieder.

Virtuelle Punkte an virtuellen Plätzen mit virtuellen Sportarten.

Allerdings dann auch nur virtueller Sieger.

Vergessen ist menschlich, man kann dann aber im WP nachtragenDas sehe ich nicht so, Einträge wie oder oder sind glaub ich nicht im Sinne des WP, es gibt dutzende solcher Einträge, die kann ich mir nur erklären das der Haken dauerhaft gesetzt bleibt.

Wer würde denn sonst auf die Idee kommen sich durch die alternativen Sportarten die Punkte zu sichern, sowas macht doch keiner, oder etwa doch? :D

Vielleicht hab ich ja auch die Regeln nicht kappiert, mag sein ;)

Hallo Toschi, da ich erst heut bei zufälligem Stöbern auf Dein Posting gestossen bin und leider nicht so der Computerfreak bin, um Dir das richtig zu erklären versuch ich es trotzdem mal. (Post 249 vom 17.11.06) - Kann leider die Zitate nicht mitzitiern!
Wenn Du mit dem Cursor auf den Eintragungstag gehst, findest Du die Uhrzeit zu der Die Trainingseinheit eingetragen wurde.
Die vermeintliche Doppeleintragung ist dann auch schnell relativiert, wenn Du erkennst, daß ein Eintrag mittags vom Morgentraining und ein weiterer spät abends/nachts eingetragen wurde.
Wenn Du morgens auf dem Ergo fährst und abends im Wald ist das doch auch in Ordnung und zwei getrennte Einheiten, die man auch getrennt eintragen muß, oder lieg ich falsch?
Zur Erklärung:
Das Rudergerät steht neben dem Bett und während meine Frau im Bad noch ewig abhängt tu ich was für meinen Rücken.
Dies tu ich manchmal eben auch morgens und abends in unterschiedlicher Intensität oder einfach nach Gusto wenn das Biken zu kurz war ....
oder .... im Übrigen fahre ich beinahe das ganze Jahr über täglich morgens vor der Arbeit, da ich um 10 Uhr anfange ist das auch null Problemo.
Weiterhin Sonntags und beinahe jeden Donnerstag nachmittag von 14 Uhr ab.
Im Sommer noch Mittwoch abends mit Go Crazy.

Ich sehe keinen Sinn in Mogeleien und wäre Dir dankbar, wenn Du Sie mir auch nicht unterstellen würdest.

Grüsse aus dem schönen Taunus Frank

Zurück