Wo denn bitte?Naja dein Ton war wohl auch nicht von besten Manieren geprägt.

Z. B. die Bemerkung mit der Gleichstellung alternativer Sportarten mit Biken und Langlauf hat auf mich wie eine etwas boshafte Stichelei im Bezug auf die Richtigstellung gewirkt... wenn das nur Ironie war, habe ich das wohl falsch aufgefasst. Du hast da in der Tat Recht, geschriebene Sprache wird deutlich häufiger falsch verstanden als gesprochene - leider ein generelles Problem, da sich die User i. d. R. nicht persönlich kennen.Ich habs schon kapiert keine Sorge[...]
Mit altenativen Sportarten anderer habe ich auch kein Problem, in meinem Ausganspost von dem Du auch hier in Deinem ersten Zitat etwas eingefügt hast habe ich auch niemanden persönlich benannt oder angeklagt.
[...]
Wer mich kennt weis das ich nicht ruhiger werden brauch, den "unangebracht rauhen Ton" kann ich nicht finden.
Leider wird es aber in geschriebener Weise oft falsch eingeschätzt, vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Das Zitat, welches ich aus deinem Post herauskopiert habe, habe ich ja nur als Beispiel für falsche Auslegung der alt. Sportarten genutzt - was in diesem Fall ja deiner Meinung entsprach!?
Ich glaube, wir sollten echt mehr biken und weniger Forum lesen