66rc2x 2007 sag einstellen

hallo leute
ich hab zwar schon gesucht aber nix gefunden oder besser gesagt wenig
also ich habe wie gesagt eine 66 rc2x von 2007 ich wiege ca 72 kilo jetzt frage ich mich wie viel ich in die beiden luftkammern als vorspanndruck hineinpumpen soll.wieviel druck fahrt ihr? und wiviel sag fahrt ihr denn so?
wäre über schnelle antworten von euch sehr sehr froh dake schonmal im vorraus=) liebe grüße sebastian

Versuch es mal mit anderem Öl, ich bin jetzt auch nicht der schwerste (ca.75kg) und fahre mit 0 Luft und 5er Öl, geht meiner meinung nach deutlich besser als das 7,5er

Hallo, ich wärm' den Thread mal wieder auf...

Ich weiss auch nicht so richtig wieviel Druck ich der Gabel verpassen soll. Ich habe sie seit Sommer 2008 und die Settings waren okay. Gestern bin ich nach nem kleinem Drop nahezu komplett eingetaucht, Kompressionseinstellung war unverändert, also da ist wohl Luft raus. Aus der Anleitung werde ich nicht 100%ig schlau, da sind mir irgendwie zuviele Druckangaben zu zuvielen Gabeltypen :D.

Mein Gewicht variiert...mit Klamotten und Minimalschutz etwas über 90kg, mit gepacktem Rucksack und so sind es bestimmt etwas mehr als 100kg.

Was empfehlt ihr mir? Und mal so doof gefragt...ich gehe zwar davon aus, aber der Druck sollte bei beiden Holmen gleich sein, oder?

Thx'n greetz

Pleite

Zurück