das sieht ja wieder nach ner klasse tour aus.
eddy, kannst du sowas nicht mal an anderen wochentagen als dienstags anbieten??
eddy, kannst du sowas nicht mal an anderen wochentagen als dienstags anbieten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber man muss ja auch noch ne Aufgabe für das nächste Mal übriglassen!
![]()
aber man muss ja auch noch ne Aufgabe für das nächste Mal übriglassen!
![]()

Junge junge, ganz schöne Knaller, die ihr da runterscheppert...![]()

Insbesondere Felix schwebt sowas schier runter, da kriegste Tränen in die Augen...

Der Weg besteht aber sicher nicht nur aus solchen Stellen, da ist doch wohl auch was fahrbares dabei?
Fahrräder sind zum _fahren_ da. Und das Orange sieht auch mit Kratzern noch scharf aus. Schade, dass ihr immer unter der Woche unterwegs seidUnd ich glaube, diesmal hat mein Rad mehr Kratzer abgekriegt als ich. Seufz.

An der Stelle bin ich gewandert. Das war mir etwas zu steil, steinig und eng.Felix
Sag jetzt nicht, dass du diese Stelle mit der "GeländerTrailSperre"
gefahren bist! Wenn ja, wäre es aber auch nicht schlimm, weil ich
dann wieder mal einen Anreiz bekommen hätte. =]
MfG. Henning
Das bedeutet, wieder ein Jahr üben üben üben![]()

Schade, dass ihr immer unter der Woche unterwegs seid![]()
zu Fuß wär mir das auch zu gefährlich![]()

Ok, machen wir es "einer netten Wanderin"...ich würde nur ungern einem Wanderer in die Arme stürzen

An der Stelle bin ich gewandert. Das war mir etwas zu steil, steinig und eng.
Das bedeutet, wieder ein Jahr üben üben üben
Das können wir je nach Lust und Können selbst bestimmen. Dann fahren wir halt eher die flowigen Trails. Macht ja auch Spaß und darauf kommt es ja an. Hauptsächlich sollte man in der Lage sein etwas länger mit dem Bike unterwegs zu sein. Wir sind ja früh an und haben keine Eile, so dass wir auch kein Tempo machen müssen!!!wird das ganze "sehr" technisch ?
Das können wir je nach Lust und Können selbst bestimmen. Dann fahren wir halt eher die flowigen Trails. Macht ja auch Spaß und darauf kommt es ja an. Hauptsächlich sollte man in der Lage sein etwas länger mit dem Bike unterwegs zu sein. Wir sind ja früh an und haben keine Eile, so dass wir auch kein Tempo machen müssen!!!