[A]aufbau Nucleon²

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Schweinerei hier im Harz

IMG_4850.jpeg
 
Was möchtest du hören, ich war unvernünftig 🙈

Ja war geil!!!
Mega!!!
Muss zu 100% wiederholt werden.
Schube taugt mir sehr und die Mannschaft auch.
Es ist auch immer wieder erstaunlich das man super Freundschaften beim Biken schließen kann.

Feedback Flash und Volumenspacer klein.
Für mich und meinen Fahrstill passt das Teil nicht.
Mir war es nicht möglich den ganzen Federweg zu nutzen.
Vielleicht teste ich am Montag in Lac Blanc den Linerizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag neue Gabel eingeweiht. Wieso...weshalb...warum...USD ist geil, hatte früher schon Bergmann und Big Ego, und ich wollte einfach der Falsh ne Chance geben. Und ich muss sagen das ich es absolut nicht bereit hab, Luftdruck angepasst, bisschen Zug und Druckstufe, Volumenspacer in kleiner Variante und die Gabel macht schon einen wirklich starken Job, bin sehr verliebt, sensibel über den ganzen Federweg, auf der Bremse wenn es ruff wird ist die Gabel eine absolute Macht, fehlende Steifigkeit hab ich nicht bemerkt. Bin schwer angetan und muss da Intend wirklich großen Respekt zollen was sie als kleine Firma da gegeben die big Player ins Rennen schicken in Sachen Performance. Über Qualität muss man da eh nicht reden.
Frohe Ostern
 

Anhänge

  • IMG-20240331-WA0001.jpg
    IMG-20240331-WA0001.jpg
    726,7 KB · Aufrufe: 211
Am Samstag neue Gabel eingeweiht. Wieso...weshalb...warum...USD ist geil, hatte früher schon Bergmann und Big Ego, und ich wollte einfach der Falsh ne Chance geben. Und ich muss sagen das ich es absolut nicht bereit hab, Luftdruck angepasst, bisschen Zug und Druckstufe, Volumenspacer in kleiner Variante und die Gabel macht schon einen wirklich starken Job, bin sehr verliebt, sensibel über den ganzen Federweg, auf der Bremse wenn es ruff wird ist die Gabel eine absolute Macht, fehlende Steifigkeit hab ich nicht bemerkt. Bin schwer angetan und muss da Intend wirklich großen Respekt zollen was sie als kleine Firma da gegeben die big Player ins Rennen schicken in Sachen Performance. Über Qualität muss man da eh nicht reden.
Frohe Ostern
Da kann ich dir nur zustimmen 🥰

IMG_4734.jpeg
 
Am Samstag neue Gabel eingeweiht. Wieso...weshalb...warum...USD ist geil, hatte früher schon Bergmann und Big Ego, und ich wollte einfach der Falsh ne Chance geben. Und ich muss sagen das ich es absolut nicht bereit hab, Luftdruck angepasst, bisschen Zug und Druckstufe, Volumenspacer in kleiner Variante und die Gabel macht schon einen wirklich starken Job, bin sehr verliebt, sensibel über den ganzen Federweg, auf der Bremse wenn es ruff wird ist die Gabel eine absolute Macht, fehlende Steifigkeit hab ich nicht bemerkt. Bin schwer angetan und muss da Intend wirklich großen Respekt zollen was sie als kleine Firma da gegeben die big Player ins Rennen schicken in Sachen Performance. Über Qualität muss man da eh nicht reden.
Frohe Ostern
Das Rad sieht so traumhaft schön aus!
Gefällt mir richtig gut.
Das nucleon steht ein bisschen im Weg, aber passt schon :awesome:
 
Zurück
Oben Unten