Da hingen noch andere Schmuckstücke rum, bei Nicolai ist eigentlich jede Farbe die falsche weil es so viele Alternativen gibt. Da kommen definitiv noch richtig gute Kisten!!!
Ansonsten danke erstmal, Farbe sollte ja dezent weil Rahmen auffällig genug.
Ist natürlich etwas absolut besonderes so einen Rahmen abzuholen.
Family hat mich auch direkt in Keller zum aufbauen geschickt. Was wenig spaßig ist, Kabel von der Stütze zu verlegen, unter dem Umlenkhebel und zum Sitzrohr sind zwei Führungen die geschrieben werden, ist super gelöst, aber fummelig. Und Kabel muss ja durch den Steuersatz wieder raus...na ja beim Rest kann man jetzt alternativ extern wählen, hab ich getan. Selbst an der Abdeckung vom Idler sind zwei Kabelführungen.
Platz von Feder zum Hinterbau ist irre knapp, scheint aber zu gehen.
Schaltung einstellen ist natürlich jetzt auch etwas anders, aber man hat Anschlagsschrauben wie bei jeden anderen Schaltwerk, erste Mal Kette einfädeln ist auch sehr spannend, die nimmt übrigens in passender Länge mit.
Gewicht, keine Ahnung, schwerer als mein G1, aber das ist erstmal egal.
Morgen muss ich
Bremsen entlüften und Schaltung bisschen Feineinstellen.
Die geklebte zugführung sollte 72h aushärten...daher werde ich für die erste Runde unschöne Kabelbinder nutzen. Evtl mach ich das Sonntag ordentlich und dann auch Mal gescheite Bilder und was zur ersten Probefahrt auf dem Hausberg und schauen ob alles soweit passt und funktioniert.
Bin auf jeden Fall wahnsinnig verliebt, und da bin ich nur vorm Garten bisschen hin und her gefahren