Find die geklebten Leitungsführungen gar nicht so schlimm. Viel Besser als intern und durch den Steuersatz.
PS: ich hoffe so so sehr dass der neue Vivid in allen Einstellungen ins G1 passt![]()
Weiß man da schon genaueres, wann dieser kommen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find die geklebten Leitungsführungen gar nicht so schlimm. Viel Besser als intern und durch den Steuersatz.
PS: ich hoffe so so sehr dass der neue Vivid in allen Einstellungen ins G1 passt![]()
Der passt sicher, G1 hat doch massig PlatzFind die geklebten Leitungsführungen gar nicht so schlimm. Viel Besser als intern und durch den Steuersatz.
ja vom Platz schon - die Wippe ist das Problem im 175mm SettingDer passt sicher, G1 hat doch massig Platz
Leider nein, muss Freitag Abend nochmal inne Nachtschicht...ja vom Platz schon - die Wippe ist das Problem im 175mm Setting
Aber mal Bilder vom Nucleon bitte! Bist du Freitag beim Ride dabei @xMARTINx
Ja ist echt knapp, meine 600er Feder hat Hinterbau sogar berührt. Hab die Sprindex wieder drin, die ist dünner im DurchmesserViel Platz ist da ja nicht vorhanden… Obwohl… Messtechnik hätte noch genügend Platz. Beim Forbidden ist weniger Platz vorhanden.![]()
Canyon Strive.Jemand der nicht so social Media sattelfest ist wie Du fragt sich jetzt vielleicht was das für ein Rad ist.
Wieso?Auf jeden Fall hilft es dem running Gag mit den gebrochen Kettenstreben nicht unbedingt.