[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Conspiracy. :D
Kann alles sein, aber dass da auch der Schweißer seinem Insta Account mit spielt, glaube ich eher nicht.

Möglich ist es natürlich. Und ein guter Einwurf von dir. Mit der Etablierung von KI wird dieses Game sowieso ganz neu gespielt werden. Also Vorsicht! ;)

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Dachte ich mir. 😉 Ich spiele das Instagram-Game von Berufs wegen auch, und ich würde mal schwer vermuten, dass die Räder schon einige Wochen vor der Messe fix und fertig waren. So kurz auf knapp zwei Prototypen zusammenzudengeln ist viel zu riskant.
was heisst fertig. fertiges CAD heisst ja heute das theoretisch alles fertig ist.
produktion dann letzter drücker. wie überall wenns brennt.

Klar versucht man auf der Eurobike Aufsehen zu erregen, letztes Jahr mit dem Nucleon, dieses Jahr mit dem Swift. Das man da bis zur Serie noch was ändert ist legitim. Aber es standen fahrbereite Räder auf der Messe. Das kennt man auch anders

Das mit dem 3 Jahren ist doch Quatsch, wenn was am Nucleon in der Serie sich als problematisch herausstellt, wird's geändert.
Der Mainstream hat sich nicht herangetraut, und würde mit 20 Ingenieuren länger brauchen. Nicolai macht das im Haus mit Cedrig zusammen. Ruckzuck steht ein fahrfertiger Proto der funktioniert.

Aber hier wird über Probleme berichtet, ohne Probleme zu nennen, selbst per PN gab es keinerlei inhaltliche Antwort.
Dann lieber einfach nix sagen.

Mir sind diese ganzen angeblichen Probleme nicht aufgefallen. Manche sind eben auch Nutzergemacht. Wenn irgendwas noch geändert wird, werde ich es mitbekommen, da kann man im Zweifelsfall hinterher "nachbessern". Bis dahin genieße ich die Performance vom Rad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden es wohl nie erfahren, ob Nicolai Just in Time arbeitet und das dann auf Instagram auch so darstellt... oder eben nicht. Ist ja auch egal, so lange die Räder funktionieren. Und was das Nucleon angeht glaube ich eher Leuten aus dem Forum die es tatsächlich haben und fahren, als Leuten aus dem Forum die was behaupten und das dann nicht untermauern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommt die Tage auch noch Feedback.
Fast 50000tm hat die Kiste auf dem Buckel.
Davon über die Hälfte nur brutales Gerumpel.
Trotzdem bin ich von der Performance immer noch stark beeindruckt
Naja, wenn Du nach nur drei Tagen auf dem Bike dieses schon nicht mehr gut fändest, wär‘s auch blöd 🤷🏻‍♂️
.
.
.
😅

Ein mal komplett Reinigung!
Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fertig.
Lac Blanc wartet 🥰
Kette wird wieder gewachst, das fand ich sehr gut 👍

IMG_2845.jpeg
IMG_2843.jpeg
IMG_2844.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Willst du nicht lieber nach Eberbach kommen? Lac war ich letztes Wochenende :D
Eberbach klappt heute nicht.
Habe gestern Abend spontan meinen ältesten mit seinen Freunden nach Dresden gefahren.
Heute geht es ins Schwimmbad und die Kette braucht auch noch ihre Wachs Behandlung.
Das hört sich irgendwie nach Kosmetikstudio an 🤣
Morgen geht es dann wieder Radln.

Eberbach klappt heute nicht.
Habe gestern Abend spontan meinen ältesten mit seinen Freunden nach Dresden gefahren.
Heute geht es ins Schwimmbad und die Kette braucht auch noch ihre Wachs Behandlung.
Das hört sich irgendwie nach Kosmetikstudio an 🤣
Morgen geht es dann wieder Radln.
Ich komm einfach mach nach HD zum fahren!
War eh zu lange nicht da.

Zurück