Mofagang?Die drei Alubuden heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mofagang?Die drei Alubuden heute

Ob das der geneigte am Rande stehende Wanderer auch so sieht?Kein Mofa, trotzdem..

Ultimate hat längere Buchsen im CastingDie Federgabelfrage stellt sich für mich auch gerade. Worin liegen die Unterschiede zwischen select + und Ultimate? Die Dämpfung und die Federung sind gleich.
+ es gibt ne einstellbare HSC, das hatte die Select + bisher zumindest nichtDie Rasterung der LSC ist auch feiner, meine ich.
Smashpot rein und glücklich seinIch bin heute die ersten Meter mit der Fox gefahren. Tatsächlich...sehr ernüchternd. lange keine so unsensible Gabel mehr gefahren die aktuell bei kleinen Schlägen kaum grip generiert.
Grosse Schläge dagegen steckt sie entspannt weg.
Keine Ahnung ob ich eine erwischt wo halbes Kilo Fett in der Luftkammer ist, da werde ich Mal nachschauen.
Können zu eng sein, müssen dann aufgeweitet werden - bieten diverse Forenmitglieder an ...Klemmen die Buchsen?
Wenn Du die Luft ablässt, hast Du den Druck der NK der die Gabel aktiv zusammenzieht. Wie gesagt, der Test der Buchsen macht nur ohne Luftfeder und Dämpfungskartusche Sinn oder man schickt sie gleich zum Weiten und wenn der "Dorn" einfach durchgeht dann waren halt die Buchsen schon okWenn man Luft ablässt, geht sie ganz entspannt nach unten, das scheint ganz gut zu passen. Ich bin halt der Meinung wenn man, gehen wir mal vom Neupreis aus, über 1000 Euro für eine Federgabel ausgibt, muss sie gescheit laufen.
Die zeb dagegen ist ultrasensibel, das sind wirklich Lichtjahre Unterschied. Und die bin ich bei gleichen Temperaturen gefahren, war sogar kälter.
Tatsächlich vermisse ich da auch kein coil, hatte ich ja auch schon.
Nächste Woche schraube ich sie mal auf in Ruhe, die Fox kann sicher deutlich mehr als das.
Ich werde berichten
. Buchsen Kalibrieren kann man ja überall machen lassen.Intend ist halt anderes Level , da gibt's keine Diskussion.Und genau aus diesem Grund bin ich überzeugt davon, dass eine Ebonite out of the box besser funktionieren kann als eine Fox oder RS. André hatte mir ein Video von den leicht laufenden Buchsen geschickt. Das wird da damit erreicht, dass der Booster in der Mitte geschraubt ist und man so alles mit einem 110mm Nabendummy schön ausrichten kann. Ob es den Aufpreis Wert ist,. Buchsen Kalibrieren kann man ja überall machen lassen.
Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass das Fox Fluid in kalten Temperaturen nicht so gut funktioniert. Hier ist die Push genial. Da kann man von außen das Öl wechseln. Wäre echt cool, wenn das mehr Hersteller auf die Liste nehmen würden.
Einfach härter hämmern.Ich bin heute die ersten Meter mit der Fox gefahren. ...
Grosse Schläge dagegen steckt sie entspannt weg.
…

Fahrer
Du meinst der Yannick ?Haben sie zumindest einen sehr sehr guten.