Was sagt ihr wo sind die Unterschiede zwischen dem Nucleon und G1 Getriebebike bzgl. Auf- und Abfahrtsperformance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinterbau vom Nucleon empfinde ich tatsächlich noch etwas potenter als vom G1. hatte ja vorher schon ein normales G1 und Nucleon gibt im mittleren Bereich mehr Federweg frei. Würde jetzt nicht Mal besser sagen, einfach anders. Das G1 ist steifer und direkter, das merkt man beim direkten Umstieg.Was sagt ihr wo sind die Unterschiede zwischen dem Nucleon und G1 Getriebebike bzgl. Auf- und Abfahrtsperformance?
Auf den ersten Fahrten mit meinem Argon hab ich mich zuerst an die stark reduzierte Geräuschkulisse gewöhnen müssen. Ich musste erst wieder lernen einzuschätzen, wie schnell ich bin. Zuerst dachte ich immer, Wunder was wie schnell ich bin, dabei war ich (gemessen) eher langsam unterwegs. Mir hat einfach die akustische Rückmeldung meines ausgeleierten Schaltwerkes gefehlt.Das zentrale Gewicht ist sicher auch ein Punkt der das Rad echt (gefühlt) richtig schnell macht.
Ext upside down or wah?
Ich ersetze doch keinen Storia V4Fehlt der Intend Coil Dämpfer oder hat der einen anderen Abnehmer gefunden?
Wer spricht denn von "ersetzen". So als Zweitdämpfer, wenn der andere im Service ist.Ich ersetze doch keinen Storia V4
Nur wg Upside Down oder Optik?Traum wäre eh Intend Chassis mit Ext Innereien
Beides, USD find ich auch optisch geil.Nur wg Upside Down oder Optik?