Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Leute wohnen schlechter als seine Räder.Was für ein Garagenhof!
Bestimmt sogar mit Strom und Licht und solchen Sachen
Jap, hattest du nicht auch ueberlegt den zu nehmen?Der Hope hat 35‘er Klemmung? Ich frag schon mal vorsichtig an![]()
Einzig fliessend Wasser fehlt leiderWas für ein Garagenhof!
Was für ein Garagenhof!
Für mich quasi "Bucketlist-Traumtrails"Einzig fliessend Wasser fehlt leider![]()
Ich wohne schlechter als meine RäderManche Leute wohnen schlechter als seine Räder.
Ist schon lächerlich geil da...
Wohnen die Räder nicht im eigenen Wohnzimmer und damit genauso gut wie man selbst?Ich wohne schlechter als meine Räder![]()
Was wenn mein Wohnzimmer nicht gross genug ist fuer alle Raeder?Wohnen die Räder nicht im eigenen Wohnzimmer und damit genauso gut wie man selbst?
SchlafzimmerWohnen die Räder nicht im eigenen Wohnzimmer und damit genauso gut wie man selbst?
Da waeren wir schon bei 10 Seitenoranksche Verhältnisse hier
So schlimm sieht's doch gar nicht aus. Aber Aufbau mit sauberen Teilen muss schon, spätestens für die BDW-Bilder.Da meine Wochenendplaene durch Erkaeltung auch zunichte gemacht wurden werd ich mal versuchen mich pro Tag so ne Stunde in die Garage zu stellen und Teile zu putzen.
ETA fuer den neuen Rahmen ist laut FedEx mittlerweile Montag bis 18:00.
Aeh die dunklen Bilder (hab im Fieberwahn zu spaet gecheckt das die Einstellungen falsch sind...) verdecken einiges.So schlimm sieht's doch gar nicht aus. Aber Aufbau mit sauberen Teilen muss schon, spätestens für die BDW-Bilder.
Achja die paar Tage, ich war eh anders verplant und jetzt fiebrig. Muss das nur bis zum 17.05. zusammen geschmisen haben. Da bin ich das Wochenende wieder in Lac zum einfahren und abstimmen.
lass den Unruhestifter einepacktwir schon wieder geil werden.![]()
Achja die paar Tage, ich war eh anders verplant und jetzt fiebrig. Muss das nur bis zum 17.05. zusammen geschmisen haben. Da bin ich das Wochenende wieder in Lac zum einfahren und abstimmen.
Das tatsaechlich nicht so weit. Gerne!!Gute Besserung!
Wir sind das lange We da übrigens in Gérardmer so Familienausflug, aber vielleicht kann ich das Rad mitschmuggeln und für ein paar Abfahrten in Lac Blanc vorbeikommen...
Gute Besserung @nollak und schön langsam machen, war gefühlt die letzten 3 Monate erkältet und bin immer wieder zu früh losgerannt.![]()
Ich glaub, da würde ich dann Samstags auch mal einen Tag vorbeischauen. Steht schon länger auf der ListeAchja die paar Tage, ich war eh anders verplant und jetzt fiebrig. Muss das nur bis zum 17.05. zusammen geschmisen haben. Da bin ich das Wochenende wieder in Lac zum einfahren und abstimmen.
Hatte den ja auch, funzt super. Nur wenn man wirklich mit dem Tacho navigieren will, ist die Position kacke.Noch ein kleines Teil kam grad an.
Da ich im Herbst letzten Jahres von meinem Garmin Edge 520plus arg genervt war und nen Wahoo gekauft habe, gibt es noch nen Oberohr Halter von 76projects für den Wahoo.
Am Enduro find ich aus Schutzgründen die Position auf dem Oberohr etwas angenehmer. Außerdem muss die Bentley Components A-Head Kappe ja bleiben.
Anhang anzeigen 1688469
Hatte den ja schon fuern Garmin am Kavenz und hab die Lenkersache auch am Anfang nicht bedacht, also bis zum ersten Crash, danach hab ich ihn neu aufgeklebtHatte den ja auch, funzt super. Nur wenn man wirklich mit dem Tacho navigieren will, ist die Position kacke.
Beim Anbau auf jeden Fall prüfen, ob der Lenker beim starken einlenken an den Tacho stößt, sonst hauts Dir den Wahoo beim Sturz in die Botanik
Ich hab immer sicherheitshalber die Schnur vom Garmin ums Oberrohr gebunden.