[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Ich hatte damals den TTX aus dem alten Demo, der war völlig überdämpft, bin dann Feder weicher gegangen. Hatte mit Fahrrad Fahrwerk dann Kontakt, die haben das Teil auf dem Dyno abgestimmt, danach musste ich wieder zu meiner gewohnten Feder wechseln, haben echt gute Arbeit gemacht, kann ich nur empfehlen
Ja ich hatte da auch schon kurz angerufen, ebenso bei Fast Forward.

War dann aber in der Zeit zum Urlaub knapp, da der ja jetzt ins Wasser gefallen ist (obwohl da grad bestes Wetter ist) muesste ich das dann jetzt mal machen.

hört sich jetzt irgendwie nach Surly an was ich mir nicht vorstellen kann … ich bin auch superneugierig spannt mich/uns doch nicht so auf die Folter.
Surly isses nicht. Die Vollendung wird wohl auch erst im Winter erfolgen (Laufradsatz) aber kandierter Apfel an Silberbesteck wird Mega Aussehen!

Rahmen wurd heute auch bezahlt und kommt hoffentlich nächste Woche an.

Kann mir jetzt mal jemand auf dem
Tablett servieren, was es wird? Ich kapier gar nix....😅
E6mr.gif

@nollak da du mich ja nicht ausgenommen hast beim Raten: Also ich glaube, es wird ein ... :D
Nollak ist schuld, dass mein Trail Hardtail (das allerdings auch Knochen bricht) jetzt einem weiteren Mini-Enduro/Trailbike (ach ja, @Maffin_ ist auch schuld) weichen wird... Es fehlen noch die letzten Kleinteile (Innenlager etc.)
Als letzter offener Punkt steht noch die Bremse zur Diskussion :/

@nollak da du mich ja nicht ausgenommen hast beim Raten: Also ich glaube, es wird ein ... :D
Nollak ist schuld, dass mein Trail Hardtail (das allerdings auch Knochen bricht) jetzt einem weiteren Mini-Enduro/Trailbike (ach ja, @Maffin_ ist auch schuld) weichen wird... Es fehlen noch die letzten Kleinteile (Innenlager etc.)
Als letzter offener Punkt steht noch die Bremse zur Diskussion :/
Du weisst es halt schon, aber den entscheidenen Hinweis gab es ja jetzt 3-4 mal schon.

bist du auch einer von diesen Vogel-Käufern?
Jap ist er! Ich hab @Maffin_ ja schon gefragt wo der Aufbaufaden ist. Koennte ja sogar nen Quadro Aufbaufaden werden :D

Da kann erstmal 10 Seiten lang diskutiert werden welche Kontrastfarbe für Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme, Naben und Vorbau verwendet wird. Irgendwie müssen die ihre Räder am Ende ja wieder unterscheiden. Und welche Gabel/Dämpfer Kombinationen sie für mich testen dürfen. Eigentlich perfekte Testplattform. Alle Räder sollten exakt gleich aufgebaut werden.
Pink wäre geil, aber ist wohl raus...
alles auf PINK

Da kann erstmal 10 Seiten lang diskutiert werden welche Kontrastfarbe für Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme, Naben und Vorbau verwendet wird. Irgendwie müssen die ihre Räder am Ende ja wieder unterscheiden. Und welche Gabel/Dämpfer Kombinationen sie für mich testen dürfen. Eigentlich perfekte Testplattform. Alle Räder sollten exakt gleich aufgebaut werden.
Pink wäre geil, aber ist wohl raus...
alles auf PINK
Du bist zu der Diskussion herzlich eingeladen <3

Darf die Gabel noch bleiben?
Ja, weil:
Die Gabel ist schon ein Traum 🥹🥰

Die funktionierr schon echt sahnig. Mehr Gegenhalt als die Zeb aber trotzdem irgendwie angenehmer. Mal sehen wie die sich auf Tour am Wochenende schlägt.

Ich wär für silberne Decals an der Gabel :)
Ja da muss ich nochmal dran, da hab ich auch schonmal kurz mit @null-2wo beratschlagt. Er hat da noch was interessantes liegen. Aber vermutlich erst nach meinem Urlaub im September.

Zurück