nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Kurzer Zwischenstand von gestern:
Heute dann mal Teile putzen.
Heute dann mal Teile putzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Frag ich mich auch!Was ist denn mit diesem rot, dass das so geil aussieht?
Hihi... Pack dir das Zitat auf Wiedervorlage. So wie "wie bin ich ja nur reingerutscht" oder was die Forenspinner sonst so schreiben...
Hast es geklappt?Am Freitag könnte ne silberne Hope frei werden![]()
Die Unite sollte aber poliert werden finde ich.Doch Sattelklemme wird silber, Sattel + Stütze ist ja schon schwarz![]()
Jup.Hast es geklappt
Hab ich auch schon überlegt. Ne ist leider noch nicht da. Hoffe die kommt morgen.Die Unite sollte aber poliert werden finde ich.
Post schon angekommen?
Kam anDie Unite sollte aber poliert werden finde ich.
Post schon angekommen?
Eigentlich könnte hier Mal irgendwer was hineinschreiben, finde ich.
Und viele Fotos nicht vergessen!
Oh vielen lieben Dank aber ich liebe es plain, die decals von dem Dämpfer kommen auch noch runter€: vielleicht kriegste ja irgendwen überredet, custom spiegelsilberne decals für die gabel zu schnitzen![]()
Jaaa erstmal nach und nach Silber, vllt ist das dann doch Silver Overkillwippe silber is easy. entfetten, silikon in die lagersitze und ab ins heilwasserbecken![]()
Silver Overkill
Warst du Sonntag in Beerfelden?Bevor hier nix mehr passiert, Reifen habe ich mal die Michelin getestet im Urlaub. Soweit fand ich die ganz gut aber im Hardpack sind mir die etwas zu schnell weggerutscht und waren immer noch sehr kantig trotz der schmaleren Felge. Daher sind aktuell wieder Continental aufs Rad gewandert. Vorn Kryptotal DH SuperSoft und hinten Krytotal DH Soft.
Dazu hab ich aktuell testweise einen 40mm Vorbau verbaut, am Sonntag in Beerfelden hat sich das nach der 2. Runde auch natuerlicher angefuehlt, die ersten 1-2 waren erstmal komisch vom Lenkverhalten her. Balance scheint auf jeden Fall besser zu sein. Vorbau ist jetzt fuers Rudeltreffen im Harz nochmal 2,5mm runter gewandert. Denke aber ich bleib beim 40mm Vorbau.
Beim Mega kommt dann demnaechst das Bremsenupgrade und Laufraeder bauen steht noch an. Achja fuer mich auch, ich hab mich irgendwie am Sonntag bei nem Double verschaetzt![]()
Jap das war ich, hab dich auch glaub einmal mit dem Nucleon auf der Strecke gesehen als ich grad zum Start hoch bin. Hat irgendwie nur am Lift nie geklappt, bzw ich wollte wegen 4h Karte auch fahren. Wir hatten etwas verpennt und waren dann erst gegen Mittag daWarst du Sonntag in Beerfelden?
Wir waren auch da!!!
Hatte ein 161 von weitem gesehen, wusste aber nicht das du das bist![]()
Dafuer sind wir irgendwie zu selten daDeswegen haben wir Jahreskarten.
Ist stand auf halber Höhe bei der DH und dann bist du da vorbei geeiert
Naja irgendwann klappt es bestimmt
Vor allem beim nächsten Mal einfach mal im Rudel anmerken, Beerfelden immer gerne dabei.Dafuer sind wir irgendwie zu selten da
Ja beim naechsten Mal einfach anschreien oder so![]()
Das war eher so semi spontan, meine Frau wollte eh weil Freunde da waren. Ich hab das abends vorher entschieden, da ich wieder halbwegs fit war.Vor allem beim nächsten Mal einfach mal im Rudel anmerken, Beerfelden immer gerne dabei.
Siehst du, du wirst dich gesehen, also warum die Bude noch auffälliger pulvern ?Deswegen haben wir Jahreskarten.
Ist stand auf halber Höhe bei der DH und dann bist du da vorbei geeiert
Naja irgendwann klappt es bestimmt
Ich weiß das man mich sieht.Siehst du, du wirst dich gesehen, also warum die Bude noch auffälliger pulvern ?![]()