[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Kurzer Zwischenstand von gestern:

IMG_9080.jpeg

Heute dann mal Teile putzen.

Ok, aber hast du die schon gesehen:
Anhang anzeigen 1756533

Was hab ich nun schon wieder gemacht 🤣 🤣 🤣
Hihi... Pack dir das Zitat auf Wiedervorlage. So wie "wie bin ich ja nur reingerutscht" oder was die Forenspinner sonst so schreiben...
Am Freitag könnte ne silberne Hope frei werden :D
Hast es geklappt?
Doch Sattelklemme wird silber, Sattel + Stütze ist ja schon schwarz 😌
Die Unite sollte aber poliert werden finde ich.
Post schon angekommen?

Die Unite sollte aber poliert werden finde ich.
Post schon angekommen?
Hab ich auch schon überlegt. Ne ist leider noch nicht da. Hoffe die kommt morgen.

Heute stand nur Teile putzen auf dem Programm. Dann kann ich mir morgen erstmal den Spaß mit Leitungen verlegen machen 😐

Wenn die Post aber morgen kommt wäre schon naise.

Nachdem ich gestern alle Teile geputzt habe, ist heute dann ein komplettes Rad daraus geworden.

So ist es erstmal fahrbereit, mehr silber kommt dann im Winter. Das lila VR ist halt aktuell erstmal mein Ersatz LR.

IMG_9105.jpeg

IMG_9107.jpeg

Schick isses aber schon. Waage ist bei 14,99kg stehen geblieben. Damit ist es sogar 1,3kg leichter als das Bronson vorher.

ganz schön geil so. vielleicht irgendwas mit orange noch drantackern?

wippe silber is easy. entfetten, silikon in die lagersitze und ab ins heilwasserbecken 👌

€: vielleicht kriegste ja irgendwen überredet, custom spiegelsilberne decals für die gabel zu schnitzen ;)

Eigentlich könnte hier Mal irgendwer was hineinschreiben, finde ich.

Und viele Fotos nicht vergessen!

Chill 🥲 kommen noch. Nur vom Rad oder soll irgendwer drauf😂
€: vielleicht kriegste ja irgendwen überredet, custom spiegelsilberne decals für die gabel zu schnitzen ;)
Oh vielen lieben Dank aber ich liebe es plain, die decals von dem Dämpfer kommen auch noch runter 🤝👌
wippe silber is easy. entfetten, silikon in die lagersitze und ab ins heilwasserbecken 👌
Jaaa erstmal nach und nach Silber, vllt ist das dann doch Silver Overkill 🥲😂

Ich muss aber sagen der Karren fährt prächtig! Bin bisher auf allen Strecken schneller, als mit den Bikes vorher. Fühle mich viel wohler, als auf dem Bronson. @nollak sagt auch, dass meine Fahrposition viel besser ist 👌
Und das Gerät sieht auch einfach nice aus❤️
Rotkäppchen oder kandierter Apfel?

Aber ist schon sehr dreckig geworden 🥹

Kann hier nix gescheites hochladen, Fotos zu groß🥲

Anhänge

• IMG_9212.jpeg
    IMG_9212.jpeg
    470,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_9184.jpeg
    IMG_9184.jpeg
    572,1 KB · Aufrufe: 187
Bevor hier nix mehr passiert, Reifen habe ich mal die Michelin getestet im Urlaub. Soweit fand ich die ganz gut aber im Hardpack sind mir die etwas zu schnell weggerutscht und waren immer noch sehr kantig trotz der schmaleren Felge. Daher sind aktuell wieder Continental aufs Rad gewandert. Vorn Kryptotal DH SuperSoft und hinten Krytotal DH Soft.
Dazu hab ich aktuell testweise einen 40mm Vorbau verbaut, am Sonntag in Beerfelden hat sich das nach der 2. Runde auch natuerlicher angefuehlt, die ersten 1-2 waren erstmal komisch vom Lenkverhalten her. Balance scheint auf jeden Fall besser zu sein. Vorbau ist jetzt fuers Rudeltreffen im Harz nochmal 2,5mm runter gewandert. Denke aber ich bleib beim 40mm Vorbau.

Beim Mega kommt dann demnaechst das Bremsenupgrade und Laufraeder bauen steht noch an. Achja fuer mich auch, ich hab mich irgendwie am Sonntag bei nem Double verschaetzt :D

Bevor hier nix mehr passiert, Reifen habe ich mal die Michelin getestet im Urlaub. Soweit fand ich die ganz gut aber im Hardpack sind mir die etwas zu schnell weggerutscht und waren immer noch sehr kantig trotz der schmaleren Felge. Daher sind aktuell wieder Continental aufs Rad gewandert. Vorn Kryptotal DH SuperSoft und hinten Krytotal DH Soft.
Dazu hab ich aktuell testweise einen 40mm Vorbau verbaut, am Sonntag in Beerfelden hat sich das nach der 2. Runde auch natuerlicher angefuehlt, die ersten 1-2 waren erstmal komisch vom Lenkverhalten her. Balance scheint auf jeden Fall besser zu sein. Vorbau ist jetzt fuers Rudeltreffen im Harz nochmal 2,5mm runter gewandert. Denke aber ich bleib beim 40mm Vorbau.

Beim Mega kommt dann demnaechst das Bremsenupgrade und Laufraeder bauen steht noch an. Achja fuer mich auch, ich hab mich irgendwie am Sonntag bei nem Double verschaetzt :D
Warst du Sonntag in Beerfelden?
Wir waren auch da!!!
Hatte ein 161 von weitem gesehen, wusste aber nicht das du das bist 🤣🤣

Warst du Sonntag in Beerfelden?
Wir waren auch da!!!
Hatte ein 161 von weitem gesehen, wusste aber nicht das du das bist 🤣🤣
Jap das war ich, hab dich auch glaub einmal mit dem Nucleon auf der Strecke gesehen als ich grad zum Start hoch bin. Hat irgendwie nur am Lift nie geklappt, bzw ich wollte wegen 4h Karte auch fahren. Wir hatten etwas verpennt und waren dann erst gegen Mittag da :D

Vor allem beim nächsten Mal einfach mal im Rudel anmerken, Beerfelden immer gerne dabei.
Das war eher so semi spontan, meine Frau wollte eh weil Freunde da waren. Ich hab das abends vorher entschieden, da ich wieder halbwegs fit war.

Siehst du, du wirst dich gesehen, also warum die Bude noch auffälliger pulvern ?🤣
Ich weiß das man mich sieht.
Was denkst du warum mein Sohn beim Biken immer so böse schaut!
Weil die Leute nur am zu labbern sind 🤣
Interessant wird es, wenn sie versuchen dir dein Bike zu erklären und labbern dabei nur Mist 😢🤣

Zurück