(A) Commando zurück ..... Aufbau meines Ritchey Commando

Pfui Teufel, jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf... :aufreg:
Hab das Bike ja schon bei den SSP Touren gesehen...
und es gibt grad nen kleinen Rahmen... ?
und ich hab erst letzte Woche was Fatteres aufgebaut (na ja, für dich ist das nur semi :D)

und ich hab erst letzte Woche was Fatteres aufgebaut (na ja, für dich ist das nur semi :D)
Carpe diem Jens ? hau rein ?war heute auch mit meinem Fatbike unterwegs ?

Aber seit dem hat das Commando schon wieder diverse Evolutionststufen durchlebt :lol:

Endlich wieder eine Woche Jütland. Dazu habe ich mein Commando etwas angepasst. Schaltwerk und Bremse sind von einem Neurad und haben hier ihren Platz gefunden. Ansonsten mal wieder in 29" mit 3.0 Ranger, 1x10 und 4/2 Kolben Bremsanlage ☺

IMG_20201011_193359_391.jpg

Endlich wieder eine Woche Jütland. Dazu habe ich mein Commando etwas angepasst. Schaltwerk und Bremse sind von einem Neurad und haben hier ihren Platz gefunden. Ansonsten mal wieder in 29" mit 3.0 Ranger, 1x10 und 4/2 Kolben Bremsanlage ☺

Anhang anzeigen 1131599
Ist das mit der Schaltung dem Umstand geschuldet, dass im Vergleich zu Rostock / Ostsee in Jütland doch krasse Berge zu erwarten sind 🤔

Aber Jütland wäre schon mal wieder schön, genieß die Woche

Ist das mit der Schaltung dem Umstand geschuldet, dass im Vergleich zu Rostock / Ostsee in Jütland doch krasse Berge zu erwarten sind 🤔

Aber Jütland wäre schon mal wieder schön, genieß die Woche
Jütland ist definitiv immer eine Reise wert. Hier in dieser Gegend war ich das letzte Mal mit dem Mooni ssp. Das war gut für den Strand aber zu langsam für die bewaldete Dünenlandschaft. Deshalb nun mit dem Commando und etwas mehr Bandbreite.

20201012125626_IMG_6553.JPG

20201012132930_IMG_6586~2.JPG

Zurück