Muss man sich überlegen, ob man langfristig seine Familie versorgen möchte oder ein Leben auf Sicht zu führen...
Wenige berufe sind mittel-/langfristig wohl noch sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man sich überlegen, ob man langfristig seine Familie versorgen möchte oder ein Leben auf Sicht zu führen...
Nico ist Lehrer, das sollte wohl hoffentlich in Zukunft auch gebraucht werdenWenige berufe sind mittel-/langfristig wohl noch sicher
Auch solche könnten wegen digitalisierung und KI gedöhns drastisch wegfallen![]()
Geil! Das ist doch mal was. Freut mich, dass ich hier einen positiven Einfluss auf dich haben konnte. XC hatte ich ja schon für mich festgestellt, dass es nix richtiges ist.Mich hast du auf jeden Fall schon geinfluenced. Mitte 30, 10 Jahre RR gefahren, letztes Jahr ein XC Fully gekauft, seitdem hauptsächlich offroad unterwegs und vor kurzem diesen Thread + Videos gefunden. Ergebnis: Ich stehe kurz davor mir ein Enduro bike zu kaufen, weil ich hier sehe, dass man offensichtlich auch ohne jugendliche Risikobereitschaft und Lernfähigkeit richtig Spaß haben kann.
Bringt dich im rennen weiter, aber du wirst follower verlieren. Ich denke letzteres ist heute wichtiger.Ich schau mal wo die Reise hin geht. So ein gesponsortes 303 wäre doch was.![]()
Wer weiß. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass ich super geilen Content liefere. Solange es mir aber noch Spass macht und solch Sachen wie die Chili Serie und PRAEP bei rum kommen, dann mache ich das auch weiter.
Gerade bei der Chili Serie bin ich so dankbar. Das würde ich sonst sicher nicht fahren. Ich freu mich schon riesig auf die Events.
Ich habe mal grad im Zeitplan geschaut. Vielleicht füge ich die kursiv gedruckten Rennen auch noch zu meinem Kalender hinzu:
11./12. Juni: bike components Enduro of Semoy (Hautes Rivières) (FR)
16./17. Juni: Enduro One, Trieb bei Lichtenfels (DE)
24./25. Juni: Enduro One, Rossbach im Spessart (DE)
1. Juli: Inselsberg Enduro, Bad Tabarz (DE)
28.-30. Juli: Chili Enduro Series, Geißkopf (DE)
25.-27. August: Chili Enduro Series, Reschen (AT/DE/IT)
2./3. September: Enduro One, Schulenberg (DE)
9. September: Mad East Enduro, Hermsdorf (DE)
9./10. September: Chili Enduro Series 4Bikes Festival, Lützelbach (DE)
23./24. September: bike components Enduro, Rabenberg (DE)
7./8. Oktober: Enduro One, Eifa (DE)
Dann habe ich noch einen Gutschein für den Bikepark in Winterberg. Das will ich auch mal machen. Ich war dort noch nie (mal abgesehen vom Enduro Event letztes Wochenende). Mal sehen, was der PARK zu bieten hat.
In den Deister werde ich auch kurzfristig noch fahren. Ich will die Ladies Only unbedingt meistern.
Für nächstes Jahr habe ich schon mit meiner Frau gesprochen. Whistler ist dran und es könnte ggf. passieren, dass wir auch eine Weile in Canada leben werden. freu
Das Rad ist doch für die Videos egal. Ist ja nicht so als hätte ich mein Rad in die Kamera gehalten und drüber geredet bei den Rennvideos.Bringt dich im rennen weiter, aber du wirst follower verlieren. Ich denke letzteres ist heute wichtiger.
Es auf das Coal umbauen.Absolut perfekt wenn du mit deinem Rad völlig Happy bist, was will man mehr...
Ganz sicher nicht. Ich erfreue mich an eloquenter Sprache und das gehört nicht dazu.@HarzEnduro Ich schaue Deine Videos sehr gerne. Unter anderem, weil sie irgendwie bodenständig und nah am normalen MTB-Volk sind.
Eine Bitte habe ich allerdings: starte Deine Videos bloß nicht irgendwann mit solchen Sätzen wie "Jo Leute, was geht ab" oder so ähnlich.![]()
Oder auf downhiller umsteigen?
Ich will gar nicht wissen was du googeln musstest um dieses Bild zu finden
Ich will gar nicht wissen was du googeln musstest um dieses Bild zu finden![]()