Zum Thema Influencer. Das bin ich vielleicht in meinem Beruf aber sicher nicht auf YouTube. Ich mag dieses Wort nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn es denn sein muss. Aber hoffentlich im positiven Sinne.Influencer!
Sascha vs JasperWenn ich mir was wünschen kann für die offseason: sektionsvideo mit einem schnellen fahrer. Sascha?
,,,
Ich wollte jasper ...linie eines profis ...
Braucht man dafür nen only fans accountIch habe gerade eine Mail von Praep bekommen. Vielleicht kommt da etwas mit Nina und/oder Vali zustande. Das wäre geil.
Bisher war es mehr oder weniger seriös hier.Braucht man dafür nen only fans account![]()

Vielen Dank.cooles Coal Umbau Video, war zugegebenermaßen das erste, welches ich Anfang bis Ende geschaut habe, da interessant, gut gemacht und passende Länge!
Praep-Fluencer![]()
Die Beiden sind für mich der Beweis dafür, dass man ohne Praep an die Weltspitze kommen kann.Ich habe gerade eine Mail von Praep bekommen. Vielleicht kommt da etwas mit Nina und/oder Vali zustande.

Klar. Das Zeug ist kein Wundermittel aber eine schöne Abwechslung. Auf jeden Fall kurzweiliger als schnöde Liegestütze.Die Beiden sind für mich der Beweis dafür, dass man ohne Praep an die Weltspitze kommen kann.![]()
Scheiss Google/Internet.
Vielleicht ja doch. Ich übe schon fleißig die einbeinige Kniebeuge auf einem Pod. Wenn die Balance erst mal stimmt, dann klappt das vielleicht.Denke, im sommer kann man auch harte abfahrten fahren und sich dort körperlich sehr gezielt vernichten. Das externe training ist aber im winter top.
Aber auch hier denk ich ähnlich wie beim manual. Man muss in Zeiträumen denken die halt leider nicht zur ungeduld der follower passt. Die wollen unboxing, test und fazit in 30min. Das geht vielleicht mit einem mx link aber nicht mit einem muscle up.

Vielleicht ja doch. Ich übe schon fleißig die einbeinige Kniebeuge auf einem Pod. Wenn die Balance erst mal stimmt, dann klappt das vielleicht.![]()
Ja. Außenaufnahmen sind das große Übel. Das kann man nicht so schnell mal alleine machen und mit der Drohne draußen ist auch immer umständlich. Meistens muss mein Sohn herhalten wie beim Manual Video.Nicht dass dann beim nâchsten rennen als fazit kommt: ich habe meine zeit mit fancy kniebeugen verschwendet und steh immer noch in spitzkehren rum.
Apropo, ich wünsche mir mehr aussenaufnahmen vom fahren. Kann man nicht so eine insta x3 an den baum gurten und mit 1080 zoom und follow cam simulieren?
Insta 360 verschickt auch an leute mit weniger reichweite.
Dann bekommt mein Sohn mehr Taschengeld.Jasper hat einen filmer eingestellt. Denk darüber nach. Du hast mehr budget.