Ja, der ist Gold wert.Der Blick von Max, als Du Service und Canyon erwähnt hast![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der ist Gold wert.Der Blick von Max, als Du Service und Canyon erwähnt hast![]()
ob du dir bitte ein Headset kaufen lässt vom Chef?Hört auf zu spoilern, ich will mir das Video auch noch ansehen, aber im Büro kann ich keinen Ton anmachen.
Es war am Morgen und garnicht mal so warm. Die Hitze kam erst später. Vielleicht fahr ich auch mal zu Last und stell dort die gleiche Frage. Nachvollziehbar war Max' Antwort aber schon ein wenig. Das blöde ist halt, dass sich alle sehr auf das Gewicht fokussieren. Es muss immer leichter sein. Ein Rad ist dadurch aber nicht unbedingt besser. Ich weiß das auch, achte aber trotzdem zuerst mal darauf, was der Rahmen wiegt.warum wird nicht jede Rahmengröße gewogen?
"das ist schwierig"... naaajaa.. Raw-Gewichte könnte man ja schon sagen.
Aber: Wie kalt ist es denn bei Nicolai in der Firma,.. lange Hose + Hoodie.. krass.
"Du Chef, ich brauch ein Headset, damit ich während der Arbeitszeit Videos von meinem Hobby gucken kann"ob du dir bitte ein Headset kaufen lässt vom Chef?
Ich find´s in der Arbeit besser. Im Home Office würde mich meine Frau ständig beim Surfen im Internet stören.Vom Handling her ist für mich HO oder Präsenz 0 Unterschied. Nur den Kaffee muss ich daheim selber bezahlen.
Da stimme ich Dir 100% zu. Die ganz großen haben ja meistens ganze Teams, aber wenn Du so irgendwo im Bereich bis 100.000 Abonnenten bist, lohnt sich das oft gar nicht.Wo ihr gerade von Arbeit sprecht. Ich hatte immer mal drüber nachgedacht wie es wäre, YT als Vollzeitjob zu machen. Jetzt, wo ich dieses Video gemacht habe ist mir aufgefallen, dass das durchaus kein leichter Job ist und man da mehr arbeitet als in einem normalen Job. Wenn man die Kosten (bei mir ja erst mal nur Benzin) dagegen rechnet, dann muss das Video schon einige 10k Klicks haben, um das es sich lohnt.
Da bekommt man ganz großen Respekt vor den Leuten, die das als Hauptberuf machen und auch erfolgreich sind. Ich rede hier nicht von Frauen, die aufgrund ihres Aussehens nach vorn gekommen sind und das auch ausnutzen. Mir geht es um Leute wie z.B. Freeride Flo. Der macht super guten Content und hat jede Woche ein gescheites und gut gemachtes Video am Start. Der Arbeitet sicher mehr als 40h die Woche und verdient sicherlich noch nicht so viel.
Finde das Logo ziemlich cool, vor allem auch mit dem Brocken im Hintergrund!Ich habe Harz Enduro Aufkleber.Hat übrigens eine ehemalige Schülerin für mich gemacht. Sowohl dieses Logo, als auch das Banner.
Anhang anzeigen 1527713
Ich auch. Die Schülerin ist sehr begabt. Hatte auch ein 1.0 Abitur!Finde das Logo ziemlich cool, vor allem auch mit dem Brocken im Hintergrund!
Ne wollts gleich mal in der Mittagspause schauenOk, es darf wieder gespoilert werden, habe das Video nun gesehen.
Hut ab, wirklich sehr gelungen und sehr informativ!
Vielen Dank fürs durchhalten. Ich war überrascht, wie lang es doch wurde. Ich dachte ich bekomme keine 5 Minuten voll. Großen Dank an Max. Der hat das super gemacht!!!Ok, es darf wieder gespoilert werden, habe das Video nun gesehen.
Hut ab, wirklich sehr gelungen und sehr informativ!
Wir lange hast du Pause?Ne wollts gleich mal in der Mittagspause schauen![]()
Solang wie ich willWir lange hast du Pause?![]()
Da brauchst du wohl eher das 14er. Das bin ich auf meinem MTB Camp gefahren und fand das ziemlich cool.So Video geschaut, sehr informativ.
Das es nur bis 34mm Gabelstandrohr freigegeben ist hatte ich irgendwie ausgeblendet. Haette schon gerne ne Pike in som Rad. Aber ich wuerd das auch eher als Short Travel Trail Bike nutzen wie als Down Country Rad
Bin aber mal gespannt was du zu dem Fahreindruecken sagst.
Die Grenzen verschwimmen zunehmend.Short Travel Trail Bike nutzen wie als Down Country Rad![]()
Wer weiß. Vielleicht darf ich das auch noch testen.Da brauchst du wohl eher das 14er. Das bin ich auf meinem MTB Camp gefahren und fand das ziemlich cool.
Das mir aber vom Federweg zu nah am VHP16. Als ich das Privateer 141 gekauft habe stand das Saturn 14ST auch sehr lange oben auf meiner Liste. Aber da war ja auch eher der Ansatz das ich nen Short Travel Enduro zusammen gebaut hatte.Da brauchst du wohl eher das 14er. Das bin ich auf meinem MTB Camp gefahren und fand das ziemlich cool.
Hoffe ich da draufDie Grenzen verschwimmen zunehmend.
Last Celos.120mm Fully, stabil und leicht mit Abfahrtsorientierter Geometrie waere so meins.
Ja das steht auch auf der Liste.Last Celos.
Jap, da ja sowas aktuell eh als Geschenk von mir an mich zum 40. geplant ist (dauert aber auch noch 2 Jahre) waere das ja genau das richtigeDas Celos ist schon sehr geil. Vor allem mit Staufach in der Heavy Duty Variante![]()
Bis dahin sind wir schon wieder weg vom Trend. Fox 40 am Trailbike.Jap, da ja sowas aktuell eh als Geschenk von mir an mich zum 40. geplant ist (dauert aber auch noch 2 Jahre) waere das ja genau das richtige![]()