Ach stimmt! Da war ja was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach stimmt! Da war ja was.

Habs heute mal bei so Semibedingungen aufgezeichnet und als Runde gespeichert.Hab mir ein video vom kammweg [...] angesehn. Schönes ding mit dem anstieg drin.

Schwierig. Dazwischen liegt das KSL. Ich kann mich noch erinnern, dass das Deviate weniger verspielt war und recht schwierig aufs HR zu bekommen. Dafür war es in der Abfahrt sehr stabil.Hab gerade auf deinen BDW Button gedrückt...wie empfindest du dein Glen im Vergleich zu deinem Deviate?
M.
Sag ich doch, Argotal ss/Kryptotal re s eigentlich aktuell eine kaum zu schlagende Kombi auch wenn die dh karkasse dir sicher zu schwer ist.Habs heute mal bei so Semibedingungen aufgezeichnet und als Runde gespeichert.
Anhang anzeigen 1640047
Anhang anzeigen 1640044
Mal abgesehen von den Werten, bin ich wieder eine neue Bestzeit gefahren. Die Entscheidung den Kryptotal Re Enduro Soft raufzuziehen war genau die richtige.
Ich bin hier nicht 100% gefahren und mir sicher, dass da noch einiges geht, wenn ich erst einmal noch mehr mit dem Glen gefahren bin. Am Wochenende ist wieder Sturm und Regen angesagt.![]()
Hab ich doch vorn drauf.Sag ich doch, Argotal ss/Kryptotal re s eigentlich aktuell eine kaum zu schlagende Kombi auch wenn die dh karkasse dir sicher zu schwer ist.
Ja gibt's ja eben nicht mit Enduro karkasse vorn in ssHab ich doch vorn drauf.
Ach… Die 100 gr.Ja gibt's ja eben nicht mit Enduro karkasse vorn in ss
Einfach CB Mallet Enduro LS montieren...Linkes Tatze Pedal quietscht. Total enttäuscht nach nur 150km.
Habe ich mal probiert. Ist nix für mich. XT und gut ist.Einfach CB Mallet Enduro LS montieren...
Ich habe mal Tatze angeschrieben mit einem kleinen Clip und dem Hinweis, dass meine 525 nun schon 15 Jahre im Einsatz sind ohne jeglichen Service.Zurückschicken...waren doch neu
Video ansehenLinkes Tatze Pedal quietscht. Total enttäuscht nach nur 150km.
Du sagst es. Zwar net leicht, aber an 3 Rädern total stressfrei. 1x im Jahr oder so fett rein und gut is.Habe ich mal probiert. Ist nix für mich. XT und gut ist.
bei mtb ist die NP die zahl der zahlen. wird nicht in strava exportiert aber für dich als orientierung die bessere zahl wie du die anstiege angehst wenn du von intervallen sprichst. die abfahrten rechnet das system raus.Unten im Tal 5x zwei der Trails gefahren weil es oben zu windig war. Intervalle sozusagen.
Anhang anzeigen 1640375
Linkes Tatze Pedal quietscht. Total enttäuscht nach nur 150km.
bei mtb ist die NP die zahl der zahlen.
Ja, Wattangaben mit Abfahrten sind so aussagekräftig wie Durchschnittsgeschwindigkeiten mit Pausen...