Bitte die Alu Last so lassen wie sie immer waren
, mir hat das Herb gefallen und das Coal sowieso, bis auf Kleinigkeiten durchweg sinnvolle Fahrmaschinen. In Sachen Gewicht kommt, bis auf Giant vielleicht, bei Alu nicht mehr viel auf dem Markt. Vor den Plaste Modellen hat der Optik Affine Endverbraucher halt woanders gekauft und der Rest sich über ihre super Funktionierenden, soliden und technisch reduzierten Hobel gefreut. Nun ist auch bei Last beides möglich, wenn es das Portemonnaie hergibt. Mit den Lieferzeiten ist das für die wartenden Käufer sicherlich sehr ärgerlich. Dies und der horrende Rabat auf die Kavenz Rahmen hatte mich zum „Auswärtsspiel“ gebracht.
Beim Blick auf die Firma LAST muss man aber auch sehen wie viele Jahre die Jungs in ihrer Nische verbracht haben, mit einer treuen Fan Gemeinde. Plötzlich haben sich die Absatzzahlen verzehnfacht, selbst wenn man will und kann, ist Personal schwer aufzutreiben. Fragt mal den Klempner eures Vertrauens was bei denen gerade los ist. Die einfache Kommunikation war für mich damals ein Grund wieder ein LAST zu erwerben, ich gehe auch stark davon aus das dies von der Firmen Philosophie so vorgesehen ist, halt derzeit nur schwer zu realisieren. Tapfer bleiben und sich auf/über ein Super Rad freuen.

Beim Blick auf die Firma LAST muss man aber auch sehen wie viele Jahre die Jungs in ihrer Nische verbracht haben, mit einer treuen Fan Gemeinde. Plötzlich haben sich die Absatzzahlen verzehnfacht, selbst wenn man will und kann, ist Personal schwer aufzutreiben. Fragt mal den Klempner eures Vertrauens was bei denen gerade los ist. Die einfache Kommunikation war für mich damals ein Grund wieder ein LAST zu erwerben, ich gehe auch stark davon aus das dies von der Firmen Philosophie so vorgesehen ist, halt derzeit nur schwer zu realisieren. Tapfer bleiben und sich auf/über ein Super Rad freuen.

Zuletzt bearbeitet: