bbkp
hellkat
Hattest du sie vorher schon?
Ansonsten, über 40km am tag seit release. Respekt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du sie vorher schon?
Ansonsten, über 40km am tag seit release. Respekt.
Ja... ich brauch ganz schön viel Technik:Einmal mit allem bitte.
Gegen lästige PartygängerJa... ich brauch ganz schön viel Technik:
Vorweg, ich glaube ich habe das viel unfreundlicher geschrieben, als ich es gemeint habe, also - falls du das so aufgefasst hast, tut mir das Leid.Danke.
Kurven einleiten höre ich das erste Mal. Was ist das?
Lenkerhöhe und Vorbaulänge? Das siehst du im Video? Was wäre dein Tip?
Eigentlich kann ich springen ABER der Kopf macht hier nicht mit. Der Double bei der 4 ist wirklich machbar und ich bin gestern 3x runter um es mir zu trauen. Nix zu machen. Im Video sieht man den ersten Run auf dieser Strecke.
Springen steht auf jeden Fall auf der Liste und ich fahre diesen Monat wahrscheinlich noch in den Deister um das üben.
Ich habe es nicht so aufgefasst.Vorweg, ich glaube ich habe das viel unfreundlicher geschrieben, als ich es gemeint habe, also - falls du das so aufgefasst hast, tut mir das Leid.
Ich finde schon das man da sieht, dass da irgendwas nicht passt. Was genau, ist dann halt nur ne Mutmaßung meinerseits.
Bei mir ist die Ursache für das wandernde Vorderrad allerdings fast immer bei einem der folgenden Punkte zu finden. Einem falschen Cockpit, nem Problem mit den Federelementen, oder damit, dass ich mich einfach nicht locker und solide auf dem Rad bewege.
Kurven einleiten klemme ich mir jetzt, oder willste das wirklich wissen?
Okay, ich probiere es mal und habe mir jetzt nochmal im Schnelldurchlauf deine Wildbad/Winterberg/Trieb Videos angesehen.Ich habe es nicht so aufgefasst.
Was ist Kurven einleiten?
Jo, mal abgesehen vom gezielten Fahrtechniktraning, mit anderen Leuten fahren bringt einen echt weiter.ich würd einfach mal mit harzcore sascha fahren. der trainiert das megaavalanche segment. häng dich dran.
Sehr viel allein. Gestern waren mal ein paar junge Leute dabei.Jo, mal abgesehen vom gezielten Fahrtechniktraning, mit anderen Leuten fahren bringt einen echt weiter.
@HarzEnduro fährst du öfter alleine oder zusammen mit anderen?
Tendenziell eher besser. Bäume konnten ja nicht mehr umfallen.Am Sonntag sind ja auch ein paar Leute aus Sachsen dabei. Bin mal auf den Zustand der Trails nach dem Unwetter gespannt…
Ruhiger weil kürzer, oder warum?Das mit dem Cockpit hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe mir mal einen 50mm Vorbau bestellt. Mal sehen was das ändert. In der Theorie ruhiger und mehr Druck auf dem VR.
Ruhiger weil länger. Ich bin nur 1.80.Ruhiger weil kürzer, oder warum?
Würde ja einfach mit der Lenkerhöhe herumspielen, zumal du wahrscheinlich relativ groß bist.
Wahnsinn was die da für Skills haben, macht echt Spaß beim zuschauenHab ich schon hinter mir. Bin wieder bei 40mm.
Hier viele Kurvenbeispiele im Video. Hab mir zuvor die strecke bei fischi als pov angesehn, da siehst praktisch nix. Aussenaufnahmen von den kurven und verschiedenen fahrern, mega. Verdammt fahren die gut.
Falls ihr euer harz treffen macht, filmt sowas.