Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....170x35
so in etwa? Farben sind nicht richtig getroffen...Ich würde mal von dem hintersten orangenen Punkt auf dem OR eine Linie zur Achse der Gabel ziehen und alle davor / drüber in orange, der Rest in blau.
das erinnert sehr an das 35th Anni von Yeti, was ich zeimlich nice finde. Aber für ein Stahlrad glaube ich unpassend.so in etwa? Farben sind nicht richtig getroffen...
Anhang anzeigen 1225338
DAS ist eines der ganz weniger Räder, wo ich die gelben Maxxis Reifen wirklich passend finde, oder haben die das Gelb mit Maxxis abgestimmtdas erinnert sehr an das 35th Anni von Yeti, was ich zeimlich nice finde. Aber für ein Stahlrad glaube ich unpassend.
allerdings habe ich hier kein anderes Bild von dem Rad gefunden.
Kommen denn eigentlich auch die Bremsen aus der Holzkiste zum Einsatz?Und weiter gehts- geschaltet wird hinten auf einer 10-52 Kassette-sieht riesig aus!Anhang anzeigen 1228446
Welche Holzkiste? Ich sehe da nur eine Holzplatte mit ...stuff....;-)Kommen denn eigentlich auch die Bremsen aus der Holzkiste zum Einsatz?
Dann Gabel aber gleiches Blau - und vielleicht unten (letztes viertel/Drittel) wie hinten in orange
Der gleiche Blauton ist auch angedacht, es liegt nur an meiner unzulänglichen Bildbearbeitung, dass es unterschiedlich rüberkommt.Dann Gabel aber gleiches Blau - und vielleicht unten (letztes viertel/Drittel) wie hinten in orange
Sieht schon echt gut aus. Und ein Tipp den orangen Steuersatz erst kaufen und dann die Farbe vom Steuersatz am Rahmen anpassen.
Wunderbarer und edler Rahmen.
Ich würde den aber glaube ich samt Gabel einfarbig belassen und eher bei den Anbauteilen feine Akzente setzen.
Ansonsten fände ich das Farbkonzept des Rotwild (also z.B. Front und Gabel weiss, Rest silber) eigentlich auch extrem schön und wäre ein kleiner Link zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Ich fahre selber Räder ungewöhnlich lange und da muss das Konzept halt auch in 5-10 Jahren noch zeitlos wirken, daher verstehe ich das Du in der Zwickmühle mit den Designs bist. Geht mir gerade ähnlich.