[A] Das Stahl der Wahl

So, letzter Entwurf...bis morgen werde ich mich entscheiden...
 

Anhänge

  • paint rickv6.jpg
    paint rickv6.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 46
Es wird noch einen Schriftzug auf der inneren, linken Kettenstrebe geben und das Schwarz soll kein Vollschwarz werden, gedacht ist, dass es eher in Richtung Anthrazit geht.
Ahja-und alles seidenmatt.

Ich hoffe sehr, dass das alles überzeugend aussehen wird, Daumendrücken bitte;-)

Mitgenommen habe ich noch eine Preiserhöhung von 200,- für das Lackieren-dazu will ich mich mal nicht äußern.
Und auf meine Nachfrage bezüglich des Gesamtgewicht des Rahmens reagierte P12 eher verhalten, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er vergessen hat, den Rahmen zu wiegen oder es doch ein Ticken mehr als die angepeilten 3,2xxkg sind;-)
Naja, der Ball ist jetzt im Spiel, ich kann´s jetzt nicht mehr beeinflussen.
 
mmmh - bestimmt Missverständnis. Kann mir nicht vorstellen, dass ne Design-Lackierung ohne Aufpreis ist.
Der ging bestimmt von ner Uni-Lackierung aus.
Nee, lief alles über eine Art „FrühbucherRabatt“;-)…Grundsätzlich kostet eine Wunschlackierung mehr, ich kann aber nicht sagen, was P12 dafür zur Zeit aufruft.
 
Nee, lief alles über eine Art „FrühbucherRabatt“;-)…Grundsätzlich kostet eine Wunschlackierung mehr, ich kann aber nicht sagen, was P12 dafür zur Zeit aufruft.

Wunschlackierung ist nicht zwangsläufig ne Design-Lackierung.
Das heißt im Normalfall halbwegs freie Farbwahl, mehr nicht.
Das hört normalerweise schon by Candy oder was ähnlichem auf. Und da sind wir immer noch bei Uni.
 
Problem- ich benötige euren Rat:

Die XTR 9100 Kubel passt nicht in den Rahmen...Ich zitiere mal:
"However, the Shimano XTR 9100 cranks are extra narrow, and that means that while they do not hit the chainstays, the room is so small (around 3mm) I think they might hit the chainstays under full power."

Als Alternative rät P12 zur XTR 9120 crank, which is a bit more normal in it's width and would fit perfectly.

Wenn ich das richtig sehe, hat die XTR 9120 nur einen breiten Q-Faktor, Gewicht ist gleich oder seh ich das falsch?
Dankeschön!

 
Gewichtsunterschied 9100 zu 9120 liegt bei ca. 10-20g…wenn´s funktioniert, why not;-)

Jetzt brauch ich nur noch eine 175´ XTR 9120 Kurbel… hat jemand eine Bezugsquelle?
Ungünstig ist, dass ich meine 9100 vor acht Monaten gekauft habe und sie jetzt bei P12 ist…
 
Ich habe jetzt eine 9120 Kurbel zu P12 schicken lassen, ich hoffe sehr, dass das mit der Kettenlinie/Q-Faktor passt...
Allerdings ist mein Plan, Lenker und Sattestütze von einem Hersteller zu verbauen, hinfällig geworden. P12 braucht eine Sattelstütze mit mind. 450 (besser 480mm) Einstecktiefe....
BikeAheadComposites ist damit raus, Beast ebenso...
Ideen werden gern genommen- Bedingungen: 31,6, gerade, UD matt, 450mm
 
Ich habe jetzt eine 9120 Kurbel zu P12 schicken lassen, ich hoffe sehr, dass das mit der Kettenlinie/Q-Faktor passt...
Allerdings ist mein Plan, Lenker und Sattestütze von einem Hersteller zu verbauen, hinfällig geworden. P12 braucht eine Sattelstütze mit mind. 450 (besser 480mm) Einstecktiefe....
BikeAheadComposites ist damit raus, Beast ebenso...
Ideen werden gern genommen- Bedingungen: 31,6, gerade, UD matt, 450mm
Ich glaube nicht das Du was da in Carbon mit 450mm bekommst. Aber warum keine versenkbare Stütze und so eine Kombi mit dem Intend oder ein 77 Designz Vorbau und ein Beast Lenker macht doch eine Sexy Figur?
 
Zurück
Oben Unten