[A] Das Stahl der Wahl

Wie ich gerade gesehen habe, stehen P12 und ich vor ähnlichen Herausforderungen...

Von der FB-Seite:

Bad news! Today surveyors for a demolition company came by the workshop to tell us the building will be torn down at the start of next year. It is not yet clear when we have to move out, but it's a huge problem anyway.
I will be skipping weekends from now on to at least get the current bikes finished as soon as possible, but I won't be taking any new orders until I have another workshop. (If I can find one in the current market) 😟

Zumindest kann ich mal mit einem Bild dienen...

ich halte mich bei den (a)sozialen Medien stark zurück, deshalb gibt es nur den Screenshot in schlechter Qualität.
CyclePaint-jpg.jpg

Das Bild ist da schon zwei Wochen, letzten Dienstag habe ich P12 mal angeschrieben wie der Stand ist-kurz zusammengefasst:
Rahmen und Gabel wurden lackiert, kamen zurück, irgendwas hat P12 dann im Bereich des Hinterbaus nicht gefallen, weswegen dieser Bereich erneut lackiert werden musste...

Gott-was ist denn hier passiert;-)

P12 macht ja echt Nägel mit Köpfen...

Am Samstag habe ich mal vorsichtig bei P12 nachgehorcht wie es mit dem Projekt aussieht- und siehe da- am Sonntag wollte er es aufbauen. Gestern kamen dann die Bilder per Mail. Abends habe ich dann noch schnell den ausstehenden Betrag bezahlt, jetzt sollte das Rad (hoffentlich schon) auf dem Weg sein.

Ist aber leider so, dass ich mich durch meine/unsere persönlichen Situation mit der Kündigung unseres Hauses nicht uneingeschränkt freuen kann- einige Dinge sind hier richtig hocheskaliert.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich euch am weiteren Aufbau teilhaben lassen, danke für euer Verständnis.

To do -Liste, wenn das Rad ankommt:
-Bremse montieren (hier hat sich P12 nicht rangetraut, ich vermute, dass wird mich auch vor Herausforderungen stellen, das Heinzelmann-kit habe ich, Öl muss noch bestellt werden, mal sehen;-)
-es fehlt noch die Sattelstütze, der Lenker und Vorbau (an die genaue Vorbaulänge/Winkel und Lenkerbreite muss ich mich noch rantasten)

Dann sollte es fahren…

Eigentlich hatte ich tatsächlich an die Darimoteile in UD matt gedacht aber so heftiger Leichtbau- dann lieber auf Nummer sicher, ein paar Gramm mehr aber stabiler.

New Ultimate gefällt mir ganz gut nur gibt es da keinen Vorbau im passenden Farbton.

Zurück