null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
es gibt nen i-spec ev kompatiblen deckel für das ding, dann isser in nem gewissen rahmen auch mit i-spec ii kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht gut aus-ist aber nix für mich;-) Ich bin da altmodisch.Oder man macht das am Cockpit gleich richtig ordentlich:
Anhang anzeigen 1356337Allerdings wir das nichts mit Shimano…
Plus die Tatsache, das wir hier von einem Stahlrad reden da finde ich zu viel Elektronik unpassend
Sehr sauber die SteuerzentraleOder man macht das am Cockpit gleich richtig ordentlich:
Anhang anzeigen 1356337Allerdings wir das nichts mit Shimano…
Wer elektrisch schaltet, hat die Kontrolle über seine Heimautomation verloren.Plus die Tatsache, das wir hier von einem Stahlrad reden da finde ich zu viel Elektronik unpassend
Bloß ein Späßchen am Rande. Ich finde elektrische Schaltungen ziemlich cool, möchte sie aber nicht an meinem Rad haben. Aber ich habe ja die Wahl und das ist sehr schön. Meiner Meinung nach gab es nie mehr Auswahl auf dem Fahrradmarkt, dein neues Rad ist der lebendig gewordene Beweis dafürLeben und leben lassen, Leude
Piccolas kürzen, [...] kann ich jetzt blind
Wer viel übt...Die Bremse ist schon was Feines zum Glück ist sie eh nicht verfügbar
aber die vordere ist schon sportlich kurz?! oder täuscht das Foto
ich warte noch auf den richtigen Vorbau...Ein paar Bilder ….ich warte noch auf den richtigen Vorbau, dann kann ich die Gabel kürzen, Schaltzug anpassen, Griffe montieren und alles richtig ausrichten.