böser_wolf
Notbroken
Bei Starling war's früher auch obenIch würde es so lassen...ist doch ok.
Frage mich allerdings warum man das nicht unter der Strebe geplant hat...?
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Bei Starling war's früher auch obenIch würde es so lassen...ist doch ok.
Frage mich allerdings warum man das nicht unter der Strebe geplant hat...?
gute FrageAber was ist der Grund sowas oben drauf zu verlegen
bekommt aber auch einiges ab und wird irgendwann einfach unschön aussehen was einen deutlich früheren Austausch bedingt.Der Zug hält schon einiges an Schlägen ab evt deshalb
Ich denke das es auch daran liegt da der Schaltzug im Unterrohr verlegt ist und kurz vor dem Tretlager oberhalb wieder austritt. Da gibt es dann nicht so einen großen Knick. Wenn Du da versuchst den noch unterhalb des Tretlagers zu verlegen wäre der Bogen ziemlich eng geworden. Da wäre es wohl besser gewesen das der Schaltzug im Unterrohr unten Austritt. Aber hätte hätte Fahrradkette.Aber was ist der Grund sowas oben drauf zu verlegen, bzw. die Zughüllen-Anschläge oben drauf zu platzieren?
Da lässt sich ja nichts gescheit aufbringen.
ich würde sagen, der Vorderbremse fehlt der Wumms (im Vgl zu meiner alten XT 985 mit Metalbelägen, allerdings 180mm-Scheiben), eingebremst habe ich eigentlich ordentlich, die hintere Bremse funktioniert auch gut...
Ich habe da auch angefragt aber er war mit meinen Vostellungen nicht einverstanden.Und den Rahmen möchte ich sebst aufbauen,das ist ja so wie hier auch nicht möglich.schönes rad…bin gerade daran mit ihm was ähnliches vorzubereiten…letztes jah wollte ich schon aber da hat er bei mir abgeblockt…weil zu viel zu tun…und jetzt hat er die werkstatt verlegt…
ich denke meines wird so ähnlich werden…
echt ?Und den Rahmen möchte ich sebst aufbauen,das ist ja so wie hier auch nicht möglich.
Eigenartig...das beschreibt er zumindest auf seiner Seite etwas anders.Ich habe da auch angefragt aber er war mit meinen Vostellungen nicht einverstanden.Und den Rahmen möchte ich sebst aufbauen,das ist ja so wie hier auch nicht möglich.
@nauker musste auch alle Teile zu ihm schicken!?Eigenartig...das beschreibt er zumindest auf seiner Seite etwas anders.
After the frame comes back from paint or powdercoat I will check it again, clean threads, face, ream and tap where needed and treat the frame internally against rust. Once the 2nd invoice is payed you can pick up the frame or I’ll ship it to you. When you have ordered a complete bike I’ll build it up, thoroughly check and carefully testride it before it is delivered.
nur interessehalber-was waren denn deine Vorstellungen? Ging es um das Victor?aber er war mit meinen Vostellungen nicht einverstanden.
So hatte ich das auch in Erinnerung. Wie kommst Du @chrikoh denn darauf dass man nicht selber aufbauen kann? Hätte mich auch sehr gewundert...Das lief bei mir eigentlich ganz entspannt mit Michiel ab-ich habe klar gesagt, dass ich alle Teile für den Rahmen neu kaufen muss- er hat dann von sich angeboten, Teile - wenn sie denn verfügbar sind-zu seinen Händlerkonditionen kaufen und zu montieren.
Wenn ich aber nur den Rahmen hätte haben wollen, wär das auch gegangen. Er hatte durch mich wesentlcih mehr Aufwand, muss man klar sagen!
nur interessehalber-was waren denn deine Vorstellungen? Ging es um das Victor?
Ok-dann habe ich das falsch verstandenSo hatte ich das auch in Erinnerung. Wie kommst Du @chrikoh denn darauf dass man nicht selber aufbauen kann? Hätte mich auch sehr gewundert...
Mist, doch noch keine Entwarnung für die Hobbykasse..... #wieerklärichdasmeinerFrauWenn ich aber nur den Rahmen hätte haben wollen, wär das auch gegangen
Imo wohl der allgemeinen Knappheit geschuldetach ja und er kriegt nur 31,6 sitzrohre…ähm warum nicht 30,9?
ok kann ich auch damit leben…