[A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

ich denke, das is locker 5mm breiter (siehe vordere klemmspange) das macht schon nen unterschied. ich fahr aber auch ausschließlich weiche enduro/dh-schuhe.
 

Anzeige

Re: [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936
Hab die Scott MTB Comp Boa
1594469-n0.jpg
 
ich fahre die normalen issi pedale seit längerem. sind unauffällig, spd cleats funktionieren super. man kann die mechanik sehr hart einstellen, härter als z.b. shimano.
es gibt unterschiedliche achslängen, da sollte man drauf achten. die kürzeste achse ist etwas kürzer als bei shimano.
 
Moinsen. Ich habe bei dem Projekt keinen Zugzwang und die Ersatzfelge ist immernoch nicht eingetroffen.

In der Zwischenzeit habe ich mal die Terreno bestellt.
Fazit, Farbe passt einen Tick besser als die Ikon, obwohl ich davon überzeugt bin, dass der Ikon schon nachgedunkelt ist. Auch die helle Reifenwulst beim Terreno gaugelt einen besseren Match vor.
Da jedoch das Gewicht mit ca. 680g (könnte nur inkl. Verpackungsmaterial wiegen) enttäuscht hat und der riesen schwarze Banner auf der Seitenwand hässlich aussieht, gehen sie erstmal wieder zurück.
IMG20201126193658.jpg
IMG20201126200236.jpg
IMG20201126200243.jpg
 
und der riesen schwarze Banner auf der Seitenwand
Haha, ja nicht nur optisch, sondern auch technisch fragwürdig. Bei meiner Peyote/Mezcal Kombi drehen sich im Montageständer die Laufräder immer bis der Banner unten ist. Was man sich als Reifenhersteller dabei denkt?

Jetzt weiß ich wenigstens warum die Vottorias so schwer sind. Der Banner machts.
(Aber mal ernsthaft, ein 8g Tubelessventil z.B. schafft das noch lange nicht.)
 
Sehr cool gemacht!
Ich bin am Ende gespannt, ob alles im Zusammenspiel gut zusammen passt und nicht zu "viel" ist.

Habe im Frühjahr selbst ein Rad aufgebaut, Carbon bzw. schwarz mit blau, und hab mir ganz viele tolle kleine Details farbig rausgesucht. Am Ende war es aber sogar ein bisschen viel und ich habe einiges wieder zurück auf "stock" gebaut.
 
Da kommt jetzt aber nicht eine SID im 0815 Standardoutfit dran oder?!?🤨😳
Was denkst du von mir?! Das silber geht gar nicht. Ich werde aber wohl schon mit dem Aufbau starten bevor die neuen decals da sind. Wollte @null-2wo nicht schon wieder auf die Ketten gehen und hab deshalb einem im Bikemarkt angeschrieben, der für die SID Aufkleber anbietet. Leider nur einmal ne Antwort bekommen und dann nicht wieder.
Wer kann mit orange matten custom Stickern helfen?
 
Was denkst du von mir?! Das silber geht gar nicht. Ich werde aber wohl schon mit dem Aufbau starten bevor die neuen decals da sind. Wollte @null-2wo nicht schon wieder auf die Ketten gehen und hab deshalb einem im Bikemarkt angeschrieben, der für die SID Aufkleber anbietet. Leider nur einmal ne Antwort bekommen und dann nicht wieder.
Wer kann mit orange matten custom Stickern helfen?
@null-2wo? 😂🤪
 
Was denkst du von mir?! Das silber geht gar nicht. Ich werde aber wohl schon mit dem Aufbau starten bevor die neuen decals da sind. Wollte @null-2wo nicht schon wieder auf die Ketten gehen und hab deshalb einem im Bikemarkt angeschrieben, der für die SID Aufkleber anbietet. Leider nur einmal ne Antwort bekommen und dann nicht wieder.
Wer kann mit orange matten custom Stickern helfen?
speedydecal hat sicher...
 
Was denkst du von mir?! Das silber geht gar nicht. Ich werde aber wohl schon mit dem Aufbau starten bevor die neuen decals da sind. Wollte @null-2wo nicht schon wieder auf die Ketten gehen und hab deshalb einem im Bikemarkt angeschrieben, der für die SID Aufkleber anbietet. Leider nur einmal ne Antwort bekommen und dann nicht wieder.
Wer kann mit orange matten custom Stickern helfen?
Deshalb hat mich das gewundert 😜

Slik-graphiks machen auf Anfrage auch spezielle Farben. Hatte mir vor Jahren für mein Anthem Gabel und Naben Decals machen lassen. Qualität und Farbe hat gepasst.

Edit hat noch ein paar Bilder gemacht. Der Farbton ist genau getroffen. Wer Interesse hat ich hätte noch ein paar 240er in der Farbe abzugeben. Matt und glänzend für verschiedene 240er Versionen.
 

Anhänge

  • 20201225_133645.jpg
    20201225_133645.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 96
  • 20201225_133733.jpg
    20201225_133733.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du von mir?! Das silber geht gar nicht. Ich werde aber wohl schon mit dem Aufbau starten bevor die neuen decals da sind. Wollte @null-2wo nicht schon wieder auf die Ketten gehen und hab deshalb einem im Bikemarkt angeschrieben, der für die SID Aufkleber anbietet. Leider nur einmal ne Antwort bekommen und dann nicht wieder.
Wer kann mit orange matten custom Stickern helfen?
Ich kann das aus Vinyl Aufklebern ausschneiden.
 
Frohe Weihnachten euch.
Ein gebührender Anlass endlich das vor längerem aufgenommene Foto im Style von Gee Milner zu posten.
Anhang anzeigen 1175290
Boah, was für ein Cliffhanger. Ich habe mir den gesamten Fred durch gelesen und war extrem gespannt auf das Endergebnis - und dann das 🙈 Bitte, bitte das Gesamtkunstwerk mit Detailphotos posten. :love:Wahnsinn mit wieviel Liebe zum Detail Du das zusammengestellt und farblich gestaltet hast :daumen:
 
Zurück
Oben Unten