Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gratuliere!
ich hab sowieso nicht so ganz verstanden, warum Du nicht ERSTMAL der chinesischen Bitte folgtest sondern direkt neu&anders loslegst.
Die östliche Reaktion klang für mich durchaus versprechend.

Wieso Unvernuft...
Der Theadtitel "Die Unvernunft hat gesiegt!" passt wohl auch hier
...
?
.Wieso Unvernuft?
Einen Alulaufradsatz für die üblichen Touren und einen zweiten, leichten aus Karbon für schnelle Sachen zu haben, ist doch eine seehr vernünftige Angelegenheit.

Dann noch eine Frage zum Werkzeug für den Laufradbau. Ich habe mir jetzt diesen Zentrierständer bei Rose ausgeguckt. Braucht man dazu noch eine Zentrierlehre? Nippelspanner habe ich schon. Jetzt noch 2-3 Bier, oder habe ich noch was vergessen?

In China wird auch Sonntags gearbeitet und so erhielt ich nach dem Austausch von ein paar WhatsApp Nachrichten die Info, dass ich eine neue Felge zugeschickt bekomme![]()
) dass es sich hier nicht um ein gefaketes Argument handelt (die Chinesen arbeiten da - um ihre Kunden zu schonen - gern mit zahlreichen Tricks, wie zu niedrigen Warenwert angeben, Mustersendung fälschlich deklarieren etc.) bist Du imho absolut gefeit vor etwaigen Forderungen unserer staatlichen Mitarbeiter.Diese lassen sich einfach abnehmen/austauschen.Selbst die roten Ringe am Bremssattel sind weg!
Die Räder
Das am gestecktem Stoß das anfänglich raussabbert war bei mir auch so. Wenn die Milch ihren Job macht, ist das schnell vorbei und man kann das säubern.
Hast du vorn auch eine 160er Scheibe? Die wirkt so winzig...