[A] ein etwas anderer Crosser...

So, nach einer Woche Saalbach bin ich wieder zurück und konnte mich wieder an den Crosser setzen.

Bis auf Kette und Bremsscheiben ist jetzt alles da und schon montiert!
Aktueller Gewichtsstand 7,7kg

Anhang anzeigen 766359 Anhang anzeigen 766361 Anhang anzeigen 766362 Anhang anzeigen 766363 Anhang anzeigen 766364 Anhang anzeigen 766365 Anhang anzeigen 766366

Tolle Bilder und Dein Rad gefällt mir richtig gut - gibts eigentlich auch einen Aufbauthread für das Evil? :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einer Woche Saalbach bin ich wieder zurück und konnte mich wieder an den Crosser setzen.

Bis auf Kette und Bremsscheiben ist jetzt alles da und schon montiert!
Aktueller Gewichtsstand 7,7kg

Anhang anzeigen 766359 Anhang anzeigen 766361 Anhang anzeigen 766362 Anhang anzeigen 766363 Anhang anzeigen 766364 Anhang anzeigen 766365 Anhang anzeigen 766366
Gefällt mir optisch sehr, nur fahren würde ich ihn mit dem breiten Flatbar nicht wollen - zumindest nicht gegen den Wind. Mir erschließt sich einfach nicht der mögliche Nutzen des breiten Lenkers jenseits der Ästhetik.
 
Gefällt mir optisch sehr, nur fahren würde ich ihn mit dem breiten Flatbar nicht wollen - zumindest nicht gegen den Wind. Mir erschließt sich einfach nicht der mögliche Nutzen des breiten Lenkers jenseits der Ästhetik.

Ganz ehrlich? Der lag noch im Keller rum....
Alles was Sitzposition angeht muss ich erst mal selbst für mich herrausfinden (Lenkerbreite, Vorbaulänge, Vorbauwinkel,...)

Wenn ich dann meine Traumposition gefunden habe, werden die ganzen Komponenten auch nochmal getauscht ;)
 
Zurück
Oben Unten