Stefan090801
Kuhlturattaché
Ebenfalls: Gute Besserung.
Einen soften Verlauf wünsche ich.Ich habe gehofft Euch das Bike in voller Gänze präsentieren zu können.
Leider wird es noch etwas dauern da mich nun auch Corona erwischt hat und ich auch mit einer schweren Erkältung flach liege.
Heute muss ich erst mal zu meiner Ärztin und dann hoffe ich das es die Tage wieder aufwärts geht.....
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage. 🙋♂️
Leider wird es noch etwas dauern da mich nun auch Corona erwischt hat und ich auch mit einer schweren Erkältung flach liege.
Wenn ich fitter bin messe ich mal nach. Felge ist 25mm innen und der Pirelli 700x40....soooo breit sollte es nicht seinsieht ganz schon breit aus
Keine Ahnung 🤷♂️Und.. ganz schön hoch. Ist das nicht total unkomfortabel so viel Steifigkeit in die Richtung?
Sofern solch eine Hochprofilfelge dann auf rauhem Untergrund nicht zu hart zu fahren ist. Ob so ein hohes Felgenprofil beim graveln anfälliger für Steinschlag und möglich seitlichem Kontakt an Fels/Wurzel ist? Bin auf deine Fahrberichte gespannt!... Ist jetzt aber auch nix neues Hochfelgen am Gravler.....
Ab wann ca. im Bikemarkt?Moin Männer 🙋♂️
🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Danke für die Genesungswünsche. Die ersten Tage waren sehr heftig, jetzt wird es aber langsam besser. Ich habe mal das Wetter genutzt um im eigenen Garten ein paar Bilder zu schießen was die Laufräder betrifft. Auch wenn ich noch total platt bin musste ich mal raus an die Luft und auch vom Sofa/Bett runter.
Wie man sieht habe ich Bremsscheiben und Kassette montiert. Die Reifen sind Tubeless drauf.
Bei den Hauseigenen Felgen von Andreas ist das immer kein Problem. Bei meinen MTB Laufradsatz war das auch Minuten Sache. Von da her bin ich wirklich froh das es hier nicht anders war.
Ich persönlich finde die Kombi extrem geil. Ich hoffe das es die Tage gesundheitlich weiter aufwärts geht und das Dinolfo dann fertig gestellt werden kann. Letztendlich fehlt nur noch die Montage des Schaltwerkes, Kette und Lenkerband.
So nun ein paar Bilder 💕
Anhang anzeigen 1440348
Anhang anzeigen 1440339Anhang anzeigen 1440340Anhang anzeigen 1440341Anhang anzeigen 1440350Anhang anzeigen 1440351Anhang anzeigen 1440352Anhang anzeigen 1440343Anhang anzeigen 1440344Anhang anzeigen 1440345
Ich hätte noch was von Nordest hier stehen....Aber eher Richtung Enduro und TitanAb wann ca. im Bikemarkt?![]()
Mit boost?Ich hätte noch was von Nordest hier stehen....Aber eher Richtung Enduro und Titan
Wolle kaufen 🌹🌹🌹
Jaja, die Thronfolge ist einzuhalten und so. Aber dei Zeuch is mir doch immer bissle zu klein.Ich hätte noch was von Nordest hier stehen....Aber eher Richtung Enduro und Titan
Wolle kaufen 🌹🌹🌹
Mit boost?
Jaja, die Thronfolge ist einzuhalten und so. Aber dei Zeuch is mir doch immer bissle zu klein.
Du siehst wohl auf hoher See zu viele korrodierte Metalle? 🧐Mit boost?
Größe? Obwohl, ich brauch nix. Aber, na ja, Größe?Ich hätte noch was von Nordest hier stehen....Aber eher Richtung Enduro und Titan
Wolle kaufen 🌹🌹🌹
M/L.... Passt so bis 186 cmGröße? Obwohl, ich brauch nix. Aber, na ja, Größe?
So, gestern kamen die beiden letzten Teile....
Bikeyoke Sagma und Squeezy
Aber nicht nur die Teile sind gekommen sondern das Bike ist fertig 💞💞💞
Ich bin auch wieder Corona frei aber immer noch krank geschrieben. Husten, kurzatmig, schlapp.....
Von daher wird die erste Ausfahrt noch etwas dauern und auch Fotos gibt es erst wenn ich wieder fit bin.
Aber so viel kann ich verraten 😎
Hammer
Anhang anzeigen 1443370Anhang anzeigen 1443369Anhang anzeigen 1443368Anhang anzeigen 1443367Anhang anzeigen 1443372
Ich hab mal die Dinolfo-Geo mit meinem Custom Albarda Ti verglichen und festgestellt, dass diese nahezu ähnlich ist (fahre allerdings einen kleineren Rahmen). Genau deswegen hatte ich auch die Geo verändert - und das Albarda fährt sich so direkter und flinker, eher Richtung Crosser, als wohl das "normale" Albarda.Ich habe als Vergleich das Albarda und das Superalbarda. Das Dinolfo ist in der Gänze flinker und direkter und passt mir von der Sitzposition so weit man das nach 30 Kilometern sagen kann etwas besser als die Nordest Rahmen. Ob dieser Eindruck der Sitzposition dem NEU sein geschuldet ist wird sich zeigen wenn es wirklich in die Kilometerbereiche von 1xx geht.
Flinker und direkter liegt erst einmal daran das die Geo vom Dinolfo einfach eine andere ist und das merkt man auch. Flinker hat sicherlich da mit etwas zu tun das dass Bike gute 2 Kilo leichter ist als die Nordest. Auch die Reifen und der nochmal leichtere Laufradsatz spielen hier sicherlich auch eine Rolle.