MichiP
Sportsfreund
So zwischen ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und genau an die Anleitung gehalten ist immer noch etwas Platz für ein ABER
Die Olive wird ja verschraubt und passt so wohl "links" wie "rechts" herum auf den Anschluss.
Wenn man die falsche Seite nimmt sitzt die ganze Geschichte nicht bündig und der Hebel blockiert.
Kleine Ursache, große Wirkung
Nun ist alles gut, Leitungen sind gekürzt und beide Bremsen entlüftet.
Jetzt heist es warten auf die Laufräder. Ich könnte noch das Schaltwerk anschrauben aber ich denke das schaffe ich dann auch noch wenn der Rest montiert wird.
Ansonsten habe ich noch eine kleine Bilderserie wie man eine Kurbel mit falschen Spacer einbaut
Das dann wohl aber morgen, jetzt erst mal etwas Wärme für den Rücken
Die Olive wird ja verschraubt und passt so wohl "links" wie "rechts" herum auf den Anschluss.
Wenn man die falsche Seite nimmt sitzt die ganze Geschichte nicht bündig und der Hebel blockiert.
Kleine Ursache, große Wirkung
Nun ist alles gut, Leitungen sind gekürzt und beide Bremsen entlüftet.
Jetzt heist es warten auf die Laufräder. Ich könnte noch das Schaltwerk anschrauben aber ich denke das schaffe ich dann auch noch wenn der Rest montiert wird.
Ansonsten habe ich noch eine kleine Bilderserie wie man eine Kurbel mit falschen Spacer einbaut
Das dann wohl aber morgen, jetzt erst mal etwas Wärme für den Rücken