Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke DirDie Teravail kann ich auch nur empfehlen:
fahre sie in der Kombination 42 (hinten) und 47er (vorne).
Hatte sie (light&supple) mal nachgewogen - 42er/504g, 47er/582g
Der darf in keinen Aufbaufadne fehlenOh noch ein Reifenfadne!
Kauf einfach was hübsches..
DurchausRein obdisch, wenn sons alles ohne Bunt würden auch Skinwalls ganz gut passen.
Anhang anzeigen 1416148
Servus,
finde es richtig schick aber ganz ehrlich, Anton finde ich Mega. Ein richtig hübscher Boxerund ich glaube wenn Du ihn lässt, hilft er Dir bestimmt beim zusammenbauen. Meine Boxerdame würde manchmal am liebsten selbst das Werkzeug in die Hand nehmen
Viel Spaß weiterhin und Grüße Sven
@MichiP Da habe ich doch was passendes für dich die Teravail Rutland in 700x42Ich mus noch die Masse an Infos verarbeiten aber ich bedanke mich schon mal für den vielen Input an Lenkern.
Laufräder sind wohl fix so der Liefergott es wohlgesinnt mit mir meint.
Deshalb heute mal ein leichteres Thema .....Reifen
Bis dato nur Panaracer Gravelking Sk und Specialized Rhombus gefahren. Letzterer ist mein Winterreifen.
Mein Hauptuntergrund sind in erster Linie Waldwege in jeglicher Form. Sand,Split,Waldboden oder was auch immer hier so herum liegt.
Asphalt eher nur zur Not oder als Zubringer.
Ich fahre aber auch den ein oder anderen Trail........ist aber eher zu vernachlässigen.....
Gravelking geht immer, Matsch und Laub mag er garnicht. Ok Wurzeln auch nicht .......aber ansonsten ist er ein treuer Begleiter.
Rhombus geht ganz gut bei diesen Norddeutschen Winter der in erster Linie aus Regen besteht......
Ich suche nun Alternativen für den kommenden Frühling.
Tubeless soll gut machbar sein.....
700x42 ist angedacht......
Also Feuer frei![]()
Danke Dir@MichiP Da habe ich doch was passendes für dich die Teravail Rutland in 700x42
Schöner Rahmen und Stahl bin ich natürlich dabei.
Ja danke der ist echt gut und macht auch eine gute Figur. Ich würde mir immer wieder diesen Satz kaufen. Leider brauche ich diesen ja nicht mehr, weil ich ja 29x2.25 auf meinen Gravelbike fahre.Danke Dirwürde schon genannt aber es bestärkt einen das er wohl was taugt wenn mehrere in Empfehlen
....
Schön das Du da bei bist![]()
WTB schau ich mir mal an... DankeGravel King ist 1geiler Reifen, leider recht schnell verschlissen.
Ansonsten bin ich von WTB überzeugt. nano im Winter, riddler o. riddler/raddler im Sommer
Ich hab von mehreren gelesen dass sie WTBs fast neu runter geworfen haben weil sie auf nassem Asphalt unvermittelt weg gerutscht sind. Bei dir alles easy?Gravel King ist 1geiler Reifen, leider recht schnell verschlissen.
Ansonsten bin ich von WTB überzeugt. nano im Winter, riddler o. riddler/raddler im Sommer
Hast zwar mich nicht direkt angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal...Ich hab von mehreren gelesen dass sie WTBs fast neu runter geworfen haben weil sie auf nassem Asphalt unvermittelt weg gerutscht sind. Bei dir alles easy?
Bisher alles tutti, fahre aber auch kaum Asphalt Abfahrten, welcher WTB denn genau?Ich hab von mehreren gelesen dass sie WTBs fast neu runter geworfen haben weil sie auf nassem Asphalt unvermittelt weg gerutscht sind. Bei dir alles easy?
Ich fahr den Gravelking SK auch das ganze Jahr, solange man nicht gerade im Lehm unterwegs ist finde ich ihn auch bei Nässe noch angenehm.
Jedenfalls gibt es von den meisten WTBs auch eine "Comp" Version, die deutlich weniger kostet und wohl eine andere Gummimischung, auf jeden Fall aber eine gröbere Karkasse verwendet. Das ist dann vermutlich die OEM Version. Ich bin den Byway gefahren und fand jetzt nicht, dass er besonders schlechten Nassgrip hatte.Waren verschiedene, aber Riddler und Nano waren meine ich dabei. Sind ja bei vielen Bikes Erstausrüstung. Vielleicht haben die OEMs auch anderes Gummi? Es waren im Gravelreifenthread mehrere, deshalb fand ich es sinnvoll es zumindest angemerkt zu haben.
Lieber spät als nieBisschen spät aber dabei.
Der Rahmen gefällt mir richtig gut!